Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6
Ergebnis 51 bis 57 von 57

Thema: Arganöl?

  1. #51
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Anzeige
    Zitat Zitat von de cordoba Beitrag anzeigen
    Hm, ich trage es auf, wenn die Haut noch etwas feucht vom Gesichtswasser ist, aber natürlich ist sie nicht richtig "nass".
    Müsste eigentlich ausreichen, aber vielleicht versuchst du es einmal mit einem Thermalwasserspray für das Gesicht und gibst dann sofort das reine Öl darüber.

    Zitat Zitat von de cordoba Beitrag anzeigen
    Eine doofe Frage, wenn ich einen Tropfen ins Serum gebe, hat das überhaupt einen Effekt?
    Ja, weil im Serum ja Feuchtigkeit ist, daher kann das Öl auf er Haut wirken. Man kann es auch in Hyalurongel geben und auftragen.

    Zitat Zitat von de cordoba Beitrag anzeigen
    Ich scheue mich ja immer davor, zuviele Produkte zu nehmen.
    Das ist wirklich individuell, muss man selbst austesten.

    Zitat Zitat von de cordoba Beitrag anzeigen
    Und gibtst du dann auch noch Nachtpflege drüber?
    Derzeit ja mit nochmals 1 Tropfen von dem Arganöl. Aber auch hier: Kann für andere too much sein, vielleicht reicht dir das Öl in dem Serum völlig aus. Meine Haut braucht das derzeit, trotz Sommer.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  2. #52
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Dankeschön.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  3. #53
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    Ich hole den Thread mal aus der Versenkung hervor. Wer pflegt denn noch mit Arganöl?
    Don´t be bitter - glitter!

  4. #54
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    LD, RLP
    Beiträge
    3,628
    Ich auf jeden Fall.
    Mein Mann hat mir letztes Jahr neues aus Marokko mitgebracht, ich liiiiiebe es!
    Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert!
    (Oscar Wilde)


    "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" (M.Gandhi)

  5. #55
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    Zitat Zitat von Sternchen1 Beitrag anzeigen
    Ich auf jeden Fall.
    Mein Mann hat mir letztes Jahr neues aus Marokko mitgebracht, ich liiiiiebe es!
    Wie wendest du es an? Als Nachpflege? Einfach solo auf die noch feuchte Haut vom Waschen?
    Don´t be bitter - glitter!

  6. #56
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    LD, RLP
    Beiträge
    3,628
    Nach dem Duschen, in die noch feuchte Haut einmassieren, in die Haarspitzen, wenn die Haare gewaschen sind (lasse sie eh immer lufttrocknen) oder auch zwischendurch, wenn ich meine, dass bestimmte Bereiche besondere Pflege brauchen (Ellenbogen, Knie...). Im Winter nehme ich es auch als Nachtpflege, allerdings rechtzeitig am Abend, damit der Geruch verfliegt. Der ist in der Tat gewöhnungsbedürftig...
    Mein Onkel aus Marokko empfahl mir noch, morgens einen Löffel Arganöl zu schlucken - das packe ich nicht
    Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert!
    (Oscar Wilde)


    "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" (M.Gandhi)

  7. #57
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,069
    Anzeige
    Ich benutze Öle, Arganöl auch. Es gibt auch geruchloses Arganöl, die sind dann eben nicht mehr kaltgepresst, ich hab aber auf der Haut keine Unterschiede bemerkt. Für mich ist das ein Winteröl, wie Squalan ein Sommeröl ist, mir ist Argan im Sommer zu schwer, aber im Winter ist es perfekt, wenn die Haut trockener wird. Kommt hier sehr auf den Hautzustand an, es ist reichaltiger.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

Ähnliche Themen

  1. Arganöl
    Von Purzel im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.10.08, 16:34:41
  2. Arganöl-Homeshopping
    Von eva-fee im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 10:19:58
  3. Arganöl
    Von Exuser 25 im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.02.07, 12:14:08
  4. Arganöl zum Abschminken?
    Von Tini777 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.10.05, 19:17:52
  5. Arganöl füs Haar
    Von Happy im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.04.05, 08:49:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •