Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Suche Badewannenreiniger

  1. #1
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470

    Standard Suche Badewannenreiniger

    Anzeige
    Hallo,

    ich suche einen guten Badewannenreiniger, möglichst zum sprühen (Schaum), dann einwirken lassen und anschließend zum abbrausen.

    Aber er sollte dezent, oder zumindest sehr angenehm duften.

    Das Problem, wenn im Badezimmer kein Fenster ist, stinkt das oft so chemisch, das man da ewig hinterher nicht rein kann....

    Habt Ihr da einen Tipp für mich?

    Liebe Grüße
    Christine

  2. #2
    Registriert seit
    20.11.08
    Ort
    im Harz :)
    Beiträge
    5,712
    Hi Christine,

    ich hab den Sagrotan 4in1. Der ist toll, duftet aber ziemlich intensiv...

    LG
    Grit

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ja, den finde ich leider zu extrem. Der Duft verfliegt leider so garnicht...

    Gibt es denn da nichts, was z.B: fruchtig duftet?

  4. #4
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Sprühen und abspülen, ohne abwischen, gibt es sowas???

    Wenn's gut duften soll, nehm ich den Sagrotan Allzweckreiniger, der duftet schön intensiv, nach Meer, Wald und Wiese. Den nehm ich auch fürs Bad und den Fussboden. Eigentlich bin ich nicht für desinfizierende Reiniger (habe den nur für meinen Umzug gekauft, da ich meine neue Wohnung schon erstmal von möglichen Keimen der Vormieter befreien wollte), bin aber wegen des leckeren Dufts hängen geblieben. Ist halt nur flüssiger Allzweckreiniger, den ich mit nem Mikrofasertuch auftrage, die Flächen abreibe und dann abspüle. Es spricht aber nichts dagegen, den in eine Sprühflasche umzufüllen.

    Huch, ich seh grad, das ist der 4 in 1. Sorry, dann hab ich auch keinen besseren Vorschlag.

    Von denkmit hab ich noch das Badreiniger-Spray, das duftet nach Zitrone. Das ist aber wiederum nicht mein Fall.
    Geändert von Mäusken (12.12.08 um 13:29:56 Uhr)

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Den von denk-mit habe ich auch schon getestet und gleich entsorgt....

    Oh man, da bleibt mir wohl nicht viel übrig und ich muß beim guten alten Viss bleiben...

    Schade, ich dachte mal so auf die Schnelle, so für eine "Zwischenreinigung"....

  6. #6
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Nimm doch den biff Badreiniger, den Geruch mag ich total gerne. Oder den Biff Duschreiniger, der ist noch dezenter.

  7. #7
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Den 4 in 1 von Sagrotan nehme ich nur fürs Waschbecken, weil der nicht für Emaille geeignet ist. Für Badewanne und Duschwanne nehme ich den Allzweckreiniger von Sagrotan; ist so eine Riesenflasche, leider nicht zum sprühen, aber riecht sehr gut.

  8. #8
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    1,636
    Versuch mal den Mr Proper Badreiniger. Der ist in der Sprühflasche und riecht, mMn, eher nach Weichspüler als nach typisch Badreiniger.

  9. #9
    Registriert seit
    07.10.05
    Beiträge
    1,336
    Liebe Christine,

    ich kaufe immer hier:

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=310087041644

    Riecht nach frisch gepessten Mandarinen, Apfelsinen u.s.w., je nach Duftgeschmack intensiv und nicht künstlich oder gar chemisch.

    Wird in eine Sprühflasche gefüllt, welche dazu gehört.

    Das Bad schnubbert noch am nächsten Tag lecker.

    Reinigungseffekt ist klasse.

  10. #10
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Anzeige
    Ich benutze schon ewig Biff-Wannenspray und bin sehr zufrieden damit!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •