Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 47

Thema: Pigmentflecken - bin sie (fast) los!

  1. #31
    Registriert seit
    26.09.05
    Beiträge
    331
    Anzeige
    @smartie: ich kann leider nichts dazu sagen, ich verwende das gel.

    lg, novalie
    life is not measured by the number of breaths we take,
    but by the moments that take our breath away.

  2. #32
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    @Smartie:
    ich hatte auch schon Proben, die nicht mehr ganz in Ordnung waren, ich weiß nicht, ob das schadet oder nicht, aber ich benutze das dann nicht.
    Das BHA liquid reicht mir gut drei Monate, wenn ich es einmal benutze, sonst sechs Wochen.
    Das Serum ist total ergiebig, ich nehme immer nur so ungefähr einen Tropfen, ich denke, das normale auch zwei Monate, das recovery ewig, aber das nehme ich ja nur auf die Augen.
    Der große Cleanser reicht locker ein halbes Jahr und ich versorge noch meinen Sohn mit. Der Toner ist relativ schnell leer, alle sechs Wochen, aber ich bin damit auch sehr großzügig, weil ich das mag.
    Das AHA reicht bei täglicher Benutzung auch drei Monate.

  3. #33
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,362
    Ich werde mir die Lotion auch garantiert nicht ins Gesicht schmieren, da sind ja diese komischen Fäden drinnen, die sich auch nicht auflösen. Schade, hätte gerne ausprobiert, ob ich das 2% BHA auch so gut vertrage, wie das 1%

    Ich habe gestern Abend schon eine Versandmeldung bekommen, dass meine Sachen auf dem Weg sind, jetzt bin ich ganz gespannt, wann sie endlich ankommen, meine Proben von den Seren sind nämlich leer und ich mag nicht mehr darauf verzichten

  4. #34
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,362
    Meint Ihr, die Ystheal Emulsion von Avene würde als Nachtcreme taugen? Habe sie früher mal benutzt und war davon sehr angetan; ich bin nur unschlüssig, ob ich sie abends über das AHA und das Concentrate von Paula cremen kann?

  5. #35
    Registriert seit
    21.02.06
    Beiträge
    595
    Woher bezieht ihr eigentlich die Produkte? gibt es eine deutsche seite dazu?

    gwen

  6. #36
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,362

  7. #37
    Registriert seit
    21.02.06
    Beiträge
    595
    Super, danke dir! :O)

  8. #38
    Registriert seit
    09.10.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2,425
    Könnt ihr mir vielleicht noch den Unterschied zwischen BHA und AHA erklären? Und welches Produkt ist am besten? Gel, Lotion oder Liquid?

  9. #39
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,471
    @ Novalie

    Bislang konnte ich mich ja gegen den Paula Hype immer wehren, aber die Sache mit den Pigmentflecken macht mich jetzt doch neugierig. Was bist Du den für ein Hauttyp. Eher ölig oder eher trocken?

    Kann man das 8% AHA auch bei trockener Haut benutzen? Und geht dann auch das 2 % BHA oder besser das 1 %?

    Wie sind denn die Cleanser für die trockene Haut? Ich mag es ja eigentlich lieber wenn es etwas schäumt, darf aber nicht zu sehr austrockenen...

    Du nimmst den Clarins Sonnenschutz. Hast Du den SPF30 von Paula auch schon getestet?

    Fragen über Fragen...

    LG, shirl.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  10. #40
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,658
    Anzeige
    Zitat Zitat von Smartie Beitrag anzeigen
    Meint Ihr, die Ystheal Emulsion von Avene würde als Nachtcreme taugen? Habe sie früher mal benutzt und war davon sehr angetan; ich bin nur unschlüssig, ob ich sie abends über das AHA und das Concentrate von Paula cremen kann?
    Könnte ich mir durchaus vorstellen. Avène produziert ja selbst auch eine Creme (Diacnéal), in der Retinaldehyd (wie in Ysthéal) + AHA enthalten sind. Ich weiß allerdings nicht, was das Concentrate ist.

Ähnliche Themen

  1. Pigmentflecken
    Von Whiteline1976 im Forum Beauty
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 19.05.08, 16:25:03
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.03.04, 11:21:50
  3. Pigmentflecken *grr*
    Von kadsana im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.07.03, 15:09:49
  4. Pigmentflecken
    Von Julia23 im Forum Profi Talk
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.05.03, 17:45:51
  5. Pigmentflecken
    Von Leni im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.06.02, 19:40:55

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •