Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Thema: wieviele Winterschuhe habt ihr so?

  1. #11
    Registriert seit
    24.05.03
    Beiträge
    1,423
    Anzeige
    ich habe 1 paar schwarzer sportlicher winterstiefel (federflex), ein paar günstiger beigen winterstiefel (deichmann) und ein paar boots (salomon) und das dürfte reichen.
    letztere beiden habe ich schon über 2 jahre, die federflex habe ich mir vor 4 wochen gekauft und die sind meine absoluten lieblinge.

  2. #12
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    @Jeannie. Magst mal was über Federflex berichten? Hört sich leicht an, vom Namen her. Vielleicht kommt ich doch noch dazu mir Stiefel anzuschaffen

    Vielen Dank
    VG
    Sun

  3. #13
    Registriert seit
    24.05.03
    Beiträge
    1,423
    gern:-) ich find die soooo spitze.
    hab sie mir bei schuh-wetsch online bestellt.
    59,90 plus versand.

    sie sind nicht zu dick gefüttert, halten die beine aber schön und vor allem auch lange warm. haben eine tolle sohle, mit profil, rutschfest und die ist vor allem nicht so starr, wie bei so vielen anderen stiefeln.
    laut der beschreibung soll es ein ganz rückenschonender schuh sein.
    du kannst sie dir ja mal ansehen bei schuh-wetsch online.
    link stelle ich lieber keinen rein, ich glaube das war ja verboten.

    hab eben mal geschaut, sie sind gleich auf der 1. seite nach dem "go shopping" angezeigt und es gibt auch ganz viele detailfotos.
    kann sie wirklich sehr empfehlen. mich hat damit eine freundin angefixt, denn normalerweise kauf ich mir keine stiefel. aber ich wollte immer gern welche haben, die nicht nur toll aussehen, sondern auch ihren zweck erfüllen und warmhalten und das tun sie definitiv.

    lg jeannie

  4. #14
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Danke Jeannie hört sich sehr gut an. Dazu noch rutschfest. Die Docker's haben zwar ne dicke Profilsohle aber von rutschfest kann keine Rede sein.

    Werde mir Schuh Wetsch heute im Laufe des nachmittags mal ansehen.
    Danke

    VG
    Sun

  5. #15
    Registriert seit
    24.05.03
    Beiträge
    1,423
    ja, da schau mal selbst:-)

    ich hab sonst gern die salomon boots getragen, aber die sohle fand ich persönlich zu dick und starr. den ganzen tag darin taten mir immer die füße weh.
    mit den neuen ist es nicht so, sie sind sehr leicht und haben ne flexible sohle.

  6. #16
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    "Nein, ich habe keine Gäste, das sind meine Schuhe" ist alles, was ich dazu sage

    Aber auf reine Winterschuhe kann ich es auch nicht unbedingt reduzieren sagen wir mal so, meine Lieblinge derzeit: braune Glattlederstiefel im Reiterlook, graue Wildlederstiefel, schwarze Wildlederstiefeletten im Indianerlook, komplett weiße Asics Mexico 66, weiße Asics Whizzer mit dunkelblauen & braunen Streifen und graue Sweatshirtchucks

  7. #17
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    4,523
    Ich habe viele:
    7 Paar schwarze, hohe Stiefel
    1 Paar Braune dito
    x par Stiefeletten
    1 Paar Sorel Caribou (http://www.eaglesportscenter.com/pro...l/scaribou.htm)
    1 Paar Ecco Receptor (http://www.ecco.com/no/no/kolleksjon...1919/detail.do)
    Whatever it is, I'm against it.

  8. #18
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    ich habe auch etwa 30 paar.
    habe allerdings alle entfernt, die ich nicht mehr trage.
    also es werden keine "schrankleichen" mitgerechnet.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  9. #19
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274
    Also ich hab so zwischen 80 und 100 Paar.
    Stricken ist das neue Yoga

  10. #20
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Anzeige
    Winterschuhe sind für mich Outdoorschuhe, sonst sind es keine Winterschuhe

    Davon habe ich seit 15 Jahren exakt ein Paar! Ich trage die aber auch nur so zwei Mal im Jahr. Öfter haben wir hier nicht Schnee und so kalt wird es auch nicht. Die sind von Tod's, nach wie vor super im Schuss, zeitlos, halten richtig warm (auch ohne Futter! Ich mag dieses Fellgedöns nicht) Einfach super klasse Schuhe für diesen Zweck.

    Dann habe ich natürlich diverse Halbschuhe/Stiefel die ich auch im Winter trage, also auch drinnen. Aber das sind für mich keine Winterschuhe.

    Caro
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

Ähnliche Themen

  1. Kinder, wieviele habt Ihr, wieviele wollt Ihr?
    Von Crazymaus im Forum That's Life
    Antworten: 240
    Letzter Beitrag: 21.10.07, 15:53:01
  2. wieviele BLs habt Ihr?
    Von Peggy im Forum Beauty
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 10.07.05, 16:59:19
  3. Wieviele Klamotten habt Ihr?
    Von ansa im Forum That's Life
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 19.02.05, 08:12:39
  4. Wieviele Shampoos habt ihr?
    Von Copycat im Forum Beauty
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 12.08.03, 10:55:35
  5. Wieviele Cremes habt Ihr im Bad?
    Von Davantage im Forum Beauty
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 16.09.02, 13:07:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •