Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 40

Thema: Wozu sollte man zur Kosmetikerin gehen?

  1. #21
    Registriert seit
    20.11.08
    Beiträge
    1,509
    Anzeige
    Keine meiner Freundinnen geht zu einer Kosmetikerin (leider), deswegen tue ich mich ohne Empfehlung auch so schwer.

    Kennt vielleicht jemand eine gute Kosmetikerin in Bremen??

  2. #22
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,246
    Zitat Zitat von Friederike Beitrag anzeigen
    Wonach entscheidet ihr denn
    Nach Handwerk und Depot

    Kosmetikerin 1) kenne ich schon seit über 1o Jahren und folge ihr
    Kosmetikerin 2) ist neu, da bin ich über das Depot ( Dermalogica ) zu gekommen und da ich weiss, dass Dermalogica sehr restriktiv in der Vergabe des Depots ist und sehr beratungsintensiv, gab es da Vorschussvertrauen und ich wurde nicht enttäuscht
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #23
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Ich war vor Jahren einmal bei einer Kosmetikerin, um meine Unreinheiten auf dem Rücken und Dekollete entfernen zu lassen und das war der reinste Horror. Sie hat es nicht so gründlich gemacht, wie es wohl sein sollte, die Atmosphäre war total ungemütlich (ich musste zur Toilette über den Hof) und das Peeling hat gebrannt wie Feuer, die Massage war jetzt auch nicht der Hit, insgesamt alles sehr oberflächlich und lieblos. Das hat mir es so verdorben, dass ich nie wieder nach einer anderen gesucht habe und froh bin, dass meine Gesichtshaut unproblematisch ist.
    LG

    Michelle

  4. #24
    Registriert seit
    20.11.08
    Beiträge
    1,509
    @ Hopi
    auf die Gefahr hin, dass das eine total blöde Frage ist , was meinst du mit Depot (dermalogica)?

  5. #25
    Registriert seit
    08.03.04
    Beiträge
    1,931
    ...
    Geändert von PhilTheMurmel (24.12.10 um 13:59:51 Uhr)

  6. #26
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    ich gehe auch nicht.

    war ab und an mal, aber ich habe nur gelegentlich kleine unreinheiten die ich auch selbst bekämpfen kann, nach dem besuch bei der kosmetikerin sah ich tagelang aus wie ein preisboxer
    (milien entfernt usw)

    ich kann mich da auch nicht so dolle entspannen, das tut eher weh
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  7. #27
    Registriert seit
    10.08.07
    Beiträge
    1,899
    Zitat Zitat von Friederike Beitrag anzeigen
    @ Hopi
    auf die Gefahr hin, dass das eine total blöde Frage ist , was meinst du mit Depot (dermalogica)?
    Ich bin zwar nicht Hopi...

    Depot=Kosmetikmarke, mit deren Produkten dich die Kosmetikerin behandelt.

    LG
    Mr. B

  8. #28
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,246
    Genau

    Depot = die Marke

    Dermalogica = www.dermalogica.de

    Bei mir ist es ja so, dass ich mich eh "sehr gut" pflege, dementsprechend möchte ich natürlich, dass die Behandlung auch was besonderes ist, also neben tollem Handwerk der Kosmetikerin auch schöne Produkte verwendet werden.

    Deswegen spielt für mich auch eine Rolle, mit welchen Produkten eine Kosmetikerin arbeitet. Meistens haben sich die Kosmetikerinnen auf 1-2 Marken spezialisiert. Einige Firmen arbeiten mit ätherischen Ölen, einige mit, einige ohne Ausreinigen, Einige haben besondere Massagetechnicken, Produkte, die es nur bei der Kosmetikerin gibt und die frisch angerührt werden. Und danach entscheide ich dann, wohin ich gehe.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #29
    Registriert seit
    20.11.08
    Beiträge
    1,509
    jetzt verstehe ich es auch, danke euch

  10. #30
    Registriert seit
    25.09.07
    Beiträge
    1,309
    Anzeige
    Zitat Zitat von Häsin Beitrag anzeigen
    Ich bin auch am liebäugeln, aber....

    Ganz früher war ich alle paar Monate zum Ausreinigen, aber das war keine Wellness, es tat weh und man sah ein paar Tage danach aus als ob man schwerste Akne hätte.

    Aber jetzt sind statt Milien Falten da und die entsprechenden Anti-Aging Behandlungen sind alle horrend teuer (unter 80,oo ist hier kaum etwas zu haben), man kennt ja mittlerweile auch die Kosmetikmarken und weiß, was man verträgt (Yves Rocher und Juvena geht z.B. überhaupt nicht).
    Das Geld gebe ich also lieber für Cremes aus und theoretisch könnte man für 3 Behandlungen ja auch schon Botox/Unterspritzung haben ... aber das ist immer noch eine theoretische Überlegung, wobei ich mittlerweile nichts mehr ausschließe.
    Ich hole diesen Thread noch einmal hervor - ich war gestern bei der Kosmetikerin und obiger Beitrag gilt nicht mehr!

    Hat 65 EUR gekostet und mein Mann, der sonst nicht einmal merkt, wenn ich eine neue Frisur trage, meinte, dass ich so toll aussehen würde und irgendwie ganz anders - ich weiß nicht wie die Kosmetikerin es gemacht hat, aber meine Tränensäcke, Augenfältchen und dunklen Ringe sind fast weg!!! Und was hab ich da schon für Sachen ausprobiert!

    SO, ich bin jetzt ja bei Payot gelandet, die Sachen sind billiger und ab jetzt muß das einmal pro Monat drin sein!
    Und es waren auch nur 2 Milien zu bearbeiten, tat nur kurz weh und heute ist nichts mehr davon zu sehen.

    Viele Grüße von der richtig aufgemunterten und glücklichen
    Häsin

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.11.06, 22:22:58
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.09.06, 13:47:20
  3. Wozu was?
    Von bartsimpson6 im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.09.02, 15:16:39
  4. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 07.09.02, 21:55:41
  5. Was sollte eine Kosmetikerin tun, um schlecht zu sein?
    Von Cinderella13468 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.11.01, 19:45:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •