Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Augenringe abdecken. Wie denn nun?

  1. #1
    Registriert seit
    20.05.06
    Beiträge
    3,693

    Standard Augenringe abdecken. Wie denn nun?

    Anzeige
    Hallo,

    ich habe eine Frage zum Thema Concealer. In einem Video habe ich eine Concealerpalette von Makeup for Ever gesehen, da war ein pfirsichfarbener Concealer für bzw. gegen Augenringe drin.
    Angefixt bin ich heute zum dm und hab mir so eine ähnliche Palette von essence gekauft. Da ist allerdings rosa Concealer drin und für Augenringe gedacht.

    Was ist denn nun richtig?

    Liebe Grüße,
    cassiopeia

  2. #2
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,528
    Laut Frau BB einen Concealer in Rose für stärkere Augenringe und einen beigen für die "normalen" Augenringe. Sie gibt auch den beigen über den rose Concealer.

    So, schau mal hier ist es beschrieben Seite 1 anklicken, rechts davon kannst du auch das Concealer-How-To-Video anklicken.
    Geändert von Samoa (12.12.08 um 19:43:39 Uhr)

  3. #3
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    4,468
    http://www.youtube.com/watch?v=WWlNT...eature=channel


    die palette hab ich auch, aber ich finde sie schmiert ein bisschen....mit was trägst du die auf?

    lg

  4. #4
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ich habe es mit grün probiert, mit rosa, mit pfirsich, alles. Es geht nicht , es sieht eben grün, pfirsichfarben oder rosa aus und schon gar nicht schmier ich zwei Farben übereinander. Nur exakte Farben funktionieren bei mir aber das mag bei jedem anders sein.
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  5. #5
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,120
    Zitat Zitat von Isis Beitrag anzeigen
    Ich habe es mit grün probiert, mit rosa, mit pfirsich, alles. Es geht nicht , es sieht eben grün, pfirsichfarben oder rosa aus und schon gar nicht schmier ich zwei Farben übereinander. Nur exakte Farben funktionieren bei mir aber das mag bei jedem anders sein.
    Und gelb?

    Ich habe jetzt den NYX Concealer Wand in gelb, das klappt prima.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  6. #6
    Registriert seit
    20.05.06
    Beiträge
    3,693
    Danke für die Videos. Der Pinsel, den Bobbi da benutzt, sieht ja toll aus. Und wie sie damit den Concealer aufträgt...habe das bisher nur mit den Fingern gemacht.
    Ich denke, ich werde das einfach mal morgen ausprobieren, dann werde ich ja sehen, was bei mir am besten passt. Ich war nur irritiert wegen den 2 Paletten. Eigentlich müsste bei beiden ja dann sowohl rosa als auch peach vertreten sein.

    @sbbnico: meinst du die essence Palette? Ich habe heute mittag nur kurz getestet. Da ist mir nur aufgefallen, dass die Konsistenz recht dünn ist. Morgen folgt dann der richtige Test.

  7. #7
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    4,468
    meinst du die runde palette? rosa, grün und beige..."essence forget it!"

    hier ein bild inkl. testbericht:http://www.ciao.de/Essence_Forget_it...__Test_3003729

  8. #8
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    @ Joelle

    Ich weiss nicht, wie Du es machst...bei mir muss der Concealer schon sehr identisch mit der Hautfarbe sein. Ich hab das damals auch mit dem Corrector etc, von BB probiert, welch Katastrope. Und NYX kenne ich gar nicht
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  9. #9
    Registriert seit
    09.10.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2,425
    Ich finde ja die nimmt da ganz schön viel, nehmt ihr auch so viel?

  10. #10
    Registriert seit
    20.05.06
    Beiträge
    3,693
    Anzeige
    @sbbnico: Ja, genau die. Leider gab es sonst überhaupt nichts in der Richtung. Kann mich nur erinnern, sowas mal bei Catrice gesehen zu haben.

    Zitat Zitat von glitzermaus Beitrag anzeigen
    Ich finde ja die nimmt da ganz schön viel, nehmt ihr auch so viel?
    Ich nehme viel weniger. Das sähe bestimmt sonst komisch bei mir aus.

Ähnliche Themen

  1. Augenringe abdecken
    Von skorpion im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.06.07, 18:04:55
  2. Augenringe abdecken aus der Drogerie!!!
    Von Millo0r im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.04.07, 11:11:44
  3. augenringe abdecken?
    Von ninibe im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.10.03, 14:53:41
  4. Augenringe abdecken
    Von Dreamer im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.09.02, 22:18:38
  5. Augenringe pflegen & abdecken
    Von Ki im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.05.01, 13:50:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •