Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 40

Thema: Wozu sollte man zur Kosmetikerin gehen?

  1. #1
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734

    Standard Wozu sollte man zur Kosmetikerin gehen?

    Anzeige
    Also jetzt mal ganz nüchtern gesehen: Bringen diese Behandlungen was?
    Ich bin keine der Frauen, die es "brauchen", gestreichelt und bekuschelt zu werden. Mir ist das eher unangenehm wenn jemand an mir herumzupft. Ich könnte mich wohl schlecht entspannen.
    Deshalb frage ich euch: Was kann eine Kosmetikerin, was ich nicht auch selbst zuhause kann? Milien und so weiter hab ich keine. Meine Haut-Haupt-Probleme sind erweiterte Äderchen und Unreinheiten. Aber meine Mitesser sind zwei Tage nach dem Ausreinigen wieder da, da lohnt es sich doch kaum, dafür -zig Euro hinzulegen?!
    Außerdem fürchte ich, wenn die Kosmetikerin ALLE Poren ausdrücken will, daß sie da tagelang beschäftigt ist. Eine Maske, die die Unreinheiten selbstständig entfernt, ist mir noch nicht untergekommen, oder haben Kosmetikerinnen eine solche Wundermaske?

    Nun - ich bitte um eure Antwort.

  2. #2
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Also, liebe Frika, da hast du etwas grundsätzlich nicht verstanden. Ich gehe zur Kosmetikerin so, wie ich Wasser trinke und mich wasche - als Grundbedürfnis. Sie massiert mit den Nacken, wenn ich komme, bettet mich auf eine warme Liege, wäscht mich mit lauwarmem Wasser, zupft meine Brauen, quetscht meine Mitesser (das kann ich auch alleine, die letzten beiden Punkte, aber auch nur die), dann bekomme ich Massage und Maske, derweil unterhalten wir uns so lange, bis ich einschlafe - ich kenne außer *** und Stillen nichts besseres - und nun bist du dran!!

  3. #3
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Ich mag keine Massage-Hätchel-Kosmetikbehandlungen, sondern lieber schnell und günstig
    Ich gehe hin, damit ALLE Unreinheiten entfernt werden und lasse dann auch gleich die Augenbrauen zupfen.
    Viele Grüße, Lilalucy

  4. #4
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,475
    Ich bin auch niemand, der sich auf die Kosmetikerin freut und dort maximal entspannen kann. Ich habe halt "tolle", reine Haut seit ich 1992 () angefangen habe regelmäßig zur Kosmetik zu gehen. Alle 6-10 Wochen muss ich dahin, sonst wird mein Hautbild unruhig. Darüber hinaus mag ich es einfach, einmal komplett gezupft/gewachst zu werden. So gründlich krieg ich das selber einfach nicht hin. Das Ausreinigen auch nicht, da ich nicht selber mit einer Lanzette hantieren möchte... Ausquetschen ist eben NICHT gleich ausquetschen!

    Die letzten Male war ich abends bei der Kosmetikerin dann nach dem Job auch so durch, dass ich doch irgendwie weggeknackt bin - und ich mir gedacht habe: das bin ich mir wert
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  5. #5
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Frika, ich denke genauso wie Du, allerdings war ich auch noch nie bei einer Kosmetikerin. Vielleicht würde es mir gefallen, aber ich denke immer, dass ich das alles auch selbst machen kann (ich quetsche nie Mitesser aus, brauch ich nicht, Augenbrauen zupfen schaffe ich auch noch). Wozu so viel Geld ausgeben? Okay, eine Massage ist sicher toll, aber dann gehe ich zu einer Masseurin.

    Und ich habe Angst, dass die dermaßen an meiner Haut rumquetschen würde, dass sich erst recht alles entzündet und ich plötzlich Pickel kriege, die ich vorher nicht hatte.

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,120
    So schön wie sie kann ich es einfach nicht und 1.5 Stunden dort sind wie ein Tag Urlaub und ich genieße es. Ich genieße aber auch den Friseur, geschminkt zu werden etc....ich wäre ein toller Barbie-Schminkkopf.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,120
    Ich wollte auch schon längst gehen, schiebe es aber vor mir her.Ich mag es nicht so gern, wenn mir jemand Fremdes im Gesicht rumdrückt.
    Aber es wäre schon Klasse, wenn der ganze "Dreck" mal rauskommt.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  8. #8
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Nein, ich gehe auch nicht gerne zum Friseur und bin immer froh, wenn ich wieder gehen kann (ich mag mich nicht 2 Stunden im Spiegel anglotzen).

  9. #9
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,120
    Zitat Zitat von Planta Beitrag anzeigen
    Nein, ich gehe auch nicht gerne zum Friseur und bin immer froh, wenn ich wieder gehen kann (ich mag mich nicht 2 Stunden im Spiegel anglotzen).
    dito
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  10. #10
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    @Hopi: *high5* - vermutlich wären wir in einem früheren Leben so verwöhnte verzickte auf der Erbse Prinzessinnen geworden...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.11.06, 22:22:58
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.09.06, 13:47:20
  3. Wozu was?
    Von bartsimpson6 im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.09.02, 15:16:39
  4. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 07.09.02, 21:55:41
  5. Was sollte eine Kosmetikerin tun, um schlecht zu sein?
    Von Cinderella13468 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.11.01, 19:45:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •