Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Kaltwachszeug

  1. #21
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Anzeige
    Zitat Zitat von Michaela Beitrag anzeigen
    Weißt Du, LSD, dieser Spruch "Pah! Ihr brüllt dabei rum wie am Spieß..." ist wirklich voll daneben. Noch heutzutage sterben Frauen bei der Geburt, unzählige Frauen erfahren starke Verletzungen während einer Geburt.
    Ich habe noch NIE gehört, dass man beim Entwachsen sterben kann, geschweige denn verletzt werden kann. Es ist schlichtweg eine Unverschämtheit, das bißerl Ziepen beim Entwachsen mit dem Geburtsschmerz zu vergleichen.

    Deine Idee mit der Spinalana unterm Genick ist nicht schlecht - in der Hoffnung, es trifft deinen Hirnstamm und lähmt dein Kleinhirn etwas.

    ... und ja - ich bin sehr empfindlich um die Uhrzeit und verachte Blöde.

    Michaela
    Du meine Güte...sonst gehts Dir aber gut?
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  2. #22
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Eine meiner Freundinnen ist bei der Geburt gestorben.
    Aber sonst gehts mir gut.

    Michaela

  3. #23
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Das tut mir leid für Dich und Deine Freundin, ich finde Dein Post dennoch daneben.
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  4. #24
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,265
    Zitat Zitat von Isis Beitrag anzeigen
    Das tut mir leid für Dich und Deine Freundin, ich finde Dein Post dennoch daneben.
    dito

    Wenn das so ein sensibles Thema für dich ist, dann ist ein Internetforum sicherlich nicht der richtige Ort. Es wird hier immer ganz harmlose Schwerze geben, auf die jemand aus bestimmten Gründen verletzt reagieren kann.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  5. #25
    Registriert seit
    12.05.03
    Beiträge
    32
    Anzeige
    Hallo Michi. Ich darf doch Michi sagen, oder? Möchtest Du darüber reden? Ich lasse mir schliesslich gerne von wildfremden Menschen ihre Probleme erzählen und manchmal auch vorwerfen. Na los, danach geht's Dir besser. Und wer wäre dafür geeigneter als so ein sensibler und mitfühlender Mensch wie ich, der Boardtroll?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •