Seite 11 von 16 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 151

Thema: Santa kürt die Gewinner....

  1. #101
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Anzeige
    Ich weiß aber, um wen es geht.
    Life must go on.

  2. #102
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Andererseits werden doch z.B. viele Geschenke nach Weihnachten in ein Geschenk der Wahl umgetauscht.
    Das selbst verbietet es doch nicht sich über ein Geschenk/einen Gewinn zu freuen, weil es ja auch um die Geste selbst/das Glück geht.
    Ich sehe das nicht so eng und verstehe eigentlich die Aufregung nicht so ganz. Seid mal nicht päpstlicher als der Papst.

    Ich persönlich finde auch, dass es attraktivere Paletten von BB gibt. Und wenn diejenige sie gegen eine solche umtauscht, dann hat sie die ja nur durch den Gewinn bekommen. Also doppelte Freude.

  3. #103
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Entschuldigung, aber das sehe ich anders.

    Es tut mir immer in der Seele weh, die vielen Mails der Gewinn-Anwärter zu löschen, die sich - gerade für BB - beworben haben.

    Wenn dann jemand mitmacht, den das Geschenk null nada interessiert, finde ich das sehr dreist gegenüber den anderen. Gerade auch, weil wir hier nicht 100+ Paletten verlost haben (und selbst dann).

    Das Geschenk still und heimlich irgendwo weiterzugeben ist eine Sache, aber dann auch noch - wenn auch in einem anderen Forum - an die große Glocke zu hängen, dass man sich ja von vornherein nicht dafür interessiert hat - das ist in meinen Augen doppelt dreist und ein Schlag ins Gesicht für alle, die sich darum beworben haben.

    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  4. #104
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Genauso sehe ich das auch.
    NDP, hier geht es gerade um kein unerwünschtes Geschenk zu Weihnachten sondern um einen Gewinn, der sich gezielt ausgesucht werden musste. Wenn einem halt nichts gefällt, dann sollte man erst gar nicht am Gewinnspiel teilnehmen anstatt zu versuchen, dass lukrativste abzubekommen. Und dann hier auch noch groß rumzuheucheln, wie toll der Gewinn doch ist, etc.

  5. #105
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,840
    Zitat Zitat von Blondie007 Beitrag anzeigen
    Ganz toller Stil einer Beauty hier, die sich bei den Beautyjunkies darüber beschwert, dass sie ihren Gewinn gar nicht braucht, weil sie das sowieso nicht benützt.

    Ohne Worte.

    Ich versteh das jetzt wirklich nicht. Man konnte sich doch aussuchen, was man gewinnen möchte???

    Viele Grüße
    LieseLotte
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  6. #106
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,267
    Zitat Zitat von claira Beitrag anzeigen
    Genauso sehe ich das auch.
    NDP, hier geht es gerade um kein unerwünschtes Geschenk zu Weihnachten sondern um einen Gewinn, der sich gezielt ausgesucht werden musste. Wenn einem halt nichts gefällt, dann sollte man erst gar nicht am Gewinnspiel teilnehmen anstatt zu versuchen, dass lukrativste abzubekommen.
    Das ist der Punkt-
    und eben der Geist der Weihnacht, ich finde das sehr sehr traurig und enttäuschend. Wie wahrscheinlich auch die Beauties, die sich sehr über einen Gewinn gefreut hätten.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #107
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ich weiss nicht, um wen es geht aber Mädel, Du musst es nötig haben. Mein Mitleid hast Du.
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  8. #108
    Registriert seit
    03.09.08
    Beiträge
    3,419
    Ich finde es unverschämt und dreist, aber das auch noch zu posten und Stolz darauf zu sein ist die absolute Frechheit.
    liebe Grüße blossom

  9. #109
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Zitat Zitat von Blondie007 Beitrag anzeigen
    Ganz toller Stil einer Beauty hier, die sich bei den Beautyjunkies darüber beschwert, dass sie ihren Gewinn gar nicht braucht, weil sie das sowieso nicht benützt.

    Ohne Worte.
    DAS ist echt fies.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  10. #110
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,267
    Anzeige
    Wie wäre es denn, wenn die entsprechende Gewinnerin ihren ungewollten Gewinn einfach hier an eine Beauty verschenkt ( geschenkt ist geschenkt ), die wirklich Freude an dem Gewinn hätte ?
    Wir können das bestimmt koordnieren
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.12.08, 17:32:30
  2. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 07.12.07, 12:20:46
  3. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 07.12.06, 09:04:44
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.12.06, 13:22:58
  5. Santa ruft die Clarins-Gewinner
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.01.05, 21:39:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •