Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 47

Thema: Pigmentflecken - bin sie (fast) los!

  1. #11
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,362
    Anzeige
    Danke für die schnelle Antwort, Janne

    Ist das 2%BHA nicht zu stark? Bei mir bitzelt das 1%ige schon leicht (auf geröteten Stellen) und daher habe ich Bedenken, dass die höhere Konzentration vielleicht zuviel des Guten ist.

    Ich denke, ich werde beide Seren bestellen, das AHA und das BHA (welches auch immer ), ebenso den Toner und evtl. einen Cleanser. Welchen benutzt Du denn? Ich brauche einen, der gründlich reinigt, aber eben nicht austrocknet oder zu arg reizt.

  2. #12
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Nein, das 2 % ist nicht zu stark, im Gegenteil, du kannst es auf einen Wattepad machen und genau da anwenden, wo du es brauchst. Über die kritischen Stellen am Hals oder so gehe ich dann nur so schnell rüber.
    Der balancing cleanser ist meiner, für mich muss es ein bisschen schäumen. Aber er trocknet null aus.
    Wann willst du denn bestellen? Anfang Januar will ich auch, lass uns doch zusammen, dann ist es billiger.
    Reizend ist das falsche Wort für Paula, auch wenn die Cremes für mich stinken, reizend ist da nix.

  3. #13
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,362
    Grundsätzlich supergerne, gute Idee, Janne!

    Ich habe aber eigentlich vor, jetzt die Tage zu bestellen, weil ich derzeit nur Proben habe und z.B. die Seren und die Säuren nicht mehr allzu lange reichen

    Und momentan gibts ja die Aktion mit den halben Versandkosten (habe zwar keinen Schimmer, was für die 4 Flaschen und zwei Seren überhaupt an Versand anfällt, aber wenn man die Hälfte spart, dann ist das ja nicht verkehrt).

    Gibts bei Paula eigentlich auch mal andere Rabatt-Aktionen oder zahlt man immer die vollen Preise?

  4. #14
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,362
    Ach so, noch eine Frage:

    Zu den Cleansern und Tonern braucht man die Spender-Pumpen, oder? Zu den AHAs/BHAs auch?

    Edit: Janne, benutzt Du die beiden Seren oder nur eines? (Ich meine die beiden "normalen" Concentrate; von dem mattierenden hattest Du ja geschrieben, bist Du nicht so angetan)
    Geändert von Smartie (07.12.08 um 01:13:09 Uhr)

  5. #15
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    Zitat Zitat von Novalie Beitrag anzeigen
    @Mizzi: ich benutze auch noch den "skin balancing cleanser", die "hydrating treatment cream" und den "skin recovery toner". Ausserdem habe ich noch die "skin recovery hydrating treatment mask", die ich zwar gut finde, aber nicht mehr nachbestellen werde. Als Feuchtigkeitsmaske benutze ich seit Jahren die "frais hydratant" von Nuxe und bin super zufrieden damit. Die anderen Produkte mag ich alle sehr und finde sie auch vom Preis- und Leistungsverhältnis sehr gut.

    LG, Novalie
    danke,Novalie,ich werde demnächst bei Paula bestellen und ein paar Proben der Hydrating Treatment Cream und der Maske mitbestellen

  6. #16
    Registriert seit
    26.09.05
    Beiträge
    331
    Also ich habe vom AHA und BHA jeweils das Gel ohne die Spender-Pumpen. Warum sollte man das brauchen? Aber befragen wir doch lieber unsere Fachfrau....

    Lg, Novalie
    life is not measured by the number of breaths we take,
    but by the moments that take our breath away.

  7. #17
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,362
    Mir tun sich immer mehr Fragen im Zusammenhang mit Paulas Produkten auf

    Ich bin momentan etwas unglücklich, weil ich unbedingt eine vernünftige (Tages)Creme brauche - mal abgesehen von dem Pigmentfleckenproblem. (LSF ist unwichtig, weil ich von LRP noch das Anthelios Fluid Extrem LSF 50+ habe und das für solche Zwecke gerne nehme.)

    Heute habe ich wieder nach dem Reinigen das 1% BHA aufgetragen, danach das Concentrate und meine Haut ist zwar versorgt, aber es reicht gerade bei den Temperaturen nicht aus. Nur, wenn ich den Extra TM Balm von BB darübergebe und das mache ich ja nicht immer.

    Daher: Welche der Moisturizer von Paula sind anschauenswert (wenn ich eh etwas bestelle, kann ich ja ein paar Proben der Moisturizer mitbestellen).

    Und noch eine Frage zum SB von Paula (falls ihn jemand von Euch benutzt):
    Es ist ja angegeben, dass man ihn nach dem Moisturizer auftragen soll. Heißt das, auch nach dem AHA/BHA und dem Concentrate (auch wenn ich danach - z.B. abends - gar keine Creme benutze)

  8. #18
    Registriert seit
    26.09.05
    Beiträge
    331
    @smartie: ich kenne nur die hydrating treatment cream für normale bis trocken Haut. Ich mag sie gerne, sie gibt mir genügend Feuchtigkeit, zieht gut ein und riecht relativ neutral. Ich glaube, du musst dich da durchtesten. Ansonsten kannst du ja auch beim BB Extra Balm bleiben.

    LG, Novalie

    Ps. Der SB interessiert mich auch.
    life is not measured by the number of breaths we take,
    but by the moments that take our breath away.

  9. #19
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    @Smartie:
    Für den cleanser finde ich die Pumpe empfehlenswert, morgens einmal, abends zweimal. Ich kaufe immer den großen Cleanser und fülle meine beiden kleinen Flaschen am Waschbecken und in der Dusche nach. Für den Toner hatte ich auch erst so ein Sprühding, aber das hat mich genervt, weil ich fünf mal pumpen musste. Also benutze ich den toner und das BHA liquid jetzt ohne Sprühaufsatz. Nur für das BHA Gel habe ich den Aufsatz, schon wegen der Dosierung, das finde ich sehr angenehm, ich pumpe einmal.
    Ich nehme beide Seren, und zwar das recovery nur um die Augen morgens und abends und das normale für das ganze Gesicht.
    Ich benutze den SB; aber nicht im Gesicht, sondern nur am Körper. Und da creme ich vorher in der Tat, weil er sich dann besser verteilt.
    Die Cremes von Paula kann ich nicht riechen. Gut sind sie alle von der Wirkung her. Warum versuchst du es nicht mal mit der hydrating face von BB?
    Wenn du bestellst, sagst du mir Bescheid, dann würde ich mich gerne für zwei Toner und ein BHA anschließen...pn reicht.
    Ich habe bislang einmal einen Rabattcode von Paula bekommen, aber vorher nie und seitdem auch nicht mehr.

  10. #20
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,362
    Anzeige
    Janne, welche Cremes oder Pflege benutzt Du denn morgens und abends neben den Sachen von Paula noch?

    Die Hydrating von BB nehme ich momentan als "Notnagel" (tags und nachts), aber sie riecht ja auch etwas gewöhnungsbedürftig (wobei ich den Geruch nach Sattelseife mag ). Aber irgendwie überzeugt mich die Creme jetzt nicht sooo, dass ich sie für das Geld nachkaufen würde.

    Das mit dem zusammen Bestellen finde ich super, ich bin dabei, ich weiß nur nicht, ob es jetzt im Dezember so viel Sinn macht (bezüglich Sparen), weil die Versandkosten ja um die Hälfte reduziert sind und dann würde das sogar teurer werden, wenn ich es Dir dann noch zuschicke, oder?

Ähnliche Themen

  1. Pigmentflecken
    Von Whiteline1976 im Forum Beauty
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 19.05.08, 17:25:03
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.03.04, 12:21:50
  3. Pigmentflecken *grr*
    Von kadsana im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.07.03, 16:09:49
  4. Pigmentflecken
    Von Julia23 im Forum Profi Talk
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.05.03, 18:45:51
  5. Pigmentflecken
    Von Leni im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.06.02, 20:40:55

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •