Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: Kaltwachszeug

  1. #11
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,837
    Anzeige
    Zitat Zitat von Isd Beitrag anzeigen
    Jaja, und bei der Geburt seid ihr auch absolut gelassen. Tut kein Stück weh, was? Pah! Ihr brüllt dabei rum wie am Spiess.
    Hey, das ist in Ordnung wenn du ein bisschen rumbrüllst beim Wachsen. Kein Problem. Auch große Jungs dürfen weinen wenn es weh tut.

    Viele Grüße
    LieseLotte
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  2. #12
    Registriert seit
    09.08.08
    Beiträge
    1,428
    Ui, Hut ab.....ich kenne Kerle, die lieber mit Stoppeln rumlaufen wg. ewigem Rasieren unerwünschter Haare...die haben SCHISS wg. Schmerzen.

    Erfahrungswert: Von einem anderen machen lassen, ob Freundin oder Kosmetikerin ist ja wurscht. Die machens schnell und man kann sich auf was anderes konzentrieren....

  3. #13
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Zitat Zitat von Isd Beitrag anzeigen
    Jaja, und bei der Geburt seid ihr auch absolut gelassen. Tut kein Stück weh, was? Pah! Ihr brüllt dabei rum wie am Spiess.

    Obwohl das natürlich eine gute Idee wäre, mir einfach ne Spinalana. knapp unter dem Genick verpassen zu lassen.
    oh ja, ich hab dabei hin und wieder gebrüllt und weisst du was *flüster* es hilft aber nicht weitersagen und beim nächsten mal wachsen einfach auch mal "die sau rauslassen" bzw. brüllen. ansonsten: ev. vorher vereisen? denn sinn von hinterher sehe ich nicht ganz - ausser zur hautberuhigung. den schmerz beim abziehen nimmts aber mit sicherheit, wenn du das VORHER machst!

    wie wär's wenn du von der nächsten wachsession ein video bei youtube einstellst und mir den link schickst?
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  4. #14
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,265
    Wie, Gela, nur dir? Bitte hier öffentlich posten. Danke. *sichhinsetzundaufyoutubevideodeslieblingstrollswa rt*
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  5. #15
    Registriert seit
    26.02.03
    Beiträge
    280
    Ich fühle mich hier mit meinem Problem nicht ernstgenommen. Stattdessen soll ich ein Video machen. Ihr wollte mich ja nur leiden sehen.

    Rumbrüllen tu ich sowieso, aber ich habe die Befürchtung, dass die Nachbarn irgendwann mal die Polizei rufen.

  6. #16
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    @bird: ich war wohl wieder mal zu egoistisch

    @lsd: das mit den nachbarn ist ganz einfach: vorher informieren. vllt helfen sie auch gerne?

    nicht ernstgenommen? wie bitte kommst du denn darauf? und wenn du mir den link zum video schickst (ich geb ihn auch GANZ SICHER nicht weiter *zwinkerzubird*) nehm ich dein freundschaftsangebot von vor einer halben ewigkeit auch sehr gerne an. so.

    ausserdem habe ich dir mit dem eis doch bereits einen ernstzunehmenden tipp gegeben, oder etwa nicht?
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  7. #17
    Registriert seit
    12.05.03
    Beiträge
    32
    Gerade wars mal wieder soweit. Mann, dieser Mist tut aber auch echt weh.

    Jetzt sind noch die Nasenhaare dran. Die aber mit Pinzette. Wer mich mal heulen sehen will, jetzt wäre die Gelegenheit (sonst nie).

  8. #18
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Lieber LSD,

    unsere Großmütter haben noch "natur" getragen... da gab es noch kein Kaltwachs.

    Aber:

    Der Beste Trick ist:
    vor dem Entwachsen 1 Glas Wein trinken - hemmt die Schmerzempfindung.
    Beim Wachsen: Die Hautpartie mit einer Hand straffen, mit der anderen hand sehr schnell den Streifen abziehen.
    anschließend kühlen, wenns arg weh tut.

    LG
    Michaela

  9. #19
    Registriert seit
    12.05.03
    Beiträge
    32
    Geht auch Bier? Wein mag ich nicht.

  10. #20
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Anzeige
    Zitat Zitat von Isd Beitrag anzeigen
    Jaja, und bei der Geburt seid ihr auch absolut gelassen. Tut kein Stück weh, was? Pah! Ihr brüllt dabei rum wie am Spiess.

    Obwohl das natürlich eine gute Idee wäre, mir einfach ne Spinalana. knapp unter dem Genick verpassen zu lassen.
    Weißt Du, LSD, dieser Spruch "Pah! Ihr brüllt dabei rum wie am Spieß..." ist wirklich voll daneben. Noch heutzutage sterben Frauen bei der Geburt, unzählige Frauen erfahren starke Verletzungen während einer Geburt.
    Ich habe noch NIE gehört, dass man beim Entwachsen sterben kann, geschweige denn verletzt werden kann. Es ist schlichtweg eine Unverschämtheit, das bißerl Ziepen beim Entwachsen mit dem Geburtsschmerz zu vergleichen.

    Deine Idee mit der Spinalana unterm Genick ist nicht schlecht - in der Hoffnung, es trifft deinen Hirnstamm und lähmt dein Kleinhirn etwas.

    ... und ja - ich bin sehr empfindlich um die Uhrzeit und verachte Blöde.

    Michaela

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •