Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Regenerationsserie

  1. #1
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770

    Standard Regenerationsserie

    Anzeige
    Hallo Zusammen,

    ich habe ein Pröbchen des Hauschka Regenerationsserums und -creme. Bin dazu recht skeptisch, hatte mal gehört die Sachen sind nicht so toll und einfach nur teuer.

    Gestern abend habe ich (nach Packungsanweisung) lediglich ein paar Tropfen des Serums benutzt, dies zog gleich ein, hinterlies aber kein Spannungsgefühl. Heute morgen war meine Haut schön glatt und ausgeglichen. Heute morgen nach der Reinigung nur die Creme, die ist flüssiger als die anderen Hauschkacremes, jedoch recht reichhaltig und es bleibt ein leichter (für mich sehr angenehmer) Film auf der Haut. Den Geruch fand ich auch nett, recht kräuterlich. Make-up lies sich auch gut auftragen. Bis jetzt ist die Haut gut genährt, ausgeglichen und ohne zu glänzen.

    Ich überlege jetzt, ob ich mir die Pflege hole. Ich bin Anfang 30 (die Serie soll ja für reife Haut sein), habe trockene Haut mit Neigung zu Couperose (Pflege darf also nicht zu anregend sein).

    Gibt es Erfahrungen?
    Liebe Grüße,
    Kristina

  2. #2
    Registriert seit
    18.09.07
    Beiträge
    190
    Anzeige
    Ich fand die Sachen nicht so toll, vor allem auch viel zu teuer.

    Falls du etwas suchst, das beruhigend und besänftigend auf die Haut wirkt, kann ich dir Physiogel A.I. Creme aus der Apotheke empfehlen (DMS-Creme). Wirkt "anti-inflammatorisch" (= A.I.), d.h. gegen Reizungen jeder Art. Allerdings auch nicht gerade ein Schnäppchen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •