Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

Thema: Schöner Taschenkalender gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545

    Standard Schöner Taschenkalender gesucht

    Anzeige
    Ich suche einen wirklich schönen Taschenkalender für meine beste Freundin. Bedingung ist, dass eine ganze Woche im Überblick ist, wenn man ihn aufschlägt.
    Habt ihr Tipps für mich? Hab schon gegoogelt, aber es gibt tausende und der richtige war irgendwie noch nicht dabei. Vielleicht hat ja die ein oder andere von euch einen Lieblingskalender, würde mich freuen.
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  2. #2
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Hi Krisja,

    persönlich mag ich, und nutze, den Filofax classic. Du kannst ihn mit den verfügbaren Einlagen selber gestalten und ich find ihn auch von der Optik her: schlicht, ergreifend und schön. Es gibt ihn in verschiedenen Größen
    Ist allerdings preislich nicht grad ein Schnäppchen. Wenn Dir aber so etwas eher vorschwebt, dann schau mal hier:

    http://www.filofax.de/store/SEURLF/A...=2&colourId=26

  3. #3
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Oh Sun, der ist ja wirklich superschön! Obwohl 99 Euro wirklich ein Haufen Geld sind...Aber ich hab schon was Edles gesucht, ist ja klar, dass das etwas teurer ist. Ich schau mich mal jetzt genauer um auf der Seite, danke dir für den Tipp!
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  4. #4
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Wenn es ein wenig günstiger sein soll, dann finde ich auch manche Taschenkalender von Friis & Company sehr schön. Filofax ist aber natürlich hochwertiger und klassischer.

    Auch schön: die Kalender von Mandarina Duck.

  5. #5
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Dankeschön auch dir, Fräulein - die werd ich gleich mal googeln.
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  6. #6
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Mrs.Pepper - Volltreffer! Beide gefallen mir gut und die Preislage ist genau richtig, danke Dir. Einer davon wird es werden.
    P.S. Melde mich bald
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Ich habe ein Filo von Mandarina Duck, das hat aber über € 200 gekostet.

    Was ich auch schön finde ( weiss nicht, ob es in Frage kommt ) : Moltskin

    Die finde ich sehr schön und praktisch. Allerdings habe ich auch einen Filofax Fimmel und muss mich immer entscheiden, welches ich gerade nehmen mag
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Huch, Hopi mit neuem Avatar?

    Du meinst Moleskin, oder? Und ich möchte bitte auch einen MD Kalender, welchen hast du denn?

  9. #9
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Oh Hopi, 200 Euro sind leider etwas zu teuer.
    Moltskin kenne ich nicht, meinst du vielleicht Moleskine?? Die find ich auch ganz schön, aber ich hab grad auf der Filofax-Seite geschaut und bin ganz verliebt. Ich kann mich nicht entscheiden zwischen Botanic green, Metropol, Domino, Urban und Ikon. Einer wird es ganz sicher, genau so was hab ich gesucht. Und wie schön, dass ich im Januar Geburtstag habe, ich hab jetzt eine Wunschidee

    P.S. Welche Größe habt ihr, Mrs. Pepper und Hopi? Ich tendiere zu Personal im Moment, reicht das?
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Anzeige
    Zitat Zitat von frl-v-boedefeld Beitrag anzeigen
    Huch, Hopi mit neuem Avatar?

    Du meinst Moleskin, oder? Und ich möchte bitte auch einen MD Kalender, welchen hast du denn?
    Stimmt, wie komme ich auf Moltskin .....

    Oh je, er ist schon etwas älter....Hera ?

    Von Filofax habe ich den Domino in rot und schwarz, leider nicht aus Echtleder und ich hätte lieber so ein Band zum Drumbinden aber sowas habe ich noch nie gefunden.

    Dann habe ich noch den Kendal in A5 ( braun ), sehr sehr schön aber auch ganz schön groß und schwer
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Schöner USB-Stick gesucht
    Von Svea im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.08.15, 12:17:31
  2. schöner Lippenstift gesucht!
    Von Nadia im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.12.08, 23:48:38
  3. schöner Hausanzug gesucht!
    Von Pigel im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.02.06, 19:35:37
  4. schöner E/S aus DM gesucht
    Von Lucy im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.05.04, 09:08:10
  5. Schöner Blush gesucht
    Von Lucy im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.01.04, 10:25:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •