Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 39 von 39

Thema: Mikrodermabrasion von Reviderm

  1. #31
    Registriert seit
    22.09.05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1,826
    Anzeige
    Ich komme gerade von meiner ersten Reviderm Mikrodermabrasion und bin total begeistert.
    Ich habe eine ziemlich zickige Haut, die sofort mit Rötungen reagiert aber nix da, sie ist wunderschön weich, mein "Laserfleck" fällt kaum noch auf und meine Haut leuchtet wie von innen heraus.

    Ich hab mich schon mit knallrotem Gesicht gesehen, aber ich war total überrascht, wie schön gleichmäßig jetzt mein Hautton ist und vor allem nicht die klitzekleinste Rötung.

    Ich werde das demnächst auf jeden Fall nochmal wiederholen.
    Liebe Grüße goldilie

  2. #32
    Registriert seit
    29.06.06
    Beiträge
    551
    Ich hab auch eine machen lassen vor ca 2 Monaten. Bei einer Kosmetikerin.

    Ehrlich gesagt habe ich keine Unterschied gesehen. Bis auf vergrößerte Poren habe ich aber auch keine besonderen Probleme mit meiner Haut. Hatte mir nur eine Verkleinerung der Poren und eventuell sonstige Wunder erhofft. Aber es hat wirklich gar keinen Unterschied gemacht (Außer 70€ weniger auf dem Konto ;-))

  3. #33
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Der Effekt stellt sich unter Garantie ein. Feinere Poren, keine Pickelchen und weniger Pigmentschäden. Ich weiß das weil ich es 1 1/2 Jahre monatlich machen hab lassen. Von heute auf Morgen ist da natürlich nichts. Mit 70 Euro hast du eh ein günstiges Kosmetikinstitut gefunden, sofern du auch noch das Ausreinigen und diverse Masken dabei hattest. Mikrodermabrasion macht eine Traumhaut aber man muss da schon bereit sein auch Geld zu investieren. Wie immer bei der Haut, die regelmäßigkeit der Treatments machts aus.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  4. #34
    Registriert seit
    29.06.06
    Beiträge
    551
    mmmh, keine ahnung. Ich habe es in Mannheim in der Kürfürstenparfumerie machen lassen. Ich glaube/hoffe dass das eine gute Adresse ist.

    Die Kosmetikerin meinte aber auch dass das bei meiner Haut nicht so viel Sinn macht und sie war auch sehr schnell fertig. Ausgereinigt hat sie nichts, aber dafür habe ich nachher noch eine Maske und ein Pflegeprogramm bekommen. Insgesamt war es schon ein angenehmes Erlebnis, aber das Geld würde ich persönlich mir das nächste Mal sparen.

    Ich peele selbst mit Enzymen und dem La Mer Peeling und neuerdings auch mit AHA und BHA und sehe da irgendwie mehr Ergebnisse. Aber wie Du schon gesagt hast kommt es wahrscheinlich auch auf die Anzahl der Behandlungen an.


  5. #35
    Registriert seit
    13.09.09
    Beiträge
    1,144
    ich habe zwar eine gute haut, die auch ohne make-up eben und ohne unreinheiten ist, aber ich lasse mir seit 2 monaten bei meiner kosmetikerin eine mikrodermabrasion machen (für nur 15,-) und die haut danach ist einfach nur ein traum, so weich

  6. #36
    Registriert seit
    21.10.09
    Beiträge
    2,839
    wo ist diese kosmetikerin??????????

  7. #37
    Registriert seit
    13.09.09
    Beiträge
    1,144
    bei uns in der oberpfalz (bayern)

    15 minuten (manchmal auch mehr) kosten wirklich nur 15,-

  8. #38
    Registriert seit
    19.06.06
    Beiträge
    137
    liebe tati - wo in bayern ist denn diese kosmetikerin?

  9. #39
    Registriert seit
    13.09.09
    Beiträge
    1,144
    Anzeige
    In Amberg (PLZ 92224). wer die genaue Adresse wissen will, schreibt mir ne PN

Ähnliche Themen

  1. Reviderm
    Von dryskin im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.10.08, 17:09:36
  2. mikrodermabrasion???
    Von zebra1971 im Forum Beauty
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 18.10.06, 21:17:12
  3. Reviderm Enzym-Peeling Paste
    Von sharkzzz im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.11.05, 09:55:08
  4. Dermabrasion - Reviderm
    Von herzchen im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.10.03, 14:04:54
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.07.03, 14:29:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •