Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Allure chanel

  1. #1
    Registriert seit
    01.04.07
    Beiträge
    660

    Standard Allure chanel

    Anzeige
    Hallo ihr lieben!

    Ich habe vor einiger Zeit einen Thread für Allure Chanel geöffnet. Ich habe mir diesen Duft natürlich auch gekauft als 50ml EDT. Jetzt will ich gerne wissen, was sich in diesem Duft alles an Ingrendenzien tummelt. Denn wie das EDP riecht es nicht, das reine Parfum möchte ich auch gern wissen wie es riecht. Angeblich benützt diesen Duft Stephanie von Monaco. Ich liebe Allure sehr, aber ich glaube dass der Duft etwas zu lasch ist, ich rieche diesen Duft nicht den ganzen Tag, wie aber einige andere behaupten, dass es riechbar ist.

    Bitte klärt mich auf! Ausserdem gibt es einen interessanten Werbespot für Allure bei youtube. Also wenn das so ist müssten die Männer wild um mich sein .

    Das EDP gefällt mir übrigens nicht, sollte ich beim EDT bleiben oder gibt es andere Varianten? Kann man das EDT was ich habe auch im Winter benützen ? Ist Allure erotisch? Habt ihr Komplimente bekommen ?

    Also Allure Fetischistinnen, meldet Euch !

    LG Anik!
    Freundschaft, ist wie Liebe.
    Sie bleibt unvergessen und immer in Gedächnis!


  2. #2
    Registriert seit
    01.04.07
    Beiträge
    660
    Keiner da der was dazu beisteuern will? Riecht das EDT wie das reine Parfüm, weil bei Chanel N°19 soll ja das EDT beim reinen Parfüm angelehnt sein.

    LG Anik!
    Freundschaft, ist wie Liebe.
    Sie bleibt unvergessen und immer in Gedächnis!


  3. #3
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    sorry Anik, helfen kann ich Dir da nicht, da ich nur das reine Parfum habe und das EdT nicht kenne und daher nicht vergleichen kann.

    Von der Halbarkeit her ist es aber bombig. Morgens ein paar Tupferchen und das hält bis ich ins Bettchen gehe.

    lg, pete
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  4. #4
    Registriert seit
    03.03.08
    Beiträge
    136
    Anzeige
    Hallo Anik,

    benutze Allure schon seit Jahren, ein Flakon muss immer daheim sein davon ...
    Nun ist es so, dass ich auch immer wieder zwischen EdT und EdP hin- und herschwenke.
    Momentan habe ich das EdP, und will als naechstes wieder das EdT, denn das riecht tatsaechlich anders (spritziger, frischer, finde ich). Was ich auf jeden Fall empfehlen kann, ist hier die Body- Lotion, die ist super, finde ich. Koennte ich mir auch in Komb. mit Deinem EdT sehr gut vorstellen. Haltbarkeit finde ich sowohl beim EdT als auch beim EdP gut!
    Komplimente hat mir der Duft schon viele eingebracht .
    LG, Ellen

Ähnliche Themen

  1. Chanel-Allure EdT und EdP
    Von Hypnose im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.10.09, 20:38:26
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.08.07, 21:33:53
  3. ALLURE von Chanel EdP TO GO
    Von Camille im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.09.05, 17:09:45
  4. Chanel Allure Seife OVP
    Von angel59 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.05.03, 09:55:35
  5. Chanel Allure
    Von Marion im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.03.01, 18:18:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •