Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 47

Thema: Pigmentflecken - bin sie (fast) los!

  1. #21
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,248
    Anzeige
    Also, die Cremes von Paula fand ich furchtbar. Der Geruch ist kaum zu ertragen (genauso bei den Cleansern, aber die wäscht man wenigstens gleich wieder ab) und von der Wirkung her auch sind sie auch nicht wirklich gut.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  2. #22
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,362
    Bird, welche Cremes benutzt Du denn?
    Ich bin ja, wie schon erwähnt, derzeit auf der Suche und lasse mich gerne inspirieren

  3. #23
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,248
    Ganz langsam, auch die Hydrating und dazu die Overnight.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  4. #24
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich nehme morgens cleanser, toner, BHA, Serum, hydrating face,
    abends cleanser, toner, AHA, retinol, Serum, overnight.
    Und mit dem Bestellen hast du natürlich recht, das machen wir ein andermal.

  5. #25
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,362
    Die Hydrating mag ich auch wirklich ganz gerne, komme gut mir ihr klar. Vielleicht kaufe ich sie nach, mal sehen.

    Ich werde wohl erstmal - neben den Seren, dem AHA und dem BHA (die Sachen muss ich unbedingt sofort in Fullsize haben ) noch ein paar Proben von den Cleansern und den Moisturizern bestellen. Vielleicht ist ja tatsächlich etwas Geeignetes für mich dabei. Dann würde ich gerne im Januar mit Dir zusammen bestellen, wenns Dir recht ist, Janne

  6. #26
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    @Smartie:
    Klar, gerne, ich brauche im Januar unbedingt toner und BHA, irgendwie habe ich mich da verrechnet mit dem Bedarf.
    Ich finde den Geruch von dem balancing cleanser angenehm, der ist so dezent weich und sauber irgendwie, der stört mich null, und der healthy skin refreshing toner genauso. Ich konnte nur überhaupt nicht auf die Cremes. Bäh, schüttel.

  7. #27
    Registriert seit
    26.09.05
    Beiträge
    331
    Also, ich muss dufttechnisch wohl recht "robust" sein, mich stört die Crème überhaupt nicht... Mich graust es eher vor Duftbomben wie Guerlain, Chanel etc.

    Mir ist noch eingefallen, dass ich Proben von einem der beiden Concentrates hatte und die absolut super fand. Nur kann ich mich nicht mehr erinnern welches es von beiden war... und die Rechnung finde ich nicht mehr.
    life is not measured by the number of breaths we take,
    but by the moments that take our breath away.

  8. #28
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,362
    Wie lange reichen denn die Sachen - explizit BHA/AHA und die Concentrate - bei Euch?

    Ich habe festgestellt, dass ich das "normale" Concentrate am liebsten mag, das etwas reichhaltigere benutze ich ja abends, aber der direkte Effekt ist beim normalen größer bzw. sofort sichtbar

    Ich wollte meine Bestellung von gestern noch um zwei Proben von der All Bases-Foundation ergänzen, leider geht das nicht mehr

  9. #29
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    ich drängel mich mal dazu, da ich das 2 % ige Liquid abend nehme. Danach brauche ich auch keine Pflege. Bin echt begeistert davon.....
    LG,
    Marge


  10. #30
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,362
    Anzeige
    Ich bin es nochmal.

    Heute Morgen wollte ich die 2% BHA Lotion testen und habe das Sachet aufgeschnitten; als ich die Lotion herausgedrückt habe, war sie mit lauter kleinen "Fäden" durchzogen, die wie ganz feine Nylonschnur aussahen

    Hilfe, was ist das?

    Habe das Zeug natürlich nicht benutzt und abgespült. Dachte, es kommt vielleicht von dem Material des Sachets, aber auch beim zweiten Herausdrücken (und vorherigen Massieren des Sachets) war die Lotion abermals von diesen kleinen Fäden durchzogen

Ähnliche Themen

  1. Pigmentflecken
    Von Whiteline1976 im Forum Beauty
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 19.05.08, 17:25:03
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.03.04, 12:21:50
  3. Pigmentflecken *grr*
    Von kadsana im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.07.03, 16:09:49
  4. Pigmentflecken
    Von Julia23 im Forum Profi Talk
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.05.03, 18:45:51
  5. Pigmentflecken
    Von Leni im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.06.02, 20:40:55

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •