Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: MAC und NC 15

  1. #21
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,994
    Anzeige
    Oh, das Studio Fix bleibt? Wollte niemandem Angst machen

    Aber wie gesagt - ich habe gelesen, dass es rausgeht und ich dachte auch schon "wieso das denn", weil es eben wirklich ein Verkaufsschlager ist. Ich persönlich finde es nicht so super gut, aber es ist schon nicht schlecht

    Naja.. mal sehen *g*

    LG
    Irrlicht
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  2. #22
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    Der Blush Cute geht auch?!!

    Aber ich habe gerade vorhin erfahren, dass die Unternehmen gezwungen sind, ständig neue Sachen auf den Markt zu bringen, sonst verlieren sie Marktanteile, da die Kunden einen ständigen Wechsel fordern.

    Deswegen auch die ganzen LE´s, damit die Leute ihren ständigen "Kick" haben.

  3. #23
    Registriert seit
    18.10.08
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4,671
    Finde ich auch. Dann hat mal was gefunden, was einem gefällt und die nehmen es einfach raus! Na danke auch... Ich finde das nicht verkaufsfördernd

  4. #24
    Registriert seit
    18.10.08
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4,671
    Zitat Zitat von Christine MC Beitrag anzeigen
    Also das Studio Fix Fluid bleibt im Sortiment. Hatte bei MAC angerufen und die haben mich eben schon zurückgerufen...*puh*

    Wo hast Du denn da genau angerufen? Wollte mal wegen dem Hyper Real-Make up fragen. Das wollte ich schon immer mal ausprobieren und anscheinend muss ich mich beeilen

  5. #25
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Auf der deutschen HP unter Impressum steht eine Kundennummer, da habe ich angerufen.

  6. #26
    Registriert seit
    18.10.08
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4,671
    Ich hab jetzt schnell bestellt und hamsterkauf gemacht Nachher gehe noch kurz in die stadt und halte nach dem pushglass aussschau

  7. #27
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ich habe jetzt zur Sicherheit auch nochmal im Store angerufen. Das Studio Fix Fluid ist ganz normal gelistet und weiterhin bestellbar.*freu*

  8. #28
    Registriert seit
    18.10.08
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4,671
    Anzeige
    so ich habe ihn hannover den letzt ff pushglass gekaut. die verkäuferin wusste gar nicht, dass so viel rausgeht. war selber erstaunt wie viele ihrer produkte rausgehen die sie selber benutzt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •