Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: @ die MALM-Frisiertisch-Besitzerinnen

  1. #1
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393

    Standard @ die MALM-Frisiertisch-Besitzerinnen

    Anzeige
    Ich hab mir vor Ewigkeiten den Malm Frisiertisch gekauft und ihn dann erst mal im Keller lagern müssen, da wir erst das leerstehende Zimmer renovieren wollten. Das haben wir nun hinter uns. Doch als ich mich gestern an den Frisiertisch gesetzt habe, kam ich mir vor wie ein Kleinkind dass zum ersten mal nicht im Hochstuhl sondern allein am Tisch sitzen darf . Mein Kinn liegt fast auf der Tischplatte auf *übertreib* .

    Da ich einen normalen Stuhl habe und nicht davon ausgehe, dass ihr alle so viel größer seid als ich mit meinen 1,70m, frag ich mich:
    Worauf sitzt ihr?
    Mein Malm Frisiertisch ist mir viel zu hoch aber sonst soooooooooo schön.

    LG, Heike
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  2. #2
    Registriert seit
    13.03.06
    Ort
    Nördlichstes Ruhrgebiet/Grenze Münsterland
    Beiträge
    390
    Hallo Poekie,
    ich bin auch Besitzerin des hübschen Malms und ich habe/hatte änliche Probleme. Seit unserem Umzug vor einem Jahr, steht er auch noch in der Abstellkammer, aber spätestens nach Weihnachten wird sich das ändern, dann ist hoffentlich alles fertig renoviert! Naja, auf jeden Fall habe ich mich vor dem Umzug mit dem Drehschreibtischstuhl meines Mannes abgegeben, der ging noch ein wenig höher als ein "normaler" Stuhl zu verstellen, war aber natürlich auch nicht so optimal.
    Lange Rede..., bei Ikea in Salzburg war der Malm dann mal mit dem hier ausgestellt:
    http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/S29850180
    (Den gibt es wie es scheint in unterschiedlichen Größen, müßte man dann halt schauen, was von der Größe her passt.)
    Saß man sehr gut drauf und man fühlte sich auch nicht mehr wie ein Kleinkind, bin 1,72m groß. Der wird dann demnächst auch noch bei uns einziehen dürfen, weil so ist das ja kein Zustand, verstehe auch nicht, warum man den Malm höher machen mußte?! Naja, ich hoffe ich konnt ein wenig helfen..
    LG
    ...tempus fugit...
    ...amor manet...

  3. #3
    Avatar von ulli
    ulli ist offline A Whiter Shade of Pale
    Registriert seit
    01.02.02
    Beiträge
    3,723
    Hallo!

    Ich liebe meinen Malm Schminktisch! Endlich kriege ich mal fast alles unter!
    Unterm Tisch habe ich noch drei Rollschränkchen, daher ist es ganz gut, daß er so hoch ist.

    Ich habe einen Drehstuhl auch von Ikea, der ist ganz hoch eingestellt und dann habe ich noch ein Kissen drauf. Unter dem Tisch dann ein kleines Fussbänkchen. So ist es sehr bequem.
    Ich bin übrigens auch 1.70m


    LG Ulli

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Ich haben Drehstuhl von Trends, passend in weiss zu meinem Malm
    Im Barhockerstil.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    18.10.08
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4,671
    Anzeige
    ich möchte auch einen. aber es gibt die anscheinend nicht in weiß. gaaanz gemein

Ähnliche Themen

  1. Malm ins Bad?
    Von Schnurpsel im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.11.08, 12:47:40
  2. Wer hat Zuhause einen richtigen Frisiertisch?
    Von Maja im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.07.08, 09:52:02
  3. Malm Ablagetisch gesucht
    Von Exuser64 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.10.07, 17:01:28
  4. Ikea Frisiertisch Malm
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 26.03.07, 13:54:01
  5. @ die Malm Besitzer
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.08.06, 17:12:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •