Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Lush Bubble Bars & Ballistics

  1. #1
    Registriert seit
    27.06.08
    Beiträge
    75

    Standard Lush Bubble Bars & Ballistics

    Anzeige
    Hallo liebe Beauties,

    ich würde einer Freundin, die für ihr Leben gerne badet, zu Weihnachten gerne etwas von Lush schenken. Habe selber allerdings überhaupt keine Erfahrung mit Lush Produkten. Zuerst würde mich mal interessieren wie man Bubble Bars & Ballistics überhaupt anwendet. Wirft man sie ganz ins Wasser, wartet bis sich ein bisschen abgelöst hat, holt es dann wieder raus und lässt es trocknen? Schneidet/kratzt man kleine Stücke ab und wirft diese dann ins Badewasser? Oder reicht eine Bubble Bar/Ballistic jeweils nur für eine Anwendung (dann würde ich sie mit ca. 5€ pro Stück ziemlich teuer finden).

    Vielleicht kann auch jmd etwas empfehlen aus dem Produktbereich "Baden"?!

    Vielen Dank im Voraus.

    LG, RougePure

  2. #2
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Die reichen nur für eine Anwendung. Ich habe zwar schon gelesen, dass manche die Bubble Bar Slices halbieren, aber das wäre mir zu wenig für ein Vollbad. Die Ballistics gibt man einfach ins bereits fertig eingelaufene Badewasser, und die sprudeln dann vor sich hin, bis sie verschwunden sind. Die Bubble Bar Slices zerbröckelt man ins einlaufende Badewasser.

    Ich mag am liebsten die Butterball Ballistic.

  3. #3
    Registriert seit
    27.06.08
    Beiträge
    75
    Vielen Dank für die Erklärung, Marla.

  4. #4
    Registriert seit
    09.10.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2,425
    Wenn die BBS frisch sind reicht bei mir ein halber völlig, das hat aber auch viel mit der Wasserhärte zu tun.
    Es gibt aber auch noch viele andere schöne Sachen bei Lush wie z.B. feste Shampoos.

    Wenn deine Freundin keinen Glitzer magst solltet du bei der BBS/Ballistic Auswahl vorsichtig sein und was noch zu bedenken ist: einige machen ganz schön viel Dreck in der Wanne.

  5. #5
    Registriert seit
    09.08.01
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    1,556
    Zitat Zitat von glitzermaus Beitrag anzeigen
    Wenn die BBS frisch sind reicht bei mir ein halber völlig, das hat aber auch viel mit der Wasserhärte zu tun.
    Es gibt aber auch noch viele andere schöne Sachen bei Lush wie z.B. feste Shampoos.

    Wenn deine Freundin keinen Glitzer magst solltet du bei der BBS/Ballistic Auswahl vorsichtig sein und was noch zu bedenken ist: einige machen ganz schön viel Dreck in der Wanne.
    Das mit dem "Dreck machen" kann ich nur bestätigen; ich bekam zur Hochzeit eine traumhafte Ballistic-Kugel mit Blüten und Kräutern; wir waren sehr lange nach dem Bad ( in der Hochzeitsnacht hat man/frau eigentlich anderes vor ) damit beschäftigt den Abfluß von diesem Blüten-/Blätterzeugs wieder frei zu kriegen .

    Die Bubbles sind klasse : Machen Berge von leckerem, köstlich riechendem Schaum und geben einem das Gefühl von einem absolut luxeriösem SCHAUMbad. Ich finde sie klasse.

    Ich verschenke auch einige Pubbles!
    LG Karotte

    Morgen ist auch noch ein Tag.

  6. #6
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Ich liebe die BBS und viel Schaum, man kann diese auch teilen, aber meist nehme ich einen ganzen. Frothy the Snowman find ich total süss und den verschenke ich auch.

  7. #7
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    ... und für alle, die das Gehopse und den groben Glitter in der Wanne nicht mögen (wie mich), die Düfte aber sehr wohl, empfehle ich einen alten Feinstrumpf. Darin sprudeln die Ballistics genauso toll, behalten aber beispielsweise kleine Plastiksternchen *aua* oder Blütenblätter für sich... für die Bubble Bars übrigens genauso prima: Bubble Bar rein, Strumpf über den Wasserhahn hängen: Das Wasser läuft beim Einlaufenlassen die ganze Zeit drüber, macht schön viel Schaum und man hat keine Brösel auf dem Wannenboden, die sich nicht auflösen.

    Wobei ich ehrlich sagen muss, dass mir einige der Ballistics mit über 5 Euro inzwischen auch deutlich zu teuer sind...

    LG
    Katja

  8. #8
    Registriert seit
    27.06.08
    Beiträge
    75
    Anzeige
    Das sind ja tolle Tipps - vielen lieben Dank Euch!

Ähnliche Themen

  1. Lush Bath Ballistics
    Von MissGummibaer im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.07.05, 18:16:02
  2. Lush - Massage Bars
    Von Exuser32 im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.04.05, 01:36:17
  3. Shampoo Bars von Lush
    Von suka im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.04.02, 18:11:28
  4. Lush Bubble Bar Slices!!
    Von rhenkel im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.02.02, 13:47:28
  5. @BeaBea wg. LUSH Massage Bars
    Von Lillie im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.01.02, 13:24:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •