Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: mein schatzi nervt als beifahrer

  1. #1
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073

    Standard mein schatzi nervt als beifahrer

    Anzeige
    ich arbeite im außendient. fahre tausende von kilometern, land, stadt, alles. parke ständig rückwärts ein. ich fahre wirklich gut und sicher.
    trotzdem denkt mein freund mir tipps geben zu müssen wie " es ist grün", wenn wir zusammen fahren. er kann eifach nicht die klappe halten. er muss immer kommentieren wie ich fahre.


    ich halte mich als beifahrerin sehr zurück und gebe eigentlich keine "tipps"

    wie sind eure männer so als beifahrer?
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  2. #2
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Bei uns ist es genau umgekehrt, ich bin die schlechte, ungeduldige, nervende Beifahrerin und "Grün" sage ich auch manchmal. Und "Rot" und "Da kommt einer" und so ...

    Wenn er Beifahrer ist, freut er sich immer wenn wir sein Auto nehmen und findet das lustig, sein Auto und ich so zusammen. Nur Radiosender verstellen, das geht gar nicht, dann bekomm ich Ärger.

    Übrigens Apia, er ist auch im AD und entsprechend viel unterwegs. Vielleicht macht euch das gelassener.

  3. #3
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,870
    Kommt mir bekannt vor. Während ich jeden Tag 70 km fahre, fährt mein Herzblatt mit der Bahn. Trotzdem bekomme ich häufig gute Ratschläge, wenn wir gemeinsam fahren.

    Besonders schön fand ich, als er in Gesellschaft Witze über Frauen am Steuer gemacht hat und ich ihn freundlich darauf hinwies, dass der Einzige, der in beide Autos jeweils eine Beule reingefahren hat, ja nun leider mal er ist .

    So sind se .... aber davon abgesehen ist er ein Schätzchen
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  4. #4
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    @
    frl-v-boedefeld

    vielleicht. wenn ich mich bei allem aufregen würde, hätte ich mind. 3 herzinfakte pro tag.
    mich lässt der straßenvekehr inzwischen völlig kalt, ich fahre aber auch c.a. 50 000 km im jahr.
    ( bisher unfallfrei)

    Überigens liebe ich ihn sonst sehr
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  5. #5
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Zitat Zitat von apia Beitrag anzeigen
    @
    Überigens liebe ich ihn sonst sehr
    So muss das sein.

  6. #6
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Also früher war ich eine Superbeifahrerin. Da konnte ich während der Fahrt lesen, Nägel lackieren oder sonstwas machen.
    Seit ich selbst fahre, bin ich voll uncool. Jedenfalls, wenn ich mit meinem Mann fahre.
    Anfangs war es mit ihm als Beifahrer auch stressig.

    Sagen tun wir mittlerweile meist nichts mehr. Man merkt es nur noch am krampfhaften Festhalten an der Beifahrertür.

  7. #7
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,457
    Mein Sohn sagt das auch von mir.
    Er hat seit Juni den Führerschein und ich kann meine Klappe leider meist nicht halten. Nervt mich selbst.
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  8. #8
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Männer sind doch fast immer schlechte Beifahrer. Ich hatte mal einen, der hat immer mitgebremst. Ich habe ihm das dann verboten, weil ich das total blöd fand. Er konnte es aber nicht lassen und musste dann nach dem ersten Mal immer bis zum Ende der Fahrt total auf das Bodenblech drücken, denn sonst hat es beim Zurückziehen immer so geknackt, dass ich gleich gemerkt habe, dass er es wieder gemacht hat. Das habe ich ihm gegönnt....

  9. #9
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,437
    Jaaa *nerv* Ich würde zu dicht auffahren und zu schnell fahren *gähn* Gar nicht! Er zerrt an der Schaltung und fährt im Schritttempo, so!

    Noch schöner ist der Ehemann meiner Freundin, der gar keinen Führerschein besitzt. "Du fährst aber sicher !" sagte er mir mal
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  10. #10
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,658
    Anzeige
    Ich würde bei der nächsten Gelegenheit rechts ranfahren und ihn freundlich bitten, das Steuer zu übernehmen.

Ähnliche Themen

  1. Technik und Ich: mein Videorecorder nervt
    Von insomnia im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.04.06, 19:22:42
  2. Mein Schatzi
    Von 190erFreund im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.03.06, 16:31:53
  3. Mein ganzer Kram nervt mich *gg*
    Von Fay im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 31.10.05, 13:34:24
  4. Mein Blond nervt mich...
    Von GlamourBee im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.02.04, 20:45:50
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 12.06.03, 12:43:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •