Ich habe zwar nur leichte (aber störende ) Pigmentflecken und teste auch gerade Paula.

Abends benutze ich ebenfalls das 8%AHA Gel und morgens die 1% BHA Lotion.
Darüber kommen dann die Concentrate von Paula (das Super Antioxidant morgens, das für Skin Recovery abends).

Tja, ansonsten bin ich pflegetechnisch (bezüglich Cremes) derzeit unschlüssig.
Tagsüber nehme ich von BB den TM Extra Balm mit SPF 25 oder eine andere, eher reichhaltige getönte Tagescreme und abends nur das BHA und das Serum ohne zusätzliche Creme.

Ich habe mal ein paar Fragen zu Paula, vielleicht kann ja auch Janne weiterhelfen oder mir ein paar Tipps geben

Wieso gibt es denn von dem 1% BHA kein Liquid?
Ich finde die Lotion-Konzistenz blöd und daher werde ich das BHA wohl in Gel-Konzistenz bestellen, eben weil es ja kein Liquid gibt.

Kann mir jemand vielleicht auch die Unterschiede zwischen den beiden Seren erklären? Ich merke vom Hautgefühl her keinen, habe mir aber anhand der Infos auf der Homepage zurecht gelegt, dass das eine Serum etwas reichhaltiger ist, stimmt das?

Ist das Balancing Serum auch ölig? Wenn es mattiert, ist es dann nicht für eher trockene (aber zum Glänzen neigende) Haut geeignet?

Über eine Creme-Empfehlung wäre ich ebenfalls dankbar.
Meine Haut ist eine trockene Mischhaut, die zu gelegentlichen Unreinheiten neigt, aber keine Pickel bekommt. Wenn ich etwas nicht vertrage, gibt es allergische Reaktionen in Form von Pickeln, aber ansonsten ist sie relativ rein. Mein Hautbild ist allerings etwas fleckig und unruhig.

Den Healthy Skin Toner werde ich einfach mal mitbestellen, er hört sich gut an. Ich hoffe, er trocknet nicht aus?

Ich hoffe, ich habe den Tread nicht allzu sehr für meine Fragen missbraucht