Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Suche Weihnachtsgeschenk für die Mutter!

  1. #1
    Registriert seit
    20.03.08
    Beiträge
    252

    Standard Suche Weihnachtsgeschenk für die Mutter!

    Anzeige
    Hallo,
    meine Mutter ist 56 Jahre alt und für sie suche ich jetzt eine schöne Gesichtscreme.
    Könnt Ihr von sehr guten Cremes aus der Parfümerie berichten? Also von Cremes, die beispielweise bei Douglas erhältlich sind und kleine Wunder bewirken, was Anti-Aging betrifft?
    Liebe Grüße,
    Vanilla

  2. #2
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Och nööö. Wunder bei Cremes. Die hast höchstens beim Wonder bra in der Form von "I wonder where they are"

    Wunder wirst Du nicht erwarten können, aber Dougi hat ne große Auswahl an Cremes im Bereich Anti Aging. Letztlich kommt es auf die Preisklasse an.
    Vorübergehende "Wunder" erzielst Du ggf. mit irgendwelchen Effektmasken, Cremes und Ampullen.

    Ich benutze die Age Fitness von Biotherm als Nachtcreme. Sie macht mich nicht jünger, pflegt meien Haut ganz gut.Und objektiv betrachtet würde das auch ne andere Creme ganz gut übernehmen. Ich mag die Sachen von Biotherm sehr gern. Hab sie schon vor zig Jahren benutzt. Ich bezweifel weiterhin den gewissen Anti Aging Effekt. Sie hat keinen Lifting Effekt. Und ich denke auch daß ähnliche Inhaltsstoffe auch in anderen Cremes anderer Firmen vorhanden sein können ohne das Label Age oder wie auch immer.

    VG
    Sun

  3. #3
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,771
    Wunder , naja
    aber die Morpholift von Lancôme hat bei mir einen deutlich straffenden Effekt. Ein Hautgefühl wie leicht "geliftet".
    Gibts momentan im Angebot als Set bei Dougi
    http://www.douglas.de/douglas/index_b0114.html
    Choose your battles wisely

  4. #4
    Registriert seit
    14.09.08
    Beiträge
    893
    Die DOUGLAS-Blue Lotus-Serie ist sehr gut- v.a. die Tagescreme und die Gesichts-Maske.

    Auch die Biotherm Reminerale finde ich super- die kostet aber auch gleich mal 75,- EURO...

    Zum "Puschen" finde ich auch die rosa-Gesichts-Maske von Lancaster einfach super!! Die regeneriert und macht die Haut schön prall!

  5. #5
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Für dieses Alter sind angeblich Cremes mit Phytohormonen sehr gut.

    Lass dich doch in einer guten Parfümerie mal beraten!

  6. #6
    Registriert seit
    10.08.07
    Beiträge
    1,896
    Ich weiß ja nicht, wie viel du ausgeben möchtest, aber Estée Lauder hat zur Zeit sehr schöne Geschenksets von Re-Nutriv. Die Sets enthalten immer ein Originalprodukt und zusätzlich drei recht üppige Sondergößen. Du zahlst aber "nur" den Preis für die eine Originalgröße.

    Die Re-Nutriv-Linie ist ja speziell für die etwas reifere Haut.

    LG
    Mr. B

  7. #7
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,671
    Zitat Zitat von sunshine2006 Beitrag anzeigen

    Ich benutze die Age Fitness von Biotherm als Nachtcreme. Sie macht mich nicht jünger, pflegt meien Haut ganz gut.Und objektiv betrachtet würde das auch ne andere Creme ganz gut übernehmen. Ich mag die Sachen von Biotherm sehr gern. Hab sie schon vor zig Jahren benutzt. Ich bezweifel weiterhin den gewissen Anti Aging Effekt. Sie hat keinen Lifting Effekt.
    die für trockene haut verwende ich im moment auch als nachtcreme. und ich finde, dass sie eine prima allzweckcreme ist. ich habe eigentlich immer ein töpfchen zu hause und kann mir vorstellen, dass es eine creme für verschiedene altersklassen ist
    alles wird bunt!

  8. #8
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Noch ein Strich für Re-Nutriv, eine tolle Creme.

    Wenn es ein wenig preiswerter sein soll, Clarins ist auch eine sehr gute Marke.

    Was noch ganz toll ist in diesem Alter, ich weiss es, denn ich bin auch nur 2 Jahre jünger.... sind Produkte die einen strahlenden Teint machen. Da gibt es was von Guerlain, von Kanebo die 10seconds awakening essence etc.

    lg
    sundance

  9. #9
    Registriert seit
    26.08.08
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    259
    hallo

    versuchs mal mit der antig Aging Creme von Switzerland La Prairie.
    Benutze sie selbst gerade. bin zwar noch ziemlich jung, hab aber an der Schulter extremen Ausschlag gehabt und meine Haut sieht an dieser Stelle einfach nur alt aus!

    Benutze sie allerding erst seit 2 Tagen, kann nur sagen das das eine sehr Haut verträgliche Creme ist und sie spendet jede Menge Feuchtigkeit.
    Meine Kosmetikerin hat mir zu diese Creme geraten.

    Sie ist aber sehr teuer, leider!
    Viele Grüße
    Eure Sarah

    Der Mode entkommt man nicht. Denn auch wenn Mode aus der Mode kommt, ist das schon wieder Mode .

  10. #10
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,771
    Anzeige
    Zitat Zitat von Blanche Beitrag anzeigen
    Ein Arzt hat mir kürzlich eine Creme empfohlen, die er selbst verwendet.

    Eucerin Hyaluronsäure
    Lieber Gruss,
    Blanche
    Das hat meiner auch schon mehrfach getan, mit solch auffallender Hartnäckigkeit (und mit Erfolg), dass ich versucht bin zu glauben, dass die Ärzte am Umsatz beteiligt sind oder zumindest vom Hersteller für ihren Geheimtipp "verwöhnt" werden.

    Ich habe die Hyaluronserie eine Weile benutzt. Sie war okay, aber mehr nicht. Jetzt habe ich die Tagescreme von der neuen Serie Dermo Desifyer und sag mal: Sie ist nicht schlecht, pflegt gut, irritiert nicht, aber von "hautverdichtender" Wirkung habe ich bisher auch nichts gespürt. Testurteil: befriedigend .
    Dagegen war die Lancôme schon ein anderer Kracher, aber auf die Dauer ist sie mir zu teuer.
    Choose your battles wisely

Ähnliche Themen

  1. eine Frage an die Mütter bzw. werdende Mütter
    Von Lizard im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.08.07, 23:42:28
  2. Suche noch ein Nikolausgeschenk für meine Mutter
    Von Piper im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.06, 11:01:18
  3. Weihnachtsgeschenk für meine Mutter
    Von Naddi im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.10.06, 16:17:28
  4. Suche Weihnachtsgeschenk
    Von chrissy1974 im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.12.02, 15:54:52
  5. Weihnachtsgeschenk!!!!!
    Von Biene79 im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.12.01, 10:05:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •