Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34

Thema: iphone - wer mags, wer nicht?

  1. #1
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,670

    Standard iphone - wer mags, wer nicht?

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben,

    ich habe seit zwei Tagen ein iphone - und bin mir absolut nicht sicher, ob ich es mag. mein nokia 6500 slider ist mir sehr viel vertrauter.

    aber es ist eben eine mini-computer-variante und damit muss ich nicht ständig mein notebook durch die gegend schleppen. die flat finde ich auch prima und somit gibts eine menge praktischer gründe.

    wahrscheinlich werde ich mir eine zweite karte fürs nokia anschaffen und das iphone zu dienstreisen mitnehmen und zu solchen sachen.

    wie gehts euch mit dem schicken teilchen?

    liebe grüße
    zebra
    alles wird bunt!

  2. #2
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,357
    Ich persönlich habs nicht, aber der Kollege von meinem Freund. Und ich hör immer nur, dass der schon wieder keinen Empfang hatte, dauernd die Gespräche abbrechen und das mit den Emails auch dauernd nicht funktioniert. Wie ist das denn bei dir, klappt da alles? Deswegen hatte ich halt die Finger davon gelassen, obwohl ichs eigentlich sehr schön finde.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,102
    Ich vermisse meine Klingeltöne und meine MMS,
    genieße es schon, zwischendurch Emails abrufen und beantworten zu können aber für mehr www Aktivitäten ist es mir dann doch zu klein und zu anstrengend. Eher was für Notfälle, wenn man wirklich mal unbedingt auf eine kurze www Info angewiesen ist.
    Und alle 2 Tage ( bei Nutzung ) ans Kabel

    Ich mag es aber weiss nicht, ob ich es mir noch mal holen würde oder ob es nicht doch noch besser geht.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,670
    ich glaube schon, dass es noch viel bessr geht. und ich glaube ganz sicher, dass eine kombination aus tasten und touchscreen bestimmt klasse funktionieren würde. da tut sich sicherlich in den nächsten jahren viel.
    alles wird bunt!

  5. #5
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Ich hab ne Weile damit geflirtet. Optisch find ich es ansprechend. Die Oberfläche auch sehr einfach. Zumindest geh ich mal davon aus, denn der Ipodtouch ist auch einfach zu bedienen.
    Es hätte mich gereizt aufgrund der zusätzlichen Möglichkeit ins Internet zu gehen. Zusätzlich zur Telefonie. ob ich wirklich Filme runtergeladen hätte keine Ahnung.

    Ich bin dann aber schleunigst davon ab, weil ich mich zum Einen nicht in diesen langen T-Mobile Vertrag einbinden lassen möchte. Zum Anderen gibt es Handies von anderen Firmen die mir ebenfalls den I-net Zugang bieten, eine gut zu durchschauende Bedienungsoberfläche haben und auch die meisten anderen Gadgets. Gut ein Nokia N95 8GB hat nicht den Bekanntheitsgrad wie "ohhhh Du hast ein Iphone zeig mal"patch auf das Display und so fort. Steht ihm aber in vielen Dingen mit Sicherheit nicht nach. Ebenso das Omnia (oder wie das Teil von Samsung heisst, das neue Modell) oder noch ein anderes Handy das ich neulich in einer Printwerbung gesehen hab.

    Optisch finde ich das Iphone weiterhin schön, kein Thema.
    Kaufen werde ich es mir jedoch nicht,, auch nicht mit einem Vertrag.
    Ich bleib vorerst (und weiterhin ohne mobilen I-netzugang) meinem alten "Knochen" Nokia 6310i treuUnd wer weiss, was es dann alles auf diesem schnellebigen Handymarkt gibt

    VG
    Sun

  6. #6
    Registriert seit
    02.10.07
    Ort
    züüüüriii
    Beiträge
    2,923
    kann man da keine lieder mehr als klingeltöne einstellen? :S
    ich gehe mir morgen eins holen (also weihnachtsgeschenk von meinem Papa).
    [RIGHT]..es sind nicht die momente in denen du atmest - es sind die momente, die dir den atem rauben..

    [/RIGHT]

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,102
    Nein, leider nicht. Auf jeden Fall nicht ohne weiteres. Jemand hatte mal was von einem Programm erzählt, damit kann man die Lieder runterladen, auf 3k Sekunden Klingeltöne schneiden, muss die dann wohl noch mal laden oder gar kaufen...auf jeden Fall kein schneller und einfacher oder kostengünstiger Weg.

    Empfang hatte ich bis dato immer, das war mit meinem alten eplus Anbieter nicht immer der Fall. Das Omnia wäre auch eine Alternative für mich gewesen aber ich habe mehrfach gehört, dass die ähnlichen Modell anderer Hersteller wesentlich umständlicher von der Bedienung sind.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,670
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Anbieter nicht immer der Fall. Das Omnia wäre auch eine Alternative für mich gewesen aber ich habe mehrfach gehört, dass die ähnlichen Modell anderer Hersteller wesentlich umständlicher von der Bedienung sind.
    genauso war es bei mir auch. eplus war noch dazu nach 14 jahren und hohen rechnungen nicht in der lage mir ein ähnliches angebot wie die telekom zu machen.

    außerdem arbeite ich im moment an ziemlich komischen orten, so dass ich eigentlich auf den letzten dienstreisen schon mal eine woche oder mehr keinen empfang hatte. das nervt einfach.

    weiss jemand ob man bei t-mobile zwei karten für dieselbe nummer bekommen kann?
    alles wird bunt!

  9. #9
    Registriert seit
    02.10.07
    Ort
    züüüüriii
    Beiträge
    2,923
    Hopi, probiers mal hiermit: http://audiko.net/
    Hab die Seite auf der Swisscom Seite gefunden (CH-Telefonanbieter)
    [RIGHT]..es sind nicht die momente in denen du atmest - es sind die momente, die dir den atem rauben..

    [/RIGHT]

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,102
    Anzeige
    Zitat Zitat von powderbox Beitrag anzeigen
    hopi, probiers mal hiermit: http://audiko.net/
    hab die seite auf der swisscom seite gefunden (ch-telefonanbieter)

    Heirate mich
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Nachdem wir über's Iphone gesprochen haben
    Von Exuser3 im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.01.09, 21:54:29
  2. Klingeltöne für's iphone
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.09.08, 10:23:25
  3. Hat jemand ein IPhone gekauft?
    Von jennifer im Forum That's Life
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 13.11.07, 20:27:00
  4. Pantene-wer mags noch???
    Von *Rotkäppchen* im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.12.06, 19:51:12
  5. Speick - wer mags noch so gerne
    Von Sophie im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.03.06, 07:50:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •