Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: Anti-Aging: Pflegewunder gesucht

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,611

    Standard Anti-Aging: Pflegewunder gesucht

    Hallo zusammen,

    meine Ma ist nun 63 und hatte bis vor 1-2 Jahren wirkliche eine - für ihr Alter - richtig tolle und ziemlich glatte/pralle Haut. Irgendwie kam in den letzten Monaten so ein "Falten-Schub", zusätzlich hat sie fast 10 Kilo abgenommen und ist nun todunglücklich mit ihrem Gesicht. Ich hab ihr von Tri-Aktilin bis zu aufpolsterndem Make-up für 60+ schon so einiges angeschleppt, aber irgendwie alles nicht optimal.

    Besonders die Knitterfältchen an Wangen und Hals hätte sie gerne weg - deshalb will ich zu Weihnachten Tages- und Nachpflege schenken. Sie soll glätten, Feuchtigkeit spenden und wenns geht ein kleines Lifting-Wunder bewirken. Vom Hauttyp her ist sie relativ dunkel und eine klassische Mischhaut.

    Habt ihr Tipps? Das wär so schön.

  2. #2
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Die Luxe Caviar Creme aus Spanien ist klasse! Gerade auch, wenn die Haut etwas trockener ist...
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  3. #3
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,611
    Ist das die von Deliplus, Elke? Dann hab ich die gerade im Gebrauch. Aber an die komm ich bis Weihnachten nicht mehr, die bringen immer Freunde mit, die fliegen erst nächstes Jahr wieder runter.

    Oder meinst du eine andere?

    P.S.: Und, schläft sie schon durch?

  4. #4
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Ja, das ist die von Deliplus.

    Mir reicht so ein Topf ewig, weil die Haut nicht so trocken ist. Wenn Du magst, kann ich Dir noch ein neues Töpfchen abtreten.

    PS: sie geht um 21 Uhr ins Bett und meldet sich erst wieder zwischen 7.15 und 7.45.
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  5. #5
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Huhu,

    für den Hals, empfehle ich Mirror Mirror von Lush
    +


  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Die 2 Gesichtscremes von Dr. Juchheim sind wirklich toll.

    http://www.beautyspion.de/gewinnspie...wustenpflanzen

    Eine für den schnellen Effekt und eine Creme bringt dann zusätlich den Langzeiteffekt. Tolle Kombination.

  7. #7
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Zitat Zitat von Elke H. Beitrag anzeigen
    Die Luxe Caviar Creme aus Spanien ist klasse! Gerade auch, wenn die Haut etwas trockener ist...

    Elke, die Luxe Caviar ist prima. Allerdings bezweifel ich, Mona ich will Dir und Deiner Mutter da nicht zu nahe treten, ob sie wirklich so gut die derzeitigen Hautprobleme von Mona's Mutter langfristig in Angriff nehmen kann.
    Vielleicht ist sie wirkungsvoller im gleichzeitigen Gebrauch mit Ampullen. Aber mit der Creme allein denke ich ist es nicht getan.

    Ich würde auf jeden Fall Ampullen oder ein Serum mit in die Pflege einbauen.

    Vielleicht von Biotherm. Da gibt es schöne Seren und Ampullen. Ist auch vom Preis her noch verträglich. Keine Ahnung was Dir da so vorschwebt.
    Oder auch von Arden, da gibt es jetzt diese Prevage?? Serie. Keine Ahnung wie die preislich liegt.

    Bei Clarins und Lauder wirst Du auf jeden Fall auch fündig. Ebenso bei den anderen Firmen.

    Und Wunder, sag ich jetzt mal ganz simpel, kannst Du eh nicht erwarten. Aber das weißt Du und das wissen wir ja alle irgendwo ganz hinten in der letzten Ecke unseres Gehirns was die Thematik angeht Das bezieh ich nicht auf Deine Frage bzgl. Deiner Ma, sondern auf Anti Aging und Pflegewunder insgesamt

    VG
    Sun
    Geändert von Exuser3 (07.12.08 um 10:36:18 Uhr)

  8. #8
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,611
    Zitat Zitat von sunshine2006 Beitrag anzeigen
    Und Wunder, sag ich jetzt mal ganz simpel, kannst Du eh nicht erwarten. Aber das weißt Du und das wissen wir ja alle irgendwo ganz hinten in der letzten Ecke unseres Gehirns was die Thematik angeht Das bezieh ich nicht auf Deine Frage bzgl. Deiner Ma, sondern auf Anti Aging und Pflegewunder insgesamt
    Nein, sie soll nicht nach 2 x cremen aussehen wie 30. Ich glaube aber, dass man mit der richtigen Pflege auf jeden Fall ne Verbesserung erzielen kann, sie hat z.B. noch nie Ampullen/Seren oder so benutzt und ich glaube deshalb, dass zumindest bei den Knitter-/Trockenheitsfältchen noch Potenzial ist, sie ein bisschen einzudämmen.

    Jerry, das Mirror ist so gut wie gekauft, klingt exakt nach dem, was wir halsmäßig brauchen.

  9. #9
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Eine Verbesserung sollte sie damit auf jeden Fall sehen können

  10. #10
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Aber wenn sie 10 Kilo abgenommen hat, wird da auch etliches Unterhautfett aus dem Gesicht geschmolzen sein und das kann sie sich nicht wieder ancremen.
    Viele Grüße, Lilalucy

Ähnliche Themen

  1. Anti-Aging Serum gesucht
    Von Antje80 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.11.08, 14:55:44
  2. NK-Anti-Aging-Pflege gesucht
    Von Isabella im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.08.07, 09:41:09
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.10.06, 09:20:25
  4. Anti Aging mit 25?
    Von angeleye263 im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.05.06, 22:15:43
  5. Brauche Hilfe:Anti-Pickel plus Anti-Aging-geht das??
    Von forgetmenots im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.05.03, 12:22:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •