Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Balera, eure Meinung?

  1. #1
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518

    Standard Balera, eure Meinung?

    Anzeige
    Hi,

    nach Ersteinnahme von Belara Pickel ohne Ende und in der Pause wehenartige Schmerzen und ganz starke Blutung.

    Eigentlich sollte genau das Gegenteil eintreten.

    Wer kennt das und wer hat Erfahrungen mit Belara?
    Geändert von jennifer (08.12.08 um 11:03:31 Uhr) Grund: verschrieben
    Liebe Grüße
    jennifer

  2. #2
    Registriert seit
    23.03.08
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,306
    Also ich nehme Sie schon seit Jahren und habe absolut keine Probleme, weniger Schmerzen und weniger Unreinheiten....

    LG Katti

  3. #3
    Registriert seit
    23.03.08
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,306
    sorry...ich sehe gerade meine heißt Belara

  4. #4
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Und ich kann nicht schreiben, sie heißt BELARA, hoffentlich kann ich das ändern.
    Liebe Grüße
    jennifer

  5. #5
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,866
    Huhu!

    Ich denke, so allgemein kann man das nicht sagen. Jeder verträgt die Pille ja anders.. muss man leider ausprobieren.

    Habe von der Belara schon viel gutes, aber auch genausoviel schlechtes gehört. Das ist sehr individuell. Manche vertragen sie toll, andere nicht...

    Wie lange nimmst Du sie denn schon? Vielleicht musst Du Dich erst dran gewöhnen? Ich würde mich allerdings nicht zu lange rumquälen. Wenn´s nicht passt, solltest Du Dir eine andere verschreiben lassen. Warte vielleicht noch einen Zyklus und wenn´s dann wieder so schlimm ist, sprech mit Deinem Doc.

    Ich hatte mal so Probleme mit der Microgynon, da war mir den ganzen Tag nur kotzeübel von. Nach 2 Monaten habe ich mir dann eine andere geben lassen. (Miranova, die hab ich immer sehr gut vertragen u. hatte keinerlei Probleme damit)

    LG
    Irrlicht
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  6. #6
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Die Belara war die Pille, die ich mit Abstand am besten vertragen habe, also keine Pickel, kaum bis keine Gewichtszunahme und (für mich am wichtigsten): keine Stimmungsschwankungen. Wehenartige Schmerzen? Seltsam, würde ich nochmals mit meinem Doc abklären. Die Pickel sind zwar harmlos, ärgerlich. Ich bekam damals von DER Hautpille schlechthin, der Diane, solche Pickelschübe, dass ich dachte, ich bin im falschen Film. Da hilft wohl nichts anderes als eine andere auszuprobieren. Gut für unreine Haut ist die Neo-Eunomin. Als ich sie nahm, hatte ich ganz schlimme Haut, die sich durch diese Pille fantastisch gebessert hat, allerdings nahmen die depressiven Verstimmungen zu. Jede Frau tickt halt anders....

  7. #7
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Ich nehme die Belara seit 4 Jahren und habe keine Probleme mit ihr. Letztes Jahr hatte ich mal kurze eit die Pille gewechselt und ich fühlte mich wie ausgewechselt, meine Haut wurde zwar besser, aber alles andere schlechter. Jetzt bin ich wieder bei der Belara und mir gehts super.
    Tempora mutantur.

  8. #8
    Registriert seit
    16.06.06
    Beiträge
    1,792
    Wie schon geschrieben wurde, man kann nie von einer Erfahrung auf die allgemeingültige Wirkung schliessen.

    Ich selbst habe die Belara mehr als 5 Jahre genommen und war zufrieden. Meine Haut war schön wie nie, Regelschmerzen hatte ich keine. Allerdings wurde meine Libido mit den Jahren immer weniger, bis zum Nullpunkt. Nach der Einnahmepause hatte ich immer starke Übelkeit und zwischendurch Migräneartige Kopfschmerzen-einmal die Woche ca.

    Jetzt nehme ich keine Pille mehr und alles ist (fast) gut

    Aber wenn man sie nicht gut verträgt, dann sollte man schon wechseln.

  9. #9
    Registriert seit
    26.05.03
    Beiträge
    559
    Wie schon gesagt wurde, jeder verträgt sie ja anders. Ich nehm sie seit über 2 Jahren und vertrag sie gut. Haut wurde dadurch besser, Blutung etwas schwächer. In der Anfangszeit der Einnahme hatte ich aber oft Kopfschmerzen, weiß aber nicht 100%, ob es damals mit der Pille zu tun hatte, aber passte zeitlich. Mittlerweile aber gar nicht mehr, nur die allerersten Monate.

  10. #10
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Anzeige
    Der Arzt meinte auch, durchhalten, nach einem Monat könne man nichts sagen, der Körper müsse sich erst umstellen auf die neuen Hormone etc.

    Eure Erfahrungen sind ja ganz andere, dann kann man nur im nächsten Monat auf Besserung hoffen.
    Liebe Grüße
    jennifer

Ähnliche Themen

  1. Eure Meinung
    Von Anastasija im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.03.07, 16:39:51
  2. Eure Meinung
    Von Sammy86 im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 08.06.06, 16:14:38
  3. Eure Meinung zu....
    Von myfairlady im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.04.04, 10:54:34
  4. Eure Meinung...
    Von Kaaathi im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.10.02, 09:36:19
  5. Eure Meinung ?????
    Von im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.02.02, 19:45:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •