Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Suche Badewannenreiniger

  1. #11
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Anzeige
    Zitat Zitat von Wendy Beitrag anzeigen
    Ich benutze schon ewig Biff-Wannenspray und bin sehr zufrieden damit!
    Ich auch : Finde den Geruch auch sehr angenehm.
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  2. #12
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Höre ich da Weichspüler? Mr. Proper Badreiniger kommt auf meine Einkaufsliste. Danke.

    Wenn das nichts ist, teste ich mich durch Eure Vorschläge durch.

  3. #13
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,122
    Und ein Putzstein?Ich finde, es gibt nix besseres.Ist auch noch ökologisch vertretbar und duftet gut.Und der "Dreck"geht mühelos weg.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  4. #14
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Zitat Zitat von Schnurpsel Beitrag anzeigen
    Ich auch : Finde den Geruch auch sehr angenehm.
    Das stimmt! Für mich muss ein Reiniger auch gut riechen - sonst benutze ich ihn nicht; und sei er noch so gut...

    Der Preis ist vertretbar finde ich; kostet 2,49 € für 600 ml. Er ist total praktisch: Aufsprühen, Einwirken, Abspülen...

  5. #15
    Registriert seit
    06.11.07
    Beiträge
    1,195
    Christine, heute habe ich an Dich gedacht. Ich habe einen neuen Reiniger gestestet. Wir haben auch das gleiche Problem, dass der Putzmittelduft sehr lange im Bad bleibt. Aber heute mit Terra Activ (von Henkel) war das gar nicht der Fall. Das Zeug duftet leicht fruchtig (gar nicht chemisch), danach glänzt alles super schön und es bleibt ein angenehmer Duft, irgendwie nach Weichspüler.

    http://www.terra-activ.de/

    LG

  6. #16
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,278
    Zitat Zitat von White_Flower Beitrag anzeigen
    Christine, heute habe ich an Dich gedacht. Ich habe einen neuen Reiniger gestestet. Wir haben auch das gleiche Problem, dass der Putzmittelduft sehr lange im Bad bleibt. Aber heute mit Terra Activ (von Henkel) war das gar nicht der Fall. Das Zeug duftet leicht fruchtig (gar nicht chemisch), danach glänzt alles super schön und es bleibt ein angenehmer Duft, irgendwie nach Weichspüler.

    http://www.terra-activ.de/


    LG
    Genau das wollte ich gerade auch schreiben , ich hätte aber aufstehen müssen um zu schauen wie das Teil heisst .
    Der duftet richtig gut und gar nicht wie erwartet zitronig.
    Auch ist er beim Abwischen nicht so schaumig, so dass man den Schaum ganz leicht aus dem Schwammtuch herausspülen kann.

  7. #17
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Das ist ja toll, der kommt sofort auf meine Einkaufsliste. Super, vielen Dank.

  8. #18
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Mr. Proper
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  9. #19
    Registriert seit
    11.10.03
    Beiträge
    2,368
    ich hab neulich den Tipp bekommen in ne Schaumflasche (a la babylove Waschschaum) Wasser, Zitronensäure und nen Schuss Spüli zu geben. Das dürfte nach nicht viel riechen, ist aber halt nicht zum Sprühen

  10. #20
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Zitat Zitat von Joelle Beitrag anzeigen
    Und ein Putzstein?Ich finde, es gibt nix besseres.Ist auch noch ökologisch vertretbar und duftet gut.Und der "Dreck"geht mühelos weg.
    Genau. Geht doch nichts über meinen Obenland-stein.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •