Seite 11 von 28 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 21 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 276

Thema: BB Skin Foundation SPF15?

  1. #101
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Ich weiß auch nicht, da habe ich bei dem Termin irgendwie gepennt - ich war so hingerissen von dem finish und überhaupt, dass ich nicht richtig aufgepasst habe. Macht ja nichts, nun war ich zwischendurch ja auch noch in den Bergen und habe tatsächlich Farbe angenommen, und umtauschen ging ganz problemlos.

  2. #102
    Registriert seit
    24.02.01
    Beiträge
    1,603
    ...das wollte ich jetzt nicht hören

    Echt schade wieder nichts für mich *schnief*
    lg
    Nicki

  3. #103
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691
    Vielleicht nutzt es jemandem

    Ich bin bei MAC meist zwischen NC/NW 15 und 20

    Bei BB nehme ich:

    Foundation Stick: Sand
    Smooth Skin Foundation: Warm Ivory
    Luminous Moisturizing: Warm Ivory (leicht gelb)
    Moisturizing Rich Foundation SPF 15: Alabaster (nicht so hell, wie man denkt)
    Moisturzing Cream Compact: Mischung aus Porcelain (sehr hell rose)
    und Warm Ivory (sehr gelb)
    Extra SPF 25 Tinted Moisturizing Balm: Extra Light Tint

    Bei der neuen BB Skin Foundation passt: Warm Ivory
    und als Face Touch Up Stick ebenfalls: Warm Ivory und beides ist weniger gelb, als ich dachte, eher neutral.

    LG Via

  4. #104
    Registriert seit
    10.11.04
    Beiträge
    1,390
    @viabr: Kannst du die Moisture Rich in Alabaster mit der Porcelain vergleichen? Kommt Alabaster in Frage, wenn Porcelain für mich zu hell (und ein bisschen zu wenig gelblich) ist? Dank dir schon mal!

    LG micki

  5. #105
    Registriert seit
    03.04.05
    Beiträge
    455
    @viabr und micki: Vielen Dank! Dann nehme ich warm ivory.
    @viabr- Deine Aufstellung hat mir sehr geholfen, da ich teilweise nämlich auch schon mal Alabaster oder Porcelain hatte und mir noch unsicher war wegen warm ivory.

  6. #106
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    So, ich muss sagen, die Farbe ( Beige ) passt wesentlich besser und verbessert auch gleich das Ergebnis ( hast Recht Janne, besser gleich in der richtigen Farbe testen ). Evtl. ist sogar Beige noch einen Hauch zu dunkel für mich, ich bin mir nicht ganz schlüssig und habe natürlich auch keinen Vergleich zu einem Ton heller.

    Und auch sonst bin ich mir noch nicht ganz sicher. Ich glänze schon ganz schön, wogegen ich normalweise nichts einzuwenden habe. Ich kann mich aber noch nicht festlegen, ob das ein "healthy Glow" oder Fettglanz ist

    Ausserdem werden meine Trockenheitsfältchen im Wangenbereich betont. Da könnte man natürlich auch sagen, meine Pflege macht momentan keinen guten Job.

    Tja, Unschlüssigkeit auf ganzer Linie. Eine Face Fabrik oder Luminous Silk von Armani könnte sie nicht bei mir toppen. Besser als die neue MAC finde ich sie allemale und mein Urteil ist nicht mehr vernichtend.

    Aufgetragen übrigens 1 Pumpladung mit MAC Stinker.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #107
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    @Hopi:
    versuch es auch mal mit den Fingern, ich finde wie auch bei der RBR das Ergebnis um Längen besser als mit dem 187er.

  8. #108
    Registriert seit
    18.10.08
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4,671
    ich mache es auch mit den finger und muss sagen es geht super. sie ist ja auch bald so flüssig wie ein fluid

  9. #109
    Registriert seit
    16.06.03
    Ort
    München
    Beiträge
    2,303
    Die Finger nehme ich auch und ein Pumphub reicht bei mir. Wie gesagt: Die Skin braucht eine extra-reichhaltige Pflege drunter, sonst spannt sie am Nachmittag auch schon bei mir.

  10. #110
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    Anzeige
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    So, ich muss sagen, die Farbe ( Beige ) passt wesentlich besser und verbessert auch gleich das Ergebnis ( hast Recht Janne, besser gleich in der richtigen Farbe testen ). Evtl. ist sogar Beige noch einen Hauch zu dunkel für mich, ich bin mir nicht ganz schlüssig und habe natürlich auch keinen Vergleich zu einem Ton heller.

    Und auch sonst bin ich mir noch nicht ganz sicher. Ich glänze schon ganz schön, wogegen ich normalweise nichts einzuwenden habe. Ich kann mich aber noch nicht festlegen, ob das ein "healthy Glow" oder Fettglanz ist

    Ausserdem werden meine Trockenheitsfältchen im Wangenbereich betont. Da könnte man natürlich auch sagen, meine Pflege macht momentan keinen guten Job.

    Tja, Unschlüssigkeit auf ganzer Linie. Eine Face Fabrik oder Luminous Silk von Armani könnte sie nicht bei mir toppen. Besser als die neue MAC finde ich sie allemale und mein Urteil ist nicht mehr vernichtend.

    Aufgetragen übrigens 1 Pumpladung mit MAC Stinker.

    Viele Grüße
    Hopi

    @hopi: wo hast du denn die neue MAC bewertet ? Bitte weise mir den Weg
    Viele Grüße, Kadesha !

Ähnliche Themen

  1. BB smooth skin foundation
    Von panda im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.11.07, 17:12:23
  2. S: Mac Select Spf15 Foundation NW15 + Blot Powder
    Von Selene im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.11.07, 11:06:44
  3. MAC Select SPF15 Foundation
    Von LeirA im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.02.05, 11:52:46
  4. BB smooth skin foundation to go
    Von alessa im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.06.04, 19:23:41
  5. Nochmal Mac Select SPF15 Foundation!!
    Von rhenkel im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.03.03, 19:42:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •