Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Dunkle Augenschatten - Was hilft???

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,122
    Zitat Zitat von larafabienne Beitrag anzeigen

    Joelle, Du hast mich ja schon 2 mal live gesehen, findest Du es arg schlimm?
    Oder bilde ich es mir ein?

    LG
    Lara

    Verglichen mit einem Boxer - nach dem Kampf - ist es nicht so schlimm.

    Aber mal ehrlich, ich hab da nix gesehen.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  2. #2
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Das sagt bei mir auch jeder aber ich SEHE sie doch ganz deutlich und ich habe zu allem ÜBerfluss auch noch rote Augendeckel. Nix mit Naturschönheit

    Bei mir hilft nur abdecken, abdecken, abdecken. Im Winter brauche ich Camouflage, im Sommer reicht der Kanebo.
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  3. #3
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,122
    Zitat Zitat von Isis Beitrag anzeigen
    Das sagt bei mir auch jeder aber ich SEHE sie doch ganz deutlich und ich habe zu allem ÜBerfluss auch noch rote Augendeckel. Nix mit Naturschönheit
    Dito, aber schön gelb abgedeckt, sieht man da nix, oder lara?
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  4. #4
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Nö Joelle, abgedeckt sieht man da nix, aber so gegen Nachmittag bilde ich mir ein, sieht man was!

    Ich will auch nicht dauernd mit Touche Eclat drübergehen, da kommen meine Fältchen so stark zur Geltung, weil sich der nach 'ner Zeit absetzt

    Mich stört es einfach, und an manchen Tagen seh ich echt total abgefuckt aus, so verrucht sagt meine beste Freundin

    Camouflage hab ich da noch nie benutzt, vielleicht sollte ich mal zu dem Zeug von LRP greifen in der runden Dose, das deckt doch auch so gut, oder?!
    Geändert von larafabienne (13.12.08 um 23:00:01 Uhr)
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  5. #5
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,122
    Zitat Zitat von larafabienne Beitrag anzeigen
    Nö Joelle, abgedeckt sieht man da nix, aber so gegen Nachmittag bilde ich mir ein, sieht man was!

    Ich will auch nicht dauernd mit Touche Eclat drübergehen, da kommen meine Fältchen so stark zur Geltung, weil sich der nach 'ner Zeit absetzt

    Mich stört es einfach, und an manchen Tagen seh ich echt total abgefuckt aus, so verrucht sagt meine beste Freundin

    Camouflage hab ich da noch nie benutzt, vielleicht sollte ich mal zu dem Zeug von LRP greifen in der runden Dose, das deckt doch auch so gut, oder?!
    Hase, versuche erst den Concealer Magic Wand von NYX, in gelb.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  6. #6
    Registriert seit
    28.09.08
    Ort
    Kraterloch im Schwabenländle :O)
    Beiträge
    933
    Hallo,
    hast Du schon mal versucht, die Schwellungen am Morgen mit etwas kaltem zu lindern?
    Es gibt doch diese Gel-Masken oder Gel-Ringe für den Kühlschrank. Etwas kostengünstiger sind als kleine Nothelfer immer meine Tee-Beutelchen vom Abend im Kühli, ich lege sie am Morgen bei Bedarf für ein paar Minuten auf die Schwellungen. Mit Kamille und Schwarztee geht´s am besten :O) Danach Augenpflege einklopfen und mit einer klitzekleinen Menge gelbstichiger Camouflage rund um´s Auge abdecken. Schaut sogar rellativ "nude" aus und hält den ganzen Tag ohne zu verwischen oder sich abzusetzen.

    Grüßlein aus dem nebligen Donautal,
    Spell
    [CENTER]....jeder Baum, jede Hecke ist ein Strauß von Blüten, und man möchte zum Maienkäfer werden, um in dem Meer von Wohlgerüchen herumschweben und all seine Nahrung darin finden zu können....[/CENTER]


    [RIGHT](aus J.W. Goethe´s "Leiden des jungen Werther")[/RIGHT]

  7. #7
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Zitat Zitat von Spellbound78 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    hast Du schon mal versucht, die Schwellungen am Morgen mit etwas kaltem zu lindern?
    Es gibt doch diese Gel-Masken oder Gel-Ringe für den Kühlschrank. Etwas kostengünstiger sind als kleine Nothelfer immer meine Tee-Beutelchen vom Abend im Kühli, ich lege sie am Morgen bei Bedarf für ein paar Minuten auf die Schwellungen. Mit Kamille und Schwarztee geht´s am besten :O) Danach Augenpflege einklopfen und mit einer klitzekleinen Menge gelbstichiger Camouflage rund um´s Auge abdecken. Schaut sogar rellativ "nude" aus und hält den ganzen Tag ohne zu verwischen oder sich abzusetzen.

    Grüßlein aus dem nebligen Donautal,
    Spell
    Hallo Spellbound,

    ja diese Coldpackage Eye Mask hab ich auch immer im Gefrierer, und benutz es eigentlich nicht so oft, frag mich nicht warum, aber ich weiss es selber nicht.

    Ich hab das manchmal vor grossen Aktivitäten aufgelegt, war nicht mal übel.
    Schwarztee hab ich gelesen soll auch helfen, wegen der Gerbsäure ( oder verwechsele ich da was???).

    Hab mir heute ( verkaufsoffener Sonntag ) in einer Parf. die Augencreme von StriVectin , die Hyxelin abfüllen lassen, die soll angeblich Wunder bei Augenschatten bewirken, mal sehen, die Abf. reicht für 5 Tage! Werde berichten!

    Danke für Deinen Tipp, gehe gleich mal die Eye Mask holen!

    LG
    Lara
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  8. #8
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Zitat Zitat von Joelle Beitrag anzeigen
    Hase, versuche erst den Concealer Magic Wand von NYX, in gelb.

    Lass uns doch zusammen im Glatt danach gucken! Einen Versuch ist es ja wert!
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Augenschatten!
    Von Beautybuendel im Forum Beauty
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 02.03.08, 19:13:46
  2. Hilft Sonne gegen dunkle Pigmentflecken (Narben)?
    Von Nachtigall im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.04.06, 19:14:58
  3. Was hilft WIRLICH gegen Augenschatten?
    Von Loulou im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.07.02, 10:26:31
  4. Augenschatten
    Von okolowitz im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.02.02, 08:49:16
  5. Augenschatten abdecken!?
    Von Jenny* im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.07.01, 09:15:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •