Seite 12 von 14 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 14 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 140

Thema: Der Männerkiller-Duft

  1. #111
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Zitat Zitat von Anik Beitrag anzeigen
    Vivian meinst du das klassische 1881?
    Hmm, gibt es da verschiedene?
    Ich kenne nur das hier: http://www.getprice.com.au/images/up.../350_21623.jpg

  2. #112
    Registriert seit
    31.03.09
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    55
    Meiner findet Lolita Lempicka L ganz lecker, aber ansonsten merkt er kaum Unterschiede zwischen meinen Düften oder er artikuliert es nicht. Ein geborener Duftbanause!

    Ansonsten kann ich mir vorstellen, dass es nicht unbedingt die kräftigen Düfte wie HP sein müssen, sondern dass ein dezenter, subtiler Duft mehr zum Schnuppern anregt. Leider stehe ich selbst eher auf die Bomben, als auf die Subtilen.

  3. #113
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    Lecker fanden bislang ausnahmslos alle Männer, die mir näherkommen durften das Light Blue von D&G sowie Mania von Armani.

  4. #114
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Bei meinem Mann konnte ich eine Vorliebe für Vaniglia di Madagascar von I Profumi di Firenze entdecken. Und der ist ja ein ganz zarter Vanilleduft.

    Auf jeden Fall bin ich froh, dass ihm eigentlich alle meine Düfte gefallen.
    How long can this life go on
    Who we are what we are
    I'll see you on the other side
    (Devin Townsend)

  5. #115
    Registriert seit
    29.07.08
    Beiträge
    1,146
    Zitat Zitat von KatinkaRosenrot Beitrag anzeigen
    Dazu habe ich das gefunden:

    http://forum.menslabel.de/index.php?...ge;topic=184.0

    Die kenne echt nicht mehr als Light Blue, Coco Mademoiselle und GucciRush
    ich finde ja diese aussage zum brüllen:

    "Muss da d²er zustimmen.. dolce&gabanna light blue ist super lecker

    nur leider benutzt das meine aktuelle Freundin nicht, hab immer das Gefühl, dass sie in eine Kokusnuss gefallen ist .. naja wenn sie Bodylotion weglässt, dann finde ich Jil Sander Sun für die Frau auch "nett" ... aber ist leider mitlerweile zu weit verbreitet.

    Achja, eine bitte an dich, Parfüm dezent aufgetragen hat ne bessere Wirkung als darin zu baden. Ich könnt jedesmal umkippen wenn meine Freundin wieder penedrant viel aufgetragen hat!!! :kotz: :kotz:
    Versucht mal einer Frau dezent beizubringen, dass dies nicht so prickelnd ist... ich habs aufgegeben :wall: :wall:"

    :

  6. #116
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Also ich finds ja witzig, dass Männer bei mir total auf Balmy Days & Sundays stehen.
    Wenn ich den trage, kriege ich relativ oft Komplimente von Männern. Dabei find ich den selber zwar schön, aber jetzt nicht so ultimativ "wow"

    Geschmäcker eben.
    How long can this life go on
    Who we are what we are
    I'll see you on the other side
    (Devin Townsend)

  7. #117
    Registriert seit
    16.12.08
    Ort
    Grenze WW/ Rheinland
    Beiträge
    2,861
    Es ist immer die Frage, auf wen sich die Aussage Männerkiller Duft bezieht, also die Masse wie z.B. irgendwelche Kollegen oder eben spezielle Männer.
    Es hört sich jetzt vielleicht blöd an, aber bei sehr männlichen Männern konnte ich insbesondere bei 2 Düften eine starke und sehr unmißverständliche Reaktion feststellen, nämlich SL Ambre Sultan und Must von Cartier als Parfum.
    Bei den meisten Männern, kann ich euch nur zustimmen, da sind es die üblichen Kandidaten wie Sun, Angel, Flowerbomb und Konsorten.
    Wenn diese Männer wüßten, was sie alles verpassen...
    LG Gabi

  8. #118
    Registriert seit
    29.07.08
    Beiträge
    1,146
    hatte noch eine probe von flowerbomb hier und finde ihn irgendwie nur süß und süßer.... aber der escada magnetism spricht mich irgendwie an, so von design, farbe, duft und name her........

  9. #119
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Viele Männer mögen an mir Kenzo Amour.

    Mein Mann fand den HdP Les Tubéreuses 1 - Capricieuse sehr aufregend an mir.
    Da war ich allerdings sehr überrascht von.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  10. #120
    Registriert seit
    28.03.10
    Ort
    München
    Beiträge
    93
    Anzeige
    Zitat Zitat von Pete67 Beitrag anzeigen
    komischerweise ist es an mir Patchouli Antique von Les Nereides, also nix blümliches oder süßes, sondern ein dunkler Kandidat.

    Wenn ich den trage, bleiben Männer stehen und sagen mir von "Oh riecht das gut" bis "Du lebst verdammt gefährlich "

    Ohne Witz - ich übertreibe nicht - das ist irgendwie der reinste Lockstoff.....

    lg, pete
    Ohhhohoh! Muss ich unbedingt ausprobieren!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.10.08, 21:05:22
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.08.08, 15:44:24
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.05.07, 01:40:08
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.08.05, 10:18:54
  5. Duft 2 der Duft Tour de Force
    Von Vania im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.08.02, 23:51:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •