Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Best of Hauschka Lippenstift

  1. #1
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770

    Standard Best of Hauschka Lippenstift

    Anzeige
    Hallo,

    ich mag derzeit Hauschka wieder sehr gern, besonders die Deko hat es mir angetan.

    Wie gefallen Euch die normalen Lippenstifte und die Farben aus dem Look 2008? Mich interessieren vorallem die Farben, die keine Schimmerpartikel haben. Ich suche schöne satte Farben, die tragbar und einfach nur verschönerend wirken
    Liebe Grüße,
    Kristina

  2. #2
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Ich kann den Novum No. 4 (nature shimmer) sehr empfehlen. Ein ganz dezenter zarter Rosenholzton, super alltagstauglich und die Lippen werden auch noch schön gepflegt.

    Von den normalen Lippies hatte ich bisher 3, inzwischen ist nur noch ein sehr kräftiger Rotton übriggeblieben, der aber nur abgeschwächt zum Einsatz kommt, also nur aufgetupft, mit Lippenpflege vermischt oder so.
    Bei den normalen Lippies gefallen mir die Farben nicht so, die sind mir alle zu knallig.
    Ich hatte mal den Capricciosa (?) - der heißt inzwischen wohl nur noch hellbraun oder so ähnlich - der in Richtung nude-Ton ging, aber bei mir eher kränklich ausgesehen hat, weil so gar nichts Rosiges in der Farbe war.

    Vom 2008er Look hab ich den Rotton in diesem eckigen Döschen und finde den sehr gut. Pflegt besser als ein normaler Lippie, ist pigmentierter und hält auch besser als ein Gloss.
    Die Farbe kann man von zart bis kräftig sehr gut variieren.

    Falls dich auch Glosse interessieren: Der rote Lipgloss ist einfach nur TRAUMHAFT.

  3. #3
    Registriert seit
    01.01.07
    Beiträge
    98
    Zitat Zitat von luna* Beitrag anzeigen

    Vom 2008er Look hab ich den Rotton in diesem eckigen Döschen und finde den sehr gut. Pflegt besser als ein normaler Lippie, ist pigmentierter und hält auch besser als ein Gloss.
    Die Farbe kann man von zart bis kräftig sehr gut variieren.

    Falls dich auch Glosse interessieren: Der rote Lipgloss ist einfach nur TRAUMHAFT.
    Was für einen 2008er Look meinst du?

    Mit dem roten Gloss meinst du bestimmt den "04 cherry gloss"?! Da habe ich jetzt schon so viel tolles drüber gelesen, muss ich mir unbedingt ansehen!!!

  4. #4
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Der rote Gloss ist der Cherry Lipgloss.

    Mit 2008er Look meine ich die Sachen aus der Stone Colors Collection, die 2008 auf den Markt gekommen sind.
    Es gibt u.a. 4 Lippenfarben im Döschen; ich hab No. 03 "red".

  5. #5
    Registriert seit
    01.01.07
    Beiträge
    98
    Aaah, sicher der hier: http://www.naturesbest.de/scripts/sh...es/49296-p.jpg

    Ich habe mir gerade die Inhaltsstoffe angesehen, da ist ja Maltodextrin(geht's noch?) und Carmin drin und in allen anderen Lippensachen von Hauschka ist auch Carmin.
    Ne, ich glaube, das ist dann nichts für mich.

  6. #6
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Carmin ist doch Standard in NK-Rottönen.
    Okay, appetitlich ist es nicht.

    Was an Maltodextrin schlimm sein sollte, würde mich mal interessieren.

  7. #7
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Hallo Luna,

    vielen Dank für deine Hilfe

    Ich habe inzwischen die Lippenstifte live angesehen und bin ebenfalls zu dem Ergebnis gekommen, dass die normalen Lippies zu deckend und farbig sind. Novum ist mir leider zu schimmernd, aber die Farbe im Döschen in rot sowie der Gloss Cherry werden es wohl werden!
    Liebe Grüße,
    Kristina

  8. #8
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Hallo an die Cherry-Gloss Besitzerinnen, Luna et al.,

    wie gut hält der Gloss? Ich habe ihn mir vor einiger Zeit mal angesehen und fand ihn sehr schön. Da ich aber früher schon mal einen NK Gloss (ich glaube es war Lavera) hatte, der farblich sehr schön war, aber in Punkto Haltbarkeit überhaupt nichts konnte, kaufte ich den Hauschka Gloss nicht. Auch ist er mir mit ca. 12 Euro zu teuer, um ihn hinterher in die Tonne zu kloppen.

  9. #9
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Der Lavera Gloss hält bei mir leider nur wenige Minuten.
    Aber der von Hauschka hält genauso lange wie z.B. Glosse von Clinique, Catrice oder so.

  10. #10
    Registriert seit
    16.11.03
    Beiträge
    3,454
    Anzeige
    Mein Cherry-Gloss hält auch so lange wie die üblichen Verdächtigen! Er ist nicht so flüssig, darum ist die Haltbarkeit ganz gut.

Ähnliche Themen

  1. Lippenstift
    Von Minerva im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.10.08, 15:59:32
  2. @Hauschka-Fraktion: Hauschka abzugeben
    Von Milchstrasse im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.10.04, 21:32:41
  3. YSL Lippenstift
    Von jacqueline im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.07.01, 21:48:00
  4. Lippenstift
    Von Romy im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.05.01, 11:26:00
  5. Lippenstift
    Von Karin im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.12.00, 10:23:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •