Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34

Thema: iphone - wer mags, wer nicht?

  1. #21
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,756
    Anzeige
    Zitat Zitat von Poshy Beitrag anzeigen
    Ich habs, mein Verlobter hats und mein Dad hats auch. Allerdings das erste was rauskam und nicht die (sorry für den Ausdruck, aber es ist so) jetzt von Apple rausgebrachte billige Version aus Plastik. Denn die würd ich mir auch nicht kaufen, ehrlich.

    Nicht nur, dass es einfach doof aussieht, es kann auch weitaus weniger als das ursprüngliche und das find ich dann echt Beschiss.
    im januar gibts ja wieder ein neues.
    und meine kollegen sagen, dass die 3G variante weit schneller ist als die alte.... aber ich habe da keine erfahrungswerte. jedenfalls habe ich mir eine zweite sim-karte bestelllt und werde normal mein nokia nutzen und auf dienstreisen das iphone. mir ist es einfach zu groß und zu kompliziert für normal (also für dann, wenn ich noch computer und telefon zur verfügung habe und ein auto mit navi....)
    alles wird bunt!

  2. #22
    Registriert seit
    11.10.06
    Ort
    Im öden Norden Niedersachsens
    Beiträge
    2,327
    ich hätte es so gerne - einfach prinzipiell, weil gerne alles von Apple hab *Konsumopferbin* Mich würden auch sämtliche Nachteile nicht stören, weil ich eh so gut wie nie telefoniere und kein Handy benutze.
    Mit einer Ausnahme: die Zwangsbindung an T-mobil - ich habe grundsätzlich gerne die Wahl, selbst wenn ich sie nicht nutze - alles andere macht mich bockig
    Solange das Iphone unter diesen Bedingungen läuft, schleppe ich lieber mein ebenso hübsches kleines Macbook durch die Gegend und warte mit dem Iphone auf bessere Zeiten, bzw. Bedingungen ohne T-Vertrag und/oder Hackerqualitäten ... aber dann wär ich die erste die eins kaufen würde. Einfach um es zu haben *herzchenmal*
    ---------------------------------------------------


    Das Duftarchiv ist auch bei facebook

    Archiv für Duft & feine Essenzen

  3. #23
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,267
    Ich finde es wunderhübsch *herzchenmal* und hätte sehr gerne eines. Aber nicht für den Preis. Die ganzen Features brauche und will ich nicht, ich bin schon durch mein Firmen-Blackberry (auch bekannt als elektronische Fußfessel ) gestraft genug.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  4. #24
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,267
    Ich muss dazu sagen, ich brauchte eh neues Handy und neuen Vertrag und weil ich immer gerne neue Handys habe, zahle ich eigentlich immer dazu
    Der T-Mobile Vertrag gleicht meinem alten Vertrag, ich zahle also nicht mehr oder nicht weniger
    Groß finde ich es allerdings auch, insbesondere, weil ich vorher die Position "je kleiner, desto besser" vertreten habe und mein Handy gerne in der Hosentasche dabei hatte.
    Seit meinen neuen Klingeltönen *wiederanPowderboxanschmieg* ist unser Verhältnis schon etwas persönlich geworden aber den "Hype" verstehe ich im Nachhinein nicht mehr. Schön finde ich, die Features auch aber ich würde es mir wahrscheinlich nicht noch einmal kaufen, ist eher was aus der Rubrik "hatte ich, war schön, jetzt muss was Neues her"
    Ich bin aber auch nicht so wichtig, als dass ich ständig über Email erreichbar sein müsste und ich komme auch unterwegs ganz gut ohne www aus. Ist zwar mal witzig, mal kurz was nachzuschaun aber zwingend...oder dringend...nein, eher Lust als Must . Ich habe auch nur den kleinen Vertrag und komme damit hin.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #25
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Ich liebe es noch immer. Das beste Handy, das ich jemals hatte. Mit den Features bin ich sehr zufrieden und die MMS vermisse ich überhaupt nicht.

    Ich surfe sogar recht viel mit meinem iphone, abends, wenn ich im Bett liege und keine Lust habe, das Laptop zu starten.

    Ich würde es mir jederzeit wieder holen.

    Meins braucht auch jeden 2. Tag wieder "Saft", aber damit kann ich leben, ich nutze es ja auch sehr intensiv.
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  6. #26
    Registriert seit
    02.11.00
    Beiträge
    1,495
    Ich hätte es wahrscheinlich schon gekauft, hätte es eine vernünftige Tastatur *choch*. Wie soll denn das neue sein? Gibt es da vielleicht eine Tastatur? Ich will richtig tippen können. LG, Reni

  7. #27
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Mein Schatz ist mit dem Omnia und E-Plus wahnsinnig zufrieden. Er nutzt es geschäftlich und privat, also quasi ständig
    Es kann MMS, Klingeltöne und auch ansonsten alles was herkömmliche Handys können.
    Es ist nicht aus Plastik, sondern sieht sehr edel aus.
    Es hat sich noch nie aufgehängt oder sich anderweitig verweigert.

    Im direkten Vergleich finden wir das IPhone deutlich schlechter, hässlicher und unsinniger.

  8. #28
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Ich habe den Vertrag bei t-online, ganz langweilig.
    Liebe Grüße
    jennifer

  9. #29
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    1,861
    Also mit meinem iPhone kann ich schon MMS verschicken. Gibts ein Programm dafür, das es aufs iPhone lädt. Von daher vermiss ich eigentlich gar nix

  10. #30
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,756
    Anzeige
    Zitat Zitat von Poshy Beitrag anzeigen
    Also mit meinem iPhone kann ich schon MMS verschicken. Gibts ein Programm dafür, das es aufs iPhone lädt. Von daher vermiss ich eigentlich gar nix
    doch, ich vermisse tasten mit denen ich blind sms schreiben kann
    alles wird bunt!

Ähnliche Themen

  1. Nachdem wir über's Iphone gesprochen haben
    Von Exuser3 im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.01.09, 21:54:29
  2. Klingeltöne für's iphone
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.09.08, 10:23:25
  3. Hat jemand ein IPhone gekauft?
    Von jennifer im Forum That's Life
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 13.11.07, 20:27:00
  4. Pantene-wer mags noch???
    Von *Rotkäppchen* im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.12.06, 19:51:12
  5. Speick - wer mags noch so gerne
    Von Sophie im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.03.06, 07:50:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •