Ergebnis 1 bis 10 von 55

Thema: euer jahresrückblick für 2008

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,555

    Standard euer jahresrückblick für 2008

    hallo,

    ich weiss nicht ob wir schon so einen thread hatten, wenn ja sorry.

    wie war euer jahr 2008?

    ich habe so überlegt und mein jahr dümpelte nur so dahin und ich habe nichts grossartiges erlebt (ausser den jahresurlaub), es gab keine einschneidenen erlebnisse der besonderen art....

    wie wars bei euch???
    lg
    seren

  2. #2
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Hallo seren,

    ich schliesse mich Dir an....2008 war jetzt auch kein besonderes Highlight sondern war bei mir eigentlich zum größten Teil noch eher negativ geprägt.

    Im letzten Drittel des Jahres sind wir umgezogen, das war ein Highlight und wirkt sich jetzt mittlerweile auf viele Dinge wieder positiv aus.

    Ansonsten, zum Gähnen das Jahr. Nichts passiert ausser neue Erkenntnisse übers Leben aber wenigstens etwas.

    Ich hoffe auf 2009 und wenn nicht, dann eben nicht
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  3. #3
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,296
    Neue Erkenntnisse über das Leben? Lass mal hören.

    Neue Erkenntnisse über das Leben hatte ich nicht. Aber ein job-mäßig fast perfektes Jahr inklusive Doppel-Beförderung. Ansonsten war alles wie immer, nicht mal Beziehungsprobleme.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  4. #4
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Neue Erkenntnisse über mein Leben, Du weisst schon
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  5. #5
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,296
    Ach so.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  6. #6
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Übrigens stehe ich dem Friedensnobelpreis im Weg, wusstest Du das? Mein F. sagt, wenn er nicht jeden blöden Morgen raus müsste und arbeiten müsste, dann könnte er den ganzen Tag unter einem Apfelbaum liegen und überlegen, wie man das alles machen könnte auf der Welt und er könnte uns retten. Da ich aber darauf bestehe, dass er arbeiten muss, wird das so nichts mit dem Weltfrieden --> ich bin schuld.

    Das war der Jahresrückblick von Isis' Freund.
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  7. #7
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Für mich war 2008 ein sehr aufregendes, spannendes Jahr, in dem sich sehr vieles zum Positiven gewendet hat. Aber es gab auch Enttäuschungen.

    Ich habe mein Studium erfolgreich abgeschlossen, bin von zuhause in meine kleine, süße eigene Wohnung gezogen, finanziere alles allein, habe eine super Praktikumsstelle mit dem besten Chef, den ich wohl jemals haben werde, mit (fast!) nur lieben Kolleginnen. Sie werden mich wohl leider nach dem Praktischen Jahr nicht übernehmen können, aber vielleicht ändert sich das bis Juni 2009 noch, mein Chef macht jetzt immer Andeutungen (z.B. sagte er vorgestern zu unserer Apothekerin: "Da sägt jemand an Ihrem Stuhl!" hmmm...).

    Außerdem habe ich mich mit meiner besten Freundin, die ich Jahre nicht gesehen hatte, wieder richtig eng angefreundet. Wir sehen uns fast täglich. Darüber bin ich auch sehr froh.

    Mit Männern hatte ich dieses Jahr 3 richtige Reinfälle. Dadurch habe ich aber sehr viel gelernt. Wer weiß, wofür es gut ist. Nun möchte ich erstmal keinen mehr kennenlernen, wenn der Richtige kommt, kommt er. Aber ich suche nicht mehr.

    Insgesamt war 2008 ein sehr lehrreiches und positives Jahr. Bin gespannt, wie es 2009 weitergeht.

Ähnliche Themen

  1. Euer Urlaub 2008
    Von andijo im Forum That's Life
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 06.06.08, 21:34:40
  2. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 27.05.08, 22:28:24
  3. Jahresrückblick und gute Vorsätze für 2008
    Von Jaeni im Forum That's Life
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 01.12.07, 20:37:06
  4. Jahresrückblick
    Von Anke B im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.12.06, 00:41:21
  5. Jahresrückblick 2005- best of nervende Mode-'Trends'
    Von polkadot im Forum That's Life
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 19.12.05, 21:36:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •