Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Thema: Wer benutzt die Hauschka Stone Colours Collection?

  1. #11
    Registriert seit
    16.11.03
    Beiträge
    3,454
    Anzeige
    Zitat Zitat von Krissi1234 Beitrag anzeigen
    Meint Ihr die Palette ist auch was für helle Typen mit blonden Haaren und blauen Augen? Ich überlege schon länger ob ich sie

    Da bin ich mir nicht so sicher, ob die Farben vielleicht zu dunkel/stark rauskommen.

  2. #12
    Registriert seit
    14.04.07
    Beiträge
    365
    Zitat Zitat von Tua Beitrag anzeigen
    Da bin ich mir nicht so sicher, ob die Farben vielleicht zu dunkel/stark rauskommen.

    Ja, das befürchte ich fast, ich glaube dann lass ich es doch lieber, auch wenn hier alle so begeistert sind!

  3. #13
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,401
    Ich bin auch hell, blond und blauäugig und so dunkel finde ich die jetzt nicht.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  4. #14
    Registriert seit
    02.11.08
    Ort
    berlin
    Beiträge
    3,236
    ich hab die palette auch für meine mama zu weihnachten besurgt, weil sie grad um die augen rum ganz empfiindliche haut hat und zu neurodermitis neigt und von daher kaum noch lidschatten nutzen kann, nee eigentlich gar nicht....

    da wollt ich mal fragen, wie es bei hauschka mit der verträglichkeit ausschaut?!

  5. #15
    Registriert seit
    27.08.05
    Beiträge
    1,629
    zu dunkel? das kann ich mir nicht vorstellen. ich bin auch hell/blond/blauäugig.
    von einigen habe ich gehört, dass sie die palette zu hell fanden und deshalb den ganz rechts auch für die lidfalte genommen haben, aber zu hell habe ich noch nie gehört.
    oder was versteht ihr unter dunkel? fändet ihr bb cement z.b. schon dunkel? es versteht wahrscheinlich auch jeder was anderes unter dunkel.

  6. #16
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Zitat Zitat von Kay Beitrag anzeigen
    fändet ihr bb cement z.b. schon dunkel? es versteht wahrscheinlich auch jeder was anderes unter dunkel.
    Ne, überhaupt nicht. Geht suuuuper auf dem beweglichen Lid als Tagesmake-up, damit nicht zu dunkel. Geht aber auch gut als Banane, ist dann eben ne helle Banane
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  7. #17
    Registriert seit
    16.03.07
    Beiträge
    285
    ...also ich bin auch blond und grünäugig, Hautton bei Miracle Touch "warm almond".
    Ich finde die Palette überhaupt nicht dunkel.
    Die 2. und 3. Farbe von links sind richtig klasse und von der Helligkeit genau richtig.

    LG

    desertroses

  8. #18
    Registriert seit
    16.11.03
    Beiträge
    3,454
    Zitat Zitat von miss made Beitrag anzeigen
    da wollt ich mal fragen, wie es bei hauschka mit der verträglichkeit ausschaut?!

    Ich vertrage sie super, obwohl ich mit vielen Mascara & Lidschatten Probleme habe!

  9. #19
    Registriert seit
    16.11.03
    Beiträge
    3,454
    Wahrscheinlich ist "dunkel" echt relativ, war ja auch nur eine Vermutung, ich denke es kommt auch ganz darauf an, wieviel Farbe die Haut schluckt.
    Also die der helle Braunton, die 2. Farbe, geht bestimmt, der 3. kommt auf meiner Haut schon recht intensiv raus, obwohl er im Topf gar nicht so dunkel aussieht. Und meine Hautton bewegt sich im mittleren Bereich.

  10. #20
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Anzeige
    Zitat Zitat von desertroses Beitrag anzeigen
    ...also ich bin auch blond und grünäugig, Hautton bei Miracle Touch "warm almond".
    desertroses, welche Farbe bist du denn bei anderen Herstellern? Ich kann mich zwische o.g. Farbe und Blushing Beige nicht entscheiden und bin NC15/Porcelain etc pp.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

Ähnliche Themen

  1. Suche: Hauschka Stone Colours E/S Palette
    Von Selene im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.11.08, 20:37:04
  2. Suche: Hauschka Stone Colours e/s Palette
    Von Tahnee im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.11.08, 09:25:03
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.10.08, 23:46:08
  4. Hauschka Stone Colours Collection
    Von Frika im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.08.08, 14:53:22
  5. BB Stonewashed vs. Hauschka Color Stone
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 21.03.08, 19:00:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •