Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 40

Thema: Wozu sollte man zur Kosmetikerin gehen?

  1. #11
    Registriert seit
    14.09.08
    Beiträge
    893
    Anzeige
    Ich war schon ein paarmal bei einer Kosmetikerin und hatte danach erst richtig Pickelchen....Bei meiner trockenen, pickelfreien Haut ist es einfach am besten, man reinigt sie täglich gründlich und schmiert sie ansonsten mit Feuchtigkeit und Fett zu und drückt nirgends dran herum...

    Wenn ich mich verwöhnen lassen möchte, geh ich zum Breuni nach Stuttgart und buche da irgendein Augenbrauen-Zupf-Make-up-Kosmetik-Programm. Der Vorteil ist, daß die meisten Programme anschließend beim Kauf eines Produktes verrechnet werden- ich zahle also "nix", denn irgendwas nimmt man ja immer mit nach Hause - und fühle mich danach sauwohl, gut betüttelt und beraten....

    Bei der Kosmetikerin zahle ich für die Leistung UND noch für das Produkt, das ich da evtl. noch mitnehme....und für den "Pickel danach" - und im Raum Stuttgart verlangen die Damen für das Komplett-Programm locker mal 100 Euro.

  2. #12
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich zahle 40 Euro für alles mit Peeling, Ampulle, Zupfen pp, nur Schminken ist nicht dabei, aber das stört mich auch nicht, das mache ich lieber selbst oder gehe direkt im Anschluss zu BB und lasse mich da schminken, je nachdem.

  3. #13
    Registriert seit
    14.09.08
    Beiträge
    893
    ...40,- klingt gut!! Find ich auch!!...Neid...

  4. #14
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,240
    Ich habe jetzt zwei Kosmetikerinnen
    Bei der Einen zahle ich € 50, bei der Anderen € 70

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #15
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,524
    Ich mache seit drei Monaten eine Kosmetikerin-Pause und meine Haut sieht genauso aus wie bei regelmäßigen Behandlungen. Ich glaub' ich lass es sein.
    Für mich ist es rausgeschmissenes Geld, es sei denn, ich will was zum Pampern.

  6. #16
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Bei Yves Rocher kostet die einfachste Behandlung (ca. 45 minuten) 22,- : Reinigen, Peelen, Dampf, Ausreinigen, Maske, Creme.
    Augenbrauen zupfen 6,- zusätzlich.
    Viele Grüße, Lilalucy

  7. #17
    Registriert seit
    25.09.07
    Beiträge
    1,309
    Ich bin auch am liebäugeln, aber....

    Ganz früher war ich alle paar Monate zum Ausreinigen, aber das war keine Wellness, es tat weh und man sah ein paar Tage danach aus als ob man schwerste Akne hätte.

    Aber jetzt sind statt Milien Falten da und die entsprechenden Anti-Aging Behandlungen sind alle horrend teuer (unter 80,oo ist hier kaum etwas zu haben), man kennt ja mittlerweile auch die Kosmetikmarken und weiß, was man verträgt (Yves Rocher und Juvena geht z.B. überhaupt nicht).
    Das Geld gebe ich also lieber für Cremes aus und theoretisch könnte man für 3 Behandlungen ja auch schon Botox/Unterspritzung haben ... aber das ist immer noch eine theoretische Überlegung, wobei ich mittlerweile nichts mehr ausschließe.

  8. #18
    Registriert seit
    20.11.08
    Beiträge
    1,509
    ich liebe es ja, wenn jemand an mir rumtüdelt, ob Friseur oder sonst wer und bin zudem auch unzufrieden mit meinem Hautbild. Deswegen hatte ich immer schonmal vor zu einer Kosmetikerin zu gehen, habe es aber bisher nicht gemacht, weil ich immer Angst habe daneben zu greifen. Woher weiß ich denn welche gut ist? Es gibt ja quasi selbständige Kosmetikerinnen, Naturkosmetikkosmetikerinnen (was fürn Wort ), wir haben hier eine rundum Apotheke die auch kosmetische Behandlungen anbietet....
    Die Preise sind ja auch recht weit gefächert. Wonach entscheidet ihr denn

  9. #19
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    ich kenne außer *** und Stillen nichts besseres - und nun bist du dran!!
    Da stimme ich Dir 100 % zu!

    Es geht einfach nur um's Geniessen und Verwöhnt werden, sich etwas Gutes tun, die Seele baumeln lassen und sich diesen Luxus gönnen - meine Denke dazu!


    Lara
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  10. #20
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Ich gehe nur zu Kosmetikerinnen, die mir empfohlen werden, alles andere ist mir zu unsicher.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.11.06, 22:22:58
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.09.06, 13:47:20
  3. Wozu was?
    Von bartsimpson6 im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.09.02, 15:16:39
  4. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 07.09.02, 21:55:41
  5. Was sollte eine Kosmetikerin tun, um schlecht zu sein?
    Von Cinderella13468 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.11.01, 19:45:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •