Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Brauche Eure Hilfe bezgl. Narciso Rodriguez

  1. #1
    Registriert seit
    12.02.04
    Ort
    Australien
    Beiträge
    2,394

    Standard Brauche Eure Hilfe bezgl. Narciso Rodriguez

    Anzeige
    Mein liebste Freundin hat an Heiligabend Geburtstag und sie liebt den Duft von N.R. sehr, und zehrt immer überglücklich von jedem Tropfen, den sie aus irgendwelchen Pröbchen quetscht. Ich würde ihr den Duft sehr gerne schenken aber ich erinnere mich dumpf, hier mal gelesen zu haben, dass sich gerade bei diesem Duft das EDT und EDP sehr unterscheiden. Ich finde leider den Thread nicht mehr

    Kann mir evtl nochmal jemand den Unterschied erklären

    Und gibt es von N.R. Alternativen zum Beispiel Körperöl, Lotion etc. was toll wäre?

    Das Edt ist das Schwarze, das EdP ist Pink, oder?
    Und kann es sein, dass Douglas Online den Duft nicht führt? Hmm.

    Wäre Euch sehr dankbar für Hilfe

    Lieben Gruß
    Rahel

  2. #2
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    zu EdT und EdP kann ich Dir nicht viel sagen, ich weiß nur, daß das Öl (eher ein Parfumöl als ein Körperöl) (Musc for her) gaaanz anders riecht.
    EdT und EdP haben mir nämlich nicht gefallen aber das Öl liebe ich

    lg, pete
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  3. #3
    Registriert seit
    12.02.04
    Ort
    Australien
    Beiträge
    2,394
    Oh lieben Dank, Pete

    Riecht es Musklastiger? (Ist Musk -> Moschus?) *Schäm*

  4. #4
    Registriert seit
    01.04.07
    Beiträge
    660
    Hallo!

    Ich habe und liebe nur das EDT also das in schwarz! Es ist einwenig öllig, wenn man es aufsprüht habe ich am Handrücken gemerkt. Aber auf keinen Fall fettig und hält den ganzen Tag an, es ist süss zart sinnlich und moschusartig. Überhaupt nich aufdringlich! Kauf das -EDT ich habe nämlich gemerkt, dass es in den Parfümerien nur selten und nur in einer Grösse zu kaufen gibt. Ich habe 100ml !

    LG Anik!
    Freundschaft, ist wie Liebe.
    Sie bleibt unvergessen und immer in Gedächnis!


  5. #5
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Zitat Zitat von Rahel Beitrag anzeigen
    Oh lieben Dank, Pete

    Riecht es Musklastiger? (Ist Musk -> Moschus?) *Schäm*
    ja ist es - aber es ist schweineteuer (sorry )
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  6. #6
    Registriert seit
    12.02.04
    Ort
    Australien
    Beiträge
    2,394
    Danke Anik, ich glaube dann könnte es sein, dass sie auch lieber das EDT benutzt denn für mich riecht das immer süß-moschusmässig. Mag ich gerne, für mich wäre das aber leider nichts. Oder ist das EDP auch süß und moschig

    @Pete
    sag es frei raus, damit ich vorbereitet bin
    Was kostet es?

  7. #7
    Registriert seit
    01.04.07
    Beiträge
    660
    Hallo Rahel!

    Das EDT ist aussreichend genug und so langhaftend aber nicht aufdringlich sondern zart und unglaublich hält es den ganzen Tag haben mich Leute drauf angesprochen wie gut es hier nach "Blumen Balsam" riecht Blumen Balsam ? Keine Ahnung, jeden falls mögen es auch die anderen schnupperer. Das EDP kenne ich leider nicht !

    LG Anik!
    Freundschaft, ist wie Liebe.
    Sie bleibt unvergessen und immer in Gedächnis!


  8. #8
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Zitat Zitat von Rahel Beitrag anzeigen
    @Pete
    sag es frei raus, damit ich vorbereitet bin
    Was kostet es?
    Narciso Rodriguez Musk FOR HER - her oil perfume

    Das Öl Parfum umhüllt die Haut mit einem seidigen, verführerischen Duftschleier.
    Diese hochverveinerte Essenz des Musk im tiefschwarzen Lackflakon ist das Starprodukt der Linie. Es erscheint in einem edlen, matt schwarzen Klappetui


    und kostet € 112,-
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  9. #9
    Registriert seit
    12.02.04
    Ort
    Australien
    Beiträge
    2,394
    Zitat Zitat von Anik Beitrag anzeigen
    Hallo Rahel!

    Das EDT ist aussreichend genug und so langhaftend aber nicht aufdringlich sondern zart und unglaublich hält es den ganzen Tag haben mich Leute drauf angesprochen wie gut es hier nach "Blumen Balsam" riecht Blumen Balsam ? Keine Ahnung, jeden falls mögen es auch die anderen schnupperer. Das EDP kenne ich leider nicht !

    LG Anik!
    Danke Anik



    Zitat Zitat von Pete67 Beitrag anzeigen
    Narciso Rodriguez Musk FOR HER - her oil perfume

    Das Öl Parfum umhüllt die Haut mit einem seidigen, verführerischen Duftschleier.
    Diese hochverveinerte Essenz des Musk im tiefschwarzen Lackflakon ist das Starprodukt der Linie. Es erscheint in einem edlen, matt schwarzen Klappetui


    und kostet € 112,-

  10. #10
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    Anzeige
    ...und es ist jeden Cent wert ! Ich liebe dieses Öl, leider ist es nicht mein Irgendwo gab es davon aber eine 10ml-Version, wenn ich mich nicht irre....*grübel*

    LG
    Droso

Ähnliche Themen

  1. S: Narciso Rodriguez EdP
    Von Exuser56 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.04.08, 16:23:08
  2. Narciso Rodriguez 50 ml EdT
    Von katjastern im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.06.06, 10:45:03
  3. Narciso Rodriguez to got
    Von Krichi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.06.06, 03:14:25
  4. Narciso Rodriguez EDT vs. EDP
    Von HopiStar im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.03.06, 21:20:48
  5. narciso rodriguez for her
    Von Cassy im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.11.04, 09:32:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •