Seite 2 von 28 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 276

Thema: BB Skin Foundation SPF15?

  1. #11
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Anzeige
    Zitat Zitat von Christine MC Beitrag anzeigen
    Hoffentlich kommt dann der Farbton Warm Porcelain auch bei den anderen Make ups.
    Ja, aber nur, wenn er uns passt
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  2. #12
    Registriert seit
    10.11.04
    Beiträge
    1,390
    Ich hab gerade bei MUA die Incis gesehen, und wie ich schon befürchtet hatte hat Bobbi Brown in die neue Foundation u.a. auch komedogene Inhaltsstoffe mit reingemischt. Menno, das wäre doch bestimmt auch gut ohne gegangen. Jetzt ist mir die Lust am Testen schon ein bisschen vergangen, aber ich werds wohl trotzdem riskieren.

    Hier sind sie:

    Active Ingredients: Octinoxate 7.50%, Titanium Dioxide 1.00%. Inactive Ingredients: Water\Aqua\Eau, Methyl Trimethicone, Neopentyl Glycol Diethylhexanoate, Isononyl Isononanoate, Glycerin, Pentylene Glycol, Lauryl PEG-9 Polydimethylsiloxyethyl Dimethicone, Hdi/trimethylol Hexyllactone Crosspolymer, Talc, Boron Nitride, Disteardimonium Hectorite, Stearic Acid, Palmtic Acid, Dimethicone, Lecithin, Aluminum Dimyristate, Tocopherol, Myristic Acid, Silica, Magnesium Ascorbyl Phosphate, Sodium Chloride, Sodium Citrate, Sorbic Acid, Chlorphenesin, Phenoxyethanol, [+/- Titanium Dioxide (Cl 77891), Iron Oxides (Cl 77491, Cl 77492, Cl 77499)]

  3. #13
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Bis jetzt kann ich da nicht meckern.... Ich habe sie jetzt schon ein paar Mal verwendet und keine Pickel bekommen.

  4. #14
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich habe sie mir heute auftragen lassen und finde sie ganz toll. Sie deckt eher leicht, würde ich sagen, aber gleicht die Haut wunderbar aus. Mit dem sheer powder drüber ganz toll. Ich habe sie mitgenommen, denn Abfüllungen gibt es ja nicht mehr und bis jetzt hält sie sehr gut auf meiner Haut.

  5. #15
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,540
    die muss ich unbedingt testen

    janne, wie ist sie denn so verglichen mit dem TM? deckkraft, glow etc.?
    danke schon mal!

  6. #16
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Für mich ist sie zu deckend, zu wenig Glow & Transparenz und betont meine einzelnen Hautschüppchen, also bei trockener Haut kriegt sie von mir ein Nein.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #17
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Nun, ich habe ja keine trockene Haut, oder zumindest meistens nicht, ich würde meine Haut als Mischhaut bezeichnen, und Trockenheitsschüppchen kenne ich nicht mehr, seit ich abends das AHA nehme.
    Der TM ist definitiv dickflüssiger und "schwerer" vom Gefühl her, glowt auch deutlich mehr. Diese foundation ist wasserbasiert, was man auch merkt, mehr so ein Hauch. Ich werde morgen testen, wie die Deckkraft mit dem 187er ist, die Bobbine hat sie mit der foundation brush aufgetragen. Die Deckkraft von TM und skin foundation ist vergleichbar, ich empfinde den TM auch als leicht bis mittel deckend. Allerdings lässt die skin foundation sich besser layern.

  8. #18
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,540
    danke
    also so trockene Haut wie Hopi hab ich auch nicht, zumindest hab ich nie Schüppchen.
    wenn sie weniger Glow hat wie der TM, ist sie für mich persönlich vielleicht eher was für den Sommer... ich seh schon, ums Testen komm ich nicht drumrum

  9. #19
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hat sie noch Jemand mit öliger Haut getestet?

    Ich brauche Entscheidungshilfe...

  10. #20
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Anzeige
    ist sie farblich genau so wie die anderen BB-Foundations?

Ähnliche Themen

  1. BB smooth skin foundation
    Von panda im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.11.07, 17:12:23
  2. S: Mac Select Spf15 Foundation NW15 + Blot Powder
    Von Selene im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.11.07, 11:06:44
  3. MAC Select SPF15 Foundation
    Von LeirA im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.02.05, 11:52:46
  4. BB smooth skin foundation to go
    Von alessa im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.06.04, 19:23:41
  5. Nochmal Mac Select SPF15 Foundation!!
    Von rhenkel im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.03.03, 19:42:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •