Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: RoC

  1. #1
    Registriert seit
    24.08.03
    Beiträge
    2,268

    Standard RoC

    Anzeige
    Hallo,

    was habt ihr denn für Erfahrungen mit RoC gemacht? ich finde über die Suchfunktion leider nichts.

    Oder wird diese Apo-Marke irgendwie außer Acht gelassen? Mich interessieren vor allem die Cremes.
    Viele liebe Grüße
    Alexa75

  2. #2
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    Hallo Alexa,

    ich habe auch letztens nach Berichten gesucht und wenig gefunden. Die RoC Enydrial hat ja bei Stiftung Warentest den 2. Platz gemacht und da wollte ich sie mir mal ansehen. In der Apo, wo ich war, war sie allerdings schon ausverkauft. Ich hab dafür eine Probe der angeblich noch reichhaltigern Version mitbekommen, der Enydrial ExtraEmollient (oder so).

    Ehrlich gesagt bin ich überrascht, dass auch dort so viele doofe Inhaltsstoffe drin sind, Silikone, Mineralöl etc., von Apotheken-Kosmetik erwarte ich irgendwie immer "was Besseres. Ich teste sie trotzdem gerade mal, bisher kann ich aber nicht viel sagen, außer dass sie gut einzieht und die Haut schon nicht mehr ganz so trocken ist, bezüglich Unreinheiten kann ich noch keine Aussagen treffen...

    Es gibt aber auf jeden Fall Pröbchen von den RoC Sachen, frag doch in der Apo mal gezielt nach.

    LG
    Katja

  3. #3
    Registriert seit
    24.08.03
    Beiträge
    2,268
    Hallo,

    Mineralöle und Silikone finde ich nicht schlimm. Was ich nicht mag sind Formaldehydabspalter. Weißt du, ob dort welche enthalten sind?? z. B. MDM Hydantoin oder Imidazolindinyl Urea oder so ähnlich! Hast du die Incis??
    Viele liebe Grüße
    Alexa75

  4. #4
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    Hallo Alexa,

    das kann ich gerade nicht beantworten - schaue aber gern heute abend auf dem Pröbchen nach und geb morgen mal Bescheid. Auf der RoC Homepage werden die INCIS nämlich leider auch nicht angegeben... *doofdas*

    LG
    Katja

  5. #5
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,313
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  6. #6
    Registriert seit
    24.08.03
    Beiträge
    2,268
    Anzeige
    Danke Femi :-)) Auf dich ist Verlass
    Viele liebe Grüße
    Alexa75

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •