Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Sun jil sander

  1. #1
    Registriert seit
    01.04.07
    Beiträge
    660

    Standard Sun jil sander

    Anzeige
    Meine Schwester liebt blumig fruchtig süsse Düfte!

    Ich würde ihr gern Sun schenken, wäre das eine gute Idee, weil ich jetzt Set´s mit diesen Duft gesehen habe !

    Ich selbst habe diesen Duft auch, glaube aber, dass Sun nicht so lange bei mir hält, obwohl ich wie verrückt sprühe! Was habt ihr mit Sun für Erfahrungen? Hält dieser Duft auch bei dem Ohrläppchen ?

    Da tu ich Duft immer hin!

    LG Anik!
    Freundschaft, ist wie Liebe.
    Sie bleibt unvergessen und immer in Gedächnis!


  2. #2
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,468
    Ich liebe Jil Sander Düfte, aber das "Sun" geht für mich gar nicht. Ist mir too much - zu süß. Und immer wenn ich diesen Duft rieche, ist die Trägerin förmlich in eine wabernde Wolke desselben gehüllt Die Haltbarkeit muss also sehr gut sein! Oder die Verwenderinnen nehmen den Duft selbst an sich nicht wahr und sprühen daher wie verrückt...

    Ein Tröpfchen am Ohrläppchen reicht, glaub mir!
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  3. #3
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Sun ist ein sehr umstrittender Duft. Ich kenne viele Menschen, die ihn komplett ablehnen, weil sie ihn als zu intensiv und erschlagend empfinden. Ich kann das nicht nachvollziehen, für mich ist er sanft - weich - vanillig - mandelig - mässig süß, wie ein lauer Sommerwind auf der Haut. Etwas fruchtiges hat er für mich allerdings nicht.

    Ich habe ihn früher getragen (heute gibt es viel interessantere Düfte für mich), allerdings zart dosiert, wie ich Düfte immer trage: ein Spraystoss aufs Handgelenk, das andere Handgelenk dagegen tupfen (nicht reiben!), dann beide Handgelenke an an den Hals tupfen. Für abends auch gerne mal ein Spraystoß in die Luft für einen Nebel, unter dem ich dann einmal durchgehen. Beschwert hat sich auch bei Sun damals niemand bei mir.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  4. #4
    Registriert seit
    20.10.08
    Ort
    Bavaria
    Beiträge
    497
    ich hatte sun früher auch aber mittlerweile wird mir richtig schlecht wenn ich ihn rieche.... also der duft geht für mich überhaupt nicht mehr...

    wenn du ihr was sun-artiges schenken willst, dann nimm das sun delight das ist nicht sooo opulent...

    hier die duftbeschreibung
    Jil Sander Sun Delight Eau de Toilette

    Ein geheimnisvolles Versprechen der untergehenden Sonne - Sun Delight fängt die romantische Stimmung einer lauen Sommernacht ein.

    Ein Duft für Frauen, die den Sommer lieben, warmen Sand unter Ihren Füßen spüren möchten und sich vom schimmernden Glitzern des Meeres und der unendlichen Weite des Horizonts bezaubern lassen.

    Die sinnliche Komposition verführt mit Passionsfrucht und Bergamotte. Vanille, Orchidee und Frangipani Blüte umhüllen die Haut mit sommerlicher Wärme. Moschus und edle Hölzer bilden eine Duftbasis voll orientalischer Sinnlichkeit.

    Duftnote: blumig

    Jil Sander - SUN

    Ein Duft wie ein unvergeßlicher Sommertag - Frauen, die den Sommer lieben, werden sich dem Zauber dieser innovativen Textur nicht mehr entziehen können. So facettenreich wie dieser Duft ist die Frau, die ihn trägt. Prickelnde, schwungvolle Noten von Bergamotte, schwarzer Johannisbeere und Rosenholz hinweggetragen von einer Brise aus Sommerblüten wie Jasmin, Maiglöckchen, Orangenblüte und Veilchen wirken wie ein Sommermorgen

    Duftnote: orientalisch

  5. #5
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    Komisch dass bei der Duftbeschreibung von Sun Kokos nicht erwähnt wird - ich finde er riecht erstmal nach Kokos , später nach Kokos und im Abgang nach Kokos...

    (war früher mein absoluter Lieblingsduft)

  6. #6
    Registriert seit
    01.04.07
    Beiträge
    660
    Vielen Dank für Eure Meinungen!
    Freundschaft, ist wie Liebe.
    Sie bleibt unvergessen und immer in Gedächnis!


  7. #7
    Registriert seit
    03.03.07
    Beiträge
    2,014
    Zitat Zitat von Petersilie Beitrag anzeigen
    Komisch dass bei der Duftbeschreibung von Sun Kokos nicht erwähnt wird - ich finde er riecht erstmal nach Kokos , später nach Kokos und im Abgang nach Kokos...

    (war früher mein absoluter Lieblingsduft)
    Ist ja abgefahren... Ich liebe Kokos, und Sun mag ich auch sehr, aber Kokos nehme ich bei dem Duft Null,null wahr...
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiss ist die Vollkommenheit unerreichbar.
    Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten.
    Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.

    (Antoine de Saint-Exupéry)

  8. #8
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Nein, da rieche ich definitiv kein Kokos.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  9. #9
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    ich kann mich an eine Diskussion hierforums erinnern - da ging es um den Duft Bronze Goddess , die eine Fraktion fand ihn sehr kokoslastig derweil die andere kein Molekül von Kokos erriechen konnte...

    wenn ich den Thread noch einigermassen im Gedächtnis hab - ich find auch dass der BG nach Kokos riecht , vielleicht ist das ja was anderes , ähnliches...grübel...

    jedenfalls stelle ich mir unter der Duftbeschreibung die Mitternachtstraum vom Sun gepostet hat was GANZ anderes vor - ich rieche kein Bergamotte , Jasmin , Orangenblüten...(und ganz bestimmt keine Maiglöckchen!)

    vielleicht duftet ja eine bestimmte Mischung aus all diesen Ingedienzen ein bisschen wie Kokos?

    Ich fand SUN jedenfalls sehr lange einen absolut aussergewöhnlichen Duft - es war mein einziger Sommerduft über Jahre...bis man ihn auf einmal an jeder Ecke riechen konnte .

  10. #10
    Registriert seit
    17.08.08
    Beiträge
    3,186
    Anzeige
    Ich empfinde SUN komischerweise abslolut nicht als Sommerduft. Der wird bei so was von Pappsüß, dass selbst mir übel wird. Dabei mag ich süßliche Düfte gerne...

Ähnliche Themen

  1. Unterschied Jil Sander Sport und Jil Sander Sport Water?
    Von Milchstrasse im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.04.08, 22:37:22
  2. Biete Jil Sander & suche Jil Sander! :)
    Von Sunnyfruit im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.01.08, 18:33:20
  3. Jil Sander Sun to go
    Von femina im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.08.06, 08:59:41
  4. Jil v. Jil Sander
    Von Cybill im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.04.02, 21:08:22
  5. Sun von Jil Sander
    Von Nadia im Forum Tauschboerse
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.05.01, 10:24:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •