Seite 1 von 8 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 74

Thema: ... und ich.....

  1. #1
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619

    Standard ... und ich.....

    Anzeige
    ... hätte jetzt gerne was leckeres zu knabbern, ein Stück Bratapfelkuchen würde mir für den Anfang genügen.

    Und ist der Punsch schon heiß?????
    Life must go on.

  2. #2
    Registriert seit
    01.12.05
    Beiträge
    591
    ... meine Mami und ich sind grad am Plätzchen backen. Die Kaffeeplätzchen sind meine Favoriten. Ich knabber jetzt schon, obwohl die eigentlich noch mit Schoki überzogen werden sollen...
    Wer mag noch, bevor alle weg sind?
    Alles ist vergänglich, nichts ist unendlich...

  3. #3
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,981
    Hm, den mache ich jetzt mal heiß Die Ablenkung fällt mir leicht, ich bin momentan beim Fensterputzen und da lauere ich sozusagen auf Abwechslung. Und Punsch *rüberlauf*
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  4. #4
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    Ja, ja - iss du mal den Bratapfelkuchen Aber lass auf jeden Fall noch etwas Platz für die Speckmedaillons mit Amarettorotkohl, gebratenen Klößen und Lebkuchensahne heute Abend !

    LG
    Droso *schnürt sich schon mal die Schürze um*

  5. #5
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Droso, aber selbstverständlich
    Life must go on.

  6. #6
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Zitat Zitat von Drosophila Beitrag anzeigen
    Ja, ja - iss du mal den Bratapfelkuchen Aber lass auf jeden Fall noch etwas Platz für die Speckmedaillons mit Amarettorotkohl, gebratenen Klößen und Lebkuchensahne heute Abend !

    LG
    Droso *schnürt sich schon mal die Schürze um*

    Ich hab grad in der MIPA bewusst weniger gegessen. Die Aussicht heute abend die Geschichten zu hören und dazu die Speckmedaillons mit Beilagen zu essen ist einfach nur traumhaft

  7. #7
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,981
    Ui, Droso, das klingt aber sehr lecker. Ich denke, nach dem Fensterputzen muss ich doch die verlorene Energie ersetzen, oder? Da kann ich heute Abend noch mal zuschlagen.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  8. #8
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787
    Möchtet ihr schon Punsch? Dann werde ich mich mal an die Arbeit machen...
    Britta, du hast ja schon früh angefangen heute morgen, du kannst sicher schon ein Glas vertragen.

    Viele Grüße
    LieseLotte
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Ich würde gerne Glühbier servieren, falls Bedarf besteht
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #10
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    Anzeige
    Mag jemand einen selbst gebackenen Quarkstollen? So zum Punsch dazu...
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •