Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: HILFE!!!! finde kein passenden MU Ton

  1. #1
    Registriert seit
    29.07.08
    Beiträge
    1,146

    Standard HILFE!!!! finde kein passenden MU Ton

    Anzeige
    hallo, ich habe ein großes problem, ich habe sehr helle oliv farbene, gelbliche haut und finde echt keinen passenden ton, anscheinend gibts den nicht Habe schon ALLES probiert, alle drogeriemarken alle teuren marken...Mac NC 15 ist zwar hell genug, wirkt aber auf meiner haut wieder rötlich kalt , chanel mat lumiere in clair ist vom ton sehr schön nur ein wenig zu dunkel und leider setzt es sich auch unschön ab. lauder, shiseido, lancome, rubinstein, dior,.... alle hab ich schon durch und nix passt weder von der konzistens noch von der farbe.....es ist zum K.....hat vielleicht jemand einen tip für mich???

  2. #2
    Registriert seit
    21.11.08
    Beiträge
    1,133
    hast Du schon bei Giorgio Armani geschaut ? Die haben sehr helle Töne im Sortiment, vielleicht ist etwas passendes dabei ? Giorgio Armani Luminous Silk Foundation 04 Light Sand zum Beispiel könnte passen. Viel Glück !

  3. #3
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    Herzlichen Glückwunsch - da hast Du den Jackpot gezogen, genau wie ich. Habe helle, olivfarbene Haut und habe bisher auch kein MU gefunden, was 100% hinhaut.

    Was ich sehr gut finde ist das Face and Body von MAC, weil transparent.
    Im Sommer finde ich von becca das olive sehr gut.
    Ansonsten verwende ich grüne Foundation um den Rotstich wegzubekommen.

    Momentan verwende ich von Becca nur den Stick wie einen Concealer und vermeide es MU auf das ganze Gesicht aufzutragen. That´s it.

  4. #4
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,343
    Ich habe auch helle und oliv-farbene Haut, willkommen im Club
    Den perfekten MU Ton habe ich bei der Mineral Foundation von Bare Escentuals gefunden, mir passt die "light" am besten.

  5. #5
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    4,327
    Ich glaube Du wirst wohl nur bei Mineral-MU den passenden Ton finden.
    Liebe Grüße Jaeni

  6. #6
    Registriert seit
    29.07.08
    Beiträge
    1,146
    Oje ihr macht mir ja hoffnung.....an armani hatte ich auch schon gedacht aber wo gibbet die denn und wo genau gibts becca?, ja mf habe ich auch schon probiert, aber komme damit nicht zurecht, weil ich grade jetzt im winter super trockene haut haut habe........trotzdem danke für eure hilfe

  7. #7
    Registriert seit
    29.07.08
    Beiträge
    1,146
    @ kadsana: welchen to nimmst du denn bei mac? gibts da auch nich ne deckendere Variante?

  8. #8
    Registriert seit
    21.11.08
    Beiträge
    1,133
    Giorgio Armani Luminous Silk Foundations sind auch für sehr trockene Haut gut geeignet, GA gibt es in grösseren Dougis. Becca ist mir noch nicht über den Weg gelaufen wüsste jetzt nicht wo man es anschauen könnte.
    Liebe Grüsse

  9. #9
    Registriert seit
    29.07.08
    Beiträge
    1,146
    hmmm... brauche eher was ölfreies, gibts sowas auch von armani? ist das light sand schön hell und gelb?

  10. #10
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe hier die C2 stehen.
    Ein deckendes MU habe ich noch nicht getestet. Keine Ahnung.

    Aber: ich bin n den nächsten Tagen am Armani Counter und kann Dir sagen, ob es etwas für Oliven gibt Ich habe hier die Foundation in Nr. 2 stehen, da ich sie aber schon Ewigkeiten nicht mehr getestet habe, weiß ich gar nicht, wie gut oder schlecht sie passt

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 19.04.07, 19:15:26
  2. Brauche Hilfe-Suche passenden Puder mit Glow
    Von Karotte im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.11.06, 21:40:53
  3. Hilfe!Kein Glanz mehr!
    Von Cosmicgirl im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.09.03, 11:22:39
  4. Hilfe!!!!.Wo finde ich denn jetzt...
    Von chocolatte im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.07.02, 11:47:41
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.10.00, 19:44:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •