Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Thema: Sissi

  1. #11
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274
    Anzeige
    Ich hab's auch geschaut!!! Jaaa. Hach ein schöner Film und ich freu mich so auf die nächsten beiden eile.

    Auf DVD hab ich es nicht, aber meine Mama . Ich hab's dafür mit onlinetvrecorder aufgenommen und werde es die Woche sicher nochmal schauen. Es ist einfach zu schön!!!
    Stricken ist das neue Yoga

  2. #12
    Registriert seit
    13.02.05
    Beiträge
    469
    Ehrlich gesagt, ich war schwer in Versuchung............ Aber dann dachte ich an all die Szenen, die ich im Schlaf nachspielen könnte, an den ganzen, süßlichen Kitsch - und habs gelassen; ich bin richtig stolz auf mich. Aber ich hab bestimmt 30 Jahre gebraucht, um hart zu bleiben. Meine Tochter dagegen, musste den Film sehen.

  3. #13
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Zitat Zitat von Bird Beitrag anzeigen
    Ich bräuchte keinen ton mehr, ich kann mitsprechen.
    Dann können wir uns zusammen tun, ich auch
    Naja, kein Kunststück, ich guck es schon, seit ich 6 oder 7 bin, das sind äh...40 Jahre
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  4. #14
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Ich war so 'glücklich', das gestern wieder gesehen zu haben. Die Filme sind so 'herzig' und 'bezaubernd', da bleibt einem nur zu sagen: Ich 'eschoffiere' mich nicht, wenn Franz Karl 'Na Bravo' sagt.
    Tempora mutantur.

  5. #15
    Registriert seit
    13.02.05
    Beiträge
    469
    Zitat Zitat von Nic Beitrag anzeigen
    Ich war so 'glücklich', das gestern wieder gesehen zu haben. Die Filme sind so 'herzig' und 'bezaubernd', da bleibt einem nur zu sagen:

    Man muß halt möglichst ausblenden, wie die Herrschaften wirklich waren, ganz besonders das "Traumpaar", da hat doch jeder jeden belogen und betrogen. Vom sehr geschönten, geschichtlichen Hintergrund will ich gar nicht reden und weshalb man die restlichen Kinder einfach unterschhlagen hat, wird mir auf ewig ein Rätsel bleiben.

  6. #16
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,295
    Ich sehe es einfach als Märchenfilm.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  7. #17
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Ich hätte auch gedacht, daß inzwischen fast jedes weibliche Wesen auf der Nordhalbkugel die DVD im Schrank stehen hat.
    Nein, nein, nein

    Ich bekomme Migräne von dem Kitsch, sorry an alle Liebhaber
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  8. #18
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Zitat Zitat von silent Beitrag anzeigen

    Man muß halt möglichst ausblenden, wie die Herrschaften wirklich waren, ganz besonders das "Traumpaar", da hat doch jeder jeden belogen und betrogen. Vom sehr geschönten, geschichtlichen Hintergrund will ich gar nicht reden und weshalb man die restlichen Kinder einfach unterschhlagen hat, wird mir auf ewig ein Rätsel bleiben.
    Da es mich sehr interessiert hat, habe ich mir eine Biographie über Elisabeth gekauft, ich liebe das Buch "Elisabeth von Österreich" von Conte Corti.
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  9. #19
    Registriert seit
    03.06.04
    Beiträge
    234
    Habe mir natürlich gestern auch die 151. gefühlte Wiederholung angeschaut in 37 Lebensjahren ;-)

    Ist und bleibt eben ein Film zum Träumen...mein Gott wie gern wäre ich als Kind Sissi gewesen, fast so gerne wie Agnetha von Abba...
    www.picasaweb.google.de/nachtwaechter33

  10. #20
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Anzeige
    Ebenfalls gestern abend die 738. Wiederholung reingezogen ... und wieder war es, wie beim ersten Mal Als wenn ich Teil 1 noch nie gesehen hätte .... das ist wirklich Faszination ....

    Ich liebe Romy Schneider .... in allen ihren Filmen .....

    Choco

Ähnliche Themen

  1. Sissi
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 29.12.04, 12:17:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •