Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 47 von 47

Thema: Pigmentflecken - bin sie (fast) los!

  1. #41
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,362
    Anzeige
    Zitat Zitat von glitzermaus Beitrag anzeigen
    Könnt ihr mir vielleicht noch den Unterschied zwischen BHA und AHA erklären? Und welches Produkt ist am besten? Gel, Lotion oder Liquid?
    Schau mal, hier wird das toll erklärt http://de.paulaschoice-eu.com/shop/default.asp?mid=1013


    Ich habe gestern das RetinOX-Serum abends über das AHA und das Concentrate Serum gecremt, ging wunderbar

  2. #42
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,362
    Ich weiß, ich nerve, aber ich brauche Zuspruch/Anregungen etc.

    Gestern kam meine Paula-Lieferung an.
    Das eine Konzentrat war versiegelt, das andere nicht (ist das so richtig ), BHA und AHA waren beide versiegelt.

    Vom Healthy Skin Toner habe ich Proben mitbestellt, habe ihn bereits zweimalig getestet und es bitzelt.... Beim Moisture Boost Toner hatte ich das nicht, der hinterlässt allerdings einen leichten Film.

    Heute Morgen habe ich das 2% BHA liquid zum ersten Mal verwendet (hatte vorher ja Proben von der 1% Lotion) und fand es leicht schmierig, aber sonst ok. Danach kam das Serum und die Hydrating Treatment Cream gemischt mit der LSF von Armani. Soweit so gut. Meine Haut spannt allerdings recht starkt, sie ist aber nicht trocken und zeigt auch keine Schüppchen. Ist das normal, bzw. legt sich das noch? Irgendwie ist es nämlich ein bissl unangenehm

    Bin unschlüssig, ob ich nicht doch lieber das 2% BHA-Gel hätte nehmen sollen, auf MUA schreiben sie, dass das BHA in der flüssigen Form am stärksten sei.

    Auf jeden Fall bin ich aber schon nach zweimaligem Benutzen der Hydrating Treamtent Cream begeistert. Ok, Janne, stimmt, sie riecht nicht sonderlich gut, aber mich stört das nicht. Und ich bin ja Fan von diesem Silky-Silikon-Feeling, das viele nicht leiden können :-D Dumm nur, dass ich nur drei Proben bestellt habe
    Geändert von Smartie (11.12.08 um 13:57:44 Uhr)

  3. #43
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Dear Smartie:
    Du musst es einfach ausprobieren!! Normalerweise sind die Paula tuben alle versiegelt, das wundert mich jetzt.
    Was die Nutzung des BHA angeht, so nimm einfach nur ganz wenig auf einen Wattepad und gehe nur leicht über die trockenen Stellen in deinem Gesicht. Ich konzentriere mich im Winter auf die T-Zone.
    Der healthy skin toner bizzelt ein bisschen, das stimmt, aber ich mag das. Dass das BHA schmierig war verstehe ich nicht, das ist eine klare Flüssigkeit????

  4. #44
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,362
    Das BHA ist flüssig, ja. Ich habe es allerdings heute Morgen mit den Fingern aufgetragen, also ein bissl auf die Hand geschüttet und dann aufgetragen, vielleicht war es einfach nur zu viel. Werde das weiter ausprobieren.

    Dass das eine Serum kein Siegel hatte, macht mich schon kirre.
    Nicht, dass ich ein angebrochenes bekommen habe

  5. #45
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich würde es wirklich lieber auf einen Wattepad tun, ich finde, dann verteilt es sich auch besser und du bekommst nicht so viel ab. Das Serum würde ich so nehmen, wenn es normal aussieht, vielleicht haben sie es einfach vergessen zu versiegeln. Paula verschickt keine angebrochenen Sachen, das glaube ich nicht.

  6. #46
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,362
    Ich schaue das Serum später mal an, gestern Abend kam ich noch mit der Probe hin, denke und hoffe aber, das es ok ist.

    Finde es ein wenig befremdlich, dass bei der Bestellung nicht mal ein kostenloses Pröbchen o.ä. beigelegt wurde

  7. #47
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,362
    Anzeige
    Das Skin-Recovery-Serum ist leicht gelblich, glaube, im Probensachet sah es auch so aus. Das andere, normale, Serum ist farblos.

    Heute Morgen habe ich das 2%BHA liquid mit einem Wattepad aufgetragen und ich finde schon, dass es einen leichten FIlm hinterlässt, wie ein pflegender Toner eben.

    Die Hydrating Treatment Cream werde ich als Fullsize bestellen, gefällt mir wirklich gut. Der Skin Recovery Moisturizer ist auch fein, allerdings finde ich den Geruch wirklich recht unangenehm und er hinterlässt auch nicht dieses schöne silky Feeling.

    Janne, kennst Du eigentlich die Deko von Paula?

Ähnliche Themen

  1. Pigmentflecken
    Von Whiteline1976 im Forum Beauty
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 19.05.08, 17:25:03
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.03.04, 12:21:50
  3. Pigmentflecken *grr*
    Von kadsana im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.07.03, 16:09:49
  4. Pigmentflecken
    Von Julia23 im Forum Profi Talk
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.05.03, 18:45:51
  5. Pigmentflecken
    Von Leni im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.06.02, 20:40:55

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •