Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: DEEP RED for TIBET

  1. #1
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810

    Standard DEEP RED for TIBET

    Anzeige
    Hi,

    ich habe 75 Proben von Hugo Boss Deep Red. Ich möchte sie verkaufen, zugunsten von Save Tibet.

    Bei der Parfumbörse hat mir eine Frau die ihre Parfumerie zusperrt, einige dieser Proben in die Hand gedrückt. Ich dachte es seien Männerproben und sagte ihr dass ich sie in dem Wohnheim wo ich arbeitete, den Männern geben werde. Daraufhin drückte sie mir - siehe oben - insgesamt 75 Stück in die Hand.
    Zuhause angekommen stellte ich fest dass die für Damen sind und dachte mir ich könnte sie verkaufen und den Erlös spenden. Ist ja nicht viel aber es läppert sich dann doch. Und nachdem Save Tibet, der Verein ist, in dem ich vorhabe mich künftig zu engagieren, kriegen die das. Ich werde auf Wunsch natürlich nachweisen, dass ich das Geld gespendet und nicht in Abfüllungen für mich investiert habe

    Ich hoffe daher in diesem Fall auf keinerlei Reaktionen von - Proben verkaufen, wie kannst du nur? - DANKE!

    Den Preis bestimmt ihr.

    lg
    sundance

  2. #2
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    na dann mach ich mal den Anfang um die Sache in Gang zu bringen
    Leute - bald ist Weihnachten - da kann man echt ein bißchen spenden!

    Ich kauf Dir eine Probe für € 5,- ab (kannst Du mir ja in mein Päck packen, sofern es noch nicht on the way ist).

    Überweisung an Dich oder an den Verein? (dann bräuchte ich die BV von denen)

    lg, pete
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  3. #3
    Registriert seit
    19.11.08
    Beiträge
    40
    hallo sundance,

    würde auch gerne 2 oder 3 kaufen. meldest dich mal bei mir?

    lg bella
    [FONT="Arial"]der kopf ist rund damit das denken die richtung wechseln kann..[/FONT]

  4. #4
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Hi Pete,

    super, danke, das ist wirklich nett von Dir .... dein Päck ist fast on the way *schäm*
    Ich warte jetzt mal ab was hier für Resonanz ist und überlege mir dann den praktischsten Weg.

    @rockabella

    Bitte pn mir doch.

    Falls es jemanden interessiert, dieses Jahr zu Weihnachten sammeln sie für eine Toiletteanlage für eine Schule in Dharmsala für tibetische Flüchtlingskinder.

    lg
    sundance

  5. #5
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Anzeige
    Erstens mal, danke an Pete, die 5.- Euro sind schon auf dem Save Tibet Konto gelandet.

    Zweitens mal - wer ist noch dabei? Habe jetzt wieder viel Zeit und werde mich mit einigen Aktionen für diese Charity einsetzen.

    lg
    sundance

Ähnliche Themen

  1. Aufstand in Tibet
    Von Exuser50 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 07.04.08, 16:32:21
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.12.06, 17:59:30
  3. Hugo Deep Red
    Von DarkAngel81 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.11.06, 09:33:48
  4. BB deep lip to go
    Von drew im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.02.05, 11:28:00
  5. BB Deep Lip and eye
    Von Schnüffchen im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.06.04, 17:18:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •