Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34

Thema: iphone - wer mags, wer nicht?

  1. #11
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Anzeige
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #12
    Registriert seit
    02.10.07
    Ort
    züüüüriii
    Beiträge
    2,923
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Heirate mich
    Gerne

    Aber ich glaube es gehr nur etwa eine Minute (gut, ein Handy sollte meiner Meinung nach eh nicht länger klingeln )
    [RIGHT]..es sind nicht die momente in denen du atmest - es sind die momente, die dir den atem rauben..

    [/RIGHT]

  3. #13
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    1,861
    Ich habs, mein Verlobter hats und mein Dad hats auch. Allerdings das erste was rauskam und nicht die (sorry für den Ausdruck, aber es ist so) jetzt von Apple rausgebrachte billige Version aus Plastik. Denn die würd ich mir auch nicht kaufen, ehrlich.

    Nicht nur, dass es einfach doof aussieht, es kann auch weitaus weniger als das ursprüngliche und das find ich dann echt Beschiss.

    LG Poshy

    PS: Ich liebe meins heiß und innig. Aber es liegt vielleicht daran, dass mein Verlobter sich damit auskennt und ich viele Programme und Sachen draufhab, die Otto-Normal-Verbraucher nie draufbekommen würde.

  4. #14
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Ich liebe es!! SMS schreiben geht viel einfacher, ich checke meine Mails und surfe im Internet. GPS habe ich dabei, wenn ich mal wieder verloren bin.

    An- und Abfahrt öffentlicher Verkehrsmittel kann ich jederzeit abrufen. Musik und Bilder habe ich dabei, wenn mein IPod mal zu Hause bleibt.

    Bei Langeweile unterwegs ziehe ich mir YouTube rein. Kleine, witzige, unnütze Spielchen hat es auch.

    Diese Features nutze ich am meisten, es kann ja noch viel mehr, muss ich mal nach und nach erkunden, einiges braucht man ja nicht wirklich.

    Übrigens mag ich diese Querfunktion sehr gerne und das Auseinanderziehen mit den Fingern, wie eine Lupe ist auch sehr hilfreich.
    Liebe Grüße
    jennifer

  5. #15
    Registriert seit
    23.09.06
    Ort
    Die schönste Stadt an der Leine :)
    Beiträge
    3,075
    Seid ihr denn alle bei T-Mobile oder habt ihr es "gejailbreakt" oder sonst irgendwelche Dinge angestellt um ein anderes Netz reinzubekommen?

    Mein Freund hat eins und ich finds super toll!
    Drop Perfume, not Bombs!

  6. #16
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Also ich finde es in Ordnung aber da ich surfen auch auf meinem UMTS Handy kann... Ich brauche die ganzen Funktionen und Menüs nicht obwohl es in sich ja gut durchdacht ist und auch nett zu bedienen. Da gibts gar nichts zu meckern aber es ist halt geschmackssache...ich brauchs nicht unbedingt.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  7. #17
    Registriert seit
    02.10.07
    Ort
    züüüüriii
    Beiträge
    2,923
    ich habs heute bekommen (also ich bekomme es eigentlich erst am 24.12., heute wurde es gekauft.) Und dazu die pinkige Hülle..
    [RIGHT]..es sind nicht die momente in denen du atmest - es sind die momente, die dir den atem rauben..

    [/RIGHT]

  8. #18
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    1,861
    Ich hab ganz normal meine Prepaid-Karte drin und einen technikbegabgten Freund

  9. #19
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Zitat Zitat von Poshy Beitrag anzeigen
    Ich hab ganz normal meine Prepaid-Karte drin und einen technikbegabgten Freund
    Und ist das jetzt Dein downgegradeter Verlobter? Sorry für OT

  10. #20
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    1,861
    Anzeige
    Na logo aber jetzt wieder upgegraded. Ich sags Dir sunshine, irgendwann mal wird mir mein iPhone noch mein Frühstücks ans Bett bringen er hat nämlich den Appstore auch geknackt.

Ähnliche Themen

  1. Nachdem wir über's Iphone gesprochen haben
    Von Exuser3 im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.01.09, 21:54:29
  2. Klingeltöne für's iphone
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.09.08, 10:23:25
  3. Hat jemand ein IPhone gekauft?
    Von jennifer im Forum That's Life
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 13.11.07, 20:27:00
  4. Pantene-wer mags noch???
    Von *Rotkäppchen* im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.12.06, 19:51:12
  5. Speick - wer mags noch so gerne
    Von Sophie im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.03.06, 07:50:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •