Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 40 von 40

Thema: Wozu sollte man zur Kosmetikerin gehen?

  1. #31
    Registriert seit
    26.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5,868
    Anzeige
    Bei welcher Kosmetikerin in Berlin warst Du denn?
    "Das hier... ist von Mathilda."

  2. #32
    Registriert seit
    10.01.09
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    44
    Hi,
    ich gehe Anfang März zum vierten Mal zu einer Kosmetikerin, allerdings bin ich von dieser hier nicht sonderlich begeister. Der Studentenpreis von 25 € ist ok, aber irgendwie finde ich es komisch, dass mir jede der dort arbeitenden Kosmetikerinnen gesagt hat, ich bräuchte zur Zeit keine Creme mit LSF, da die Sonne ja nicht scheint. Habe ich da was falsch verstanden? Ich dachte, man sollte immer eine Creme mit LSF haben und dass das eher weniger mit Sonnenbrand zu tun hat.
    Außerdem hatte ich nach den letzten beiden Behandlungen mehr Entzündungen als vorher und irgendwie konnten sich die Damen wohl nicht darüber einig sein, ob ich nun trockene oder einfach nur unreine Haut habe. Die Creme die man mir gegen unreine Haut gegeben hat, hat mich total ausgetrocknet.
    An sich gehe ich ja ganz gerne dort hin. Der Laden hat eine schöne Atmosphäre, der Preis ist in Ordnung und meine Haut kann so eine Ausreinigung gebrauche. Jetzt weiß ich aber nicht, ob ich da nach meiner nächsten Behandlung noch mal hingehen soll oder nicht. Vielleicht kann mir ja jemand von euch einen Rat geben.
    liebe Grüße
    Izzy

  3. #33
    Registriert seit
    26.01.09
    Beiträge
    207
    da muss ich mich anschließen :

    Welche guten Kosmetikerinnen gibt es in Berlin?
    va auch @ Janne ?!

  4. #34
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    @Häsin: Das freut mich für dich! Da werde ich ja direkt neidisch!

    Ich habe bisher bei Kosmetikerinnen (genauso wie bei Frisören) immer nur schlechte Erfahrungen gemacht: Ich sah hinterher schlimmer aus als vorher! Da ich dieses Massieren und Rumfingern eh nicht mag und meine Pickel sorgfältiger und ohne anschl. Unterlagerungen besser selber entfernen kann, gehe ich nicht mehr zu einer Kosmetikerin. Irgendwie gerate ich wohl immer an die falschen....

    Ich bin da schon so oft so verunstaltet worden, daß ich die Tage danach nur mit einer dicken Make-up-Schicht raus konnte, weil ich so viele rote Flecken und Unterlagerungen davon getragen habe...

    lg
    Struppi

  5. #35
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Huch, da sind aber viele schlechte Erfahrungsberichte dabei

    Ich habe lange gesucht, "meine" Kosmetikerin zu finden, eine, die mehr auf dem Kasten hat als nach 3 Wochen an irgendwelchen Modellen rumzumassieren, womöglich zwischendrin noch raucht oder sonstwas macht. Und ich habe sie irgendwann gefunden.

    Eine , zu der ich vollstes Vertrauen habe, deren Behandlungen und Pflegephilosophie mich absolut ansprechen und die eine angenehme Atmosphäre in Ihrem Räumen bietet.

    Diesen Luxus gönne ich mir schon alle 4-6 Wochen. Ich gehe z.B. ungern zum Frsieur, aber zwei Stunden da im Stuhl liegen ist für mich Entspannung pur. Und ich sehe hinterher immer toller aus, und das hält vor allem noch Tage an. Vielleicht kommt es da auch einfach auf die Produkte und Behandlungen an. Darum gehe ich auch nur zu dieser. Ich würde nie zu einer Komsetikerin gehen, die nicht spezielle Behandlungen anbietet ( Peeling und Maske kann ich zuhause machen, und für eine sogenannte Grundbehandlung 45-54 € zu zahlen finde ich ebenfalls rausgeschmissenes Geld ! )

    Meine arbeitet mit Guinot und da kommen nur Behandlungen zum Einsatz die ich eben nicht zuhause machen kann, und das Ergebnis ist sofort und langfristig noch sichtbar.
    Meine Lieblinge: Hydradermie und Beautè Neuve.
    LG,
    Marge


  6. #36
    Registriert seit
    20.08.08
    Beiträge
    2,381
    Meine Erfahrungen mit Kosmetikerinnen sind leider auch nicht die besten. Wie so viele hier sah ich nach der Behandlung eigentlich immer schlimmer aus als vorher. Außerdem finde ich die Preise meist ziemlich teuer. Da kann ich mir viele schöne Beauty-Sächelchen davon kaufen und habe daheim noch lange Freude daran.

  7. #37
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,185
    Ich habe bis jetzt zwei Kosmetikerinnen, zu denen ich ohne jegliche Einschränkung sehr gerne gehe. Demnächst kommt evtl. noch eine Aveda Kosmetikerin hinzu *hoff* und Galland wollte ich auch mal testen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #38
    Registriert seit
    09.08.08
    Beiträge
    1,428
    Ich würde ja auch gerne endlich DIE Kosmetikerin finden...
    Aber ich hatte jetzt alleine 4 (!!!) verschiedene Ergebnisse der Hautanalyse bei vier Kosmetikerinnen-da kommen wohl berechtigte Zweifel an der Kompetenz auf.
    Die erste wollte unbedingt, dass ich auf NK umsattle.
    Die zweite zog mir 2 Minute nach Fußnagellack die Socken über.
    Die dritte nahm sich Zeit, hat aber mies ausgereinigt und es kam zu schlimmen Entzündungsherden.
    Die vierte schimpfte auf NK.

    Ich habe
    fettige oder
    leicht unreine oder
    feuchtigkeitsarme oder
    staubtrocken Haut.

  9. #39
    Registriert seit
    25.09.07
    Beiträge
    1,309
    mittlerweile habe ich das Gefühl, dass ich ja richtig Glück gehabt habe .... Anschrift (Berliner Vorort) per PN ...

  10. #40
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Anzeige
    War schon mal jemand in der Shiseido Lounge im KaDeWe?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.11.06, 22:22:58
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.09.06, 13:47:20
  3. Wozu was?
    Von bartsimpson6 im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.09.02, 15:16:39
  4. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 07.09.02, 21:55:41
  5. Was sollte eine Kosmetikerin tun, um schlecht zu sein?
    Von Cinderella13468 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.11.01, 19:45:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •