Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: BB Eyeliner Indigo - Farbfrage

  1. #1
    Registriert seit
    16.11.03
    Beiträge
    3,454

    Standard BB Eyeliner Indigo - Farbfrage

    Anzeige
    Hallo liebes Board,
    nach langer Zeit mal wieder eine Frage von mir.

    Ich habe mir diese Woche den Creamshadow Slate und den Eyeliner Indigo zugelegt und bin von der Kombination für meinen blauen Augen sehr angetan, sie leuchten damit richtig!

    Allerdings bin ich mir nicht sicher, welche Eyelinerfarbe ich für den Strich am Unterlid nehmen soll. Die Geleyeliner mag ich dafür nicht so gerne , der Strich ist mir zu definiert und zu hart, ich nehme lieber einen Kajal, der sich weicher auftragen und verwischen lässt.

    Hat jemand einen Tip (gerne auch Produkttip)für mich, welche Farbe ich für das Unterlid (unterhalb der Wasserlinie) nehmen kann. Geht dort auch blau, oder sieht das zu blauen Augen gleich zuviel aus? Grau, helleres Blau als der Indigo,....? Keine Ahnung was dazu am besten passt!

    Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen!

    LG Tua

  2. #2
    Registriert seit
    12.02.04
    Ort
    Australien
    Beiträge
    2,394
    Hallo Tua

    einen wirklich guten Tipp kann ich Dir leider nicht geben. Vielleicht kannst Du versuchen, mit einem dünnen Pinsel den Indigo in die unteren Wimpern reinzutupfen und dann mit dieser ganz spitzen Seite eines Q-Tips leicht verwischen. So mache ich das, und das sieht absolut nicht hart aus.

    Ach, ich beneide Dich sehr um die Kombi Slate und Indigo, das sieht sicher toll aus und zugerne würde ich mal ein Foto mit dieser Kombi sehen;-))
    Bin mir so unsicher, ob das auch bei grünen Augen geht, deshalb habe ich mich zu einem Kauf noch nicht durchringen können. Ausserdem, Dank der lieben Bird habe ich mir jetzt den Eyliner Black Mauve gekauft und den will ich jetzt schon eisern benutzen, die Dinger trocknen wirklich schnell aus.

  3. #3
    Registriert seit
    16.11.03
    Beiträge
    3,454
    Hallo Rahel,

    auf die Idee, ein Wattestäbchen dafür zu nehmen bin ich noch gar nicht gekommen!
    Werde ich morgen gleich mal ausprobieren, danke für den Tip. Mit dem Pinsel bekomme ich keine weiche Linie hin.

    Die Kombination Slate und Indigo ist echt klasse. Mit dem Black Mauve kann ich mir den Slate auch sehr gut vorstellen, bei grünen Augen (NEID) sogar noch besser als mit dem Indigo. Ich habe meinen Black Mauve leider wieder abgeben müssen, weil ich ihn nicht vertragen habe und ich fand die Farbe richtig toll.

    Ausgetrocknet ist mir bis jetzt noch keiner, auch nicht ansatzweise, das kommt wahrscheinlich auf die Farbe an.

    LG Tua

  4. #4
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,884
    Ich finde, dieser Thread schreit nacht einem Foto ....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #5
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,253
    Zitat Zitat von Rahel Beitrag anzeigen
    Hallo Tua

    einen wirklich guten Tipp kann ich Dir leider nicht geben. Vielleicht kannst Du versuchen, mit einem dünnen Pinsel den Indigo in die unteren Wimpern reinzutupfen und dann mit dieser ganz spitzen Seite eines Q-Tips leicht verwischen. So mache ich das, und das sieht absolut nicht hart aus.

    Ach, ich beneide Dich sehr um die Kombi Slate und Indigo, das sieht sicher toll aus und zugerne würde ich mal ein Foto mit dieser Kombi sehen;-))
    Bin mir so unsicher, ob das auch bei grünen Augen geht, deshalb habe ich mich zu einem Kauf noch nicht durchringen können. Ausserdem, Dank der lieben Bird habe ich mir jetzt den Eyliner Black Mauve gekauft und den will ich jetzt schon eisern benutzen, die Dinger trocknen wirklich schnell aus.
    OT: Wie fandest du denn den Violet Ink? So schnell trocknen sie auch nicht aus und wenn kannst du sie umtauschen. Bei den Abfüllungen geht das leider schneller.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  6. #6
    Registriert seit
    16.11.03
    Beiträge
    3,454
    Ihr seid aber neugierig!

    Ist die Kombination echt so ungewöhnlich?
    Sorry, Fotos gibt es leider keine. Ich mag es nicht, Fotos von mir, und seien es nur Teile davon, in ein öffentliches Forum zu stellen.

    Der Indigo passt wirklich toll zu meiner Augenfarbe, obwohl man ja eigentlich blaues AMUE nicht zu blauen Augen empfiehlt.

    Der Saphire Shimmer (zu grellblau) und Cobalt (zu dunkel) sahen beide nicht sehr vorteilhaft aus, die beiden haben sich mit meiner Augenfarbe gestochen.

    Rahel, den Saphire stelle ich mir auch gut zu grünen Augen vor, da er einen Lilaanteil besitzt.

    So, jetzt werde ich die Wattestäbchen-Methode ausprobieren und mich dann waghalsig in den Vorweihnachtswahn (=Stadt) stürzen....

    LG Tua

  7. #7
    Registriert seit
    12.02.04
    Ort
    Australien
    Beiträge
    2,394
    Liebes Bird,

    den Violet finde ich auch traumhaft. Der ist so subtil, ich hatte mir den einfach nur lila vorgestellt aber an den Augen wirkt das einfach wie ein schöner Reflex und gar nicht angemalt.
    Ich habe lange überlegt, welchen von beiden ich kaufen soll, und der Black Mauve ist es geworden, weil der den leichten Braunanteil in meinen Augen besser rausbringt. Aber der Violet steht auf meiner Wunschliste.

    Tua, jetzt bringst Du noch den Cobalt ins Spiel, was ist denn das für einer?
    Ist der auch Bläulich? Der dunkelste Blauton ist aber der Indigo, oder?

  8. #8
    Registriert seit
    16.11.03
    Beiträge
    3,454
    Anzeige
    nee, der Cobalt ist das dunkelste Blau bei den Eyelinern!

Ähnliche Themen

  1. Indigo
    Von rhenkel im Forum Tauschbewertungen
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 11.05.15, 11:01:22
  2. Farbfrage Eyeliner
    Von loewin hb im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.12.08, 21:39:12
  3. BB Gel-Eyeliner Farbfrage
    Von Chrissi21 im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 18.12.07, 19:11:33
  4. Kombi gesucht für BB Gel Eyeliner indigo
    Von rhenkel im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.09.07, 16:36:47
  5. Suche BB Gel Eyeliner indigo und sephia inc.
    Von rhenkel im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.09.07, 12:49:20

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •