Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Dunkle Augenschatten - Was hilft???

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Nö Joelle, abgedeckt sieht man da nix, aber so gegen Nachmittag bilde ich mir ein, sieht man was!

    Ich will auch nicht dauernd mit Touche Eclat drübergehen, da kommen meine Fältchen so stark zur Geltung, weil sich der nach 'ner Zeit absetzt

    Mich stört es einfach, und an manchen Tagen seh ich echt total abgefuckt aus, so verrucht sagt meine beste Freundin

    Camouflage hab ich da noch nie benutzt, vielleicht sollte ich mal zu dem Zeug von LRP greifen in der runden Dose, das deckt doch auch so gut, oder?!
    Geändert von larafabienne (13.12.08 um 23:00:01 Uhr)
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  2. #2
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,122
    Zitat Zitat von larafabienne Beitrag anzeigen
    Nö Joelle, abgedeckt sieht man da nix, aber so gegen Nachmittag bilde ich mir ein, sieht man was!

    Ich will auch nicht dauernd mit Touche Eclat drübergehen, da kommen meine Fältchen so stark zur Geltung, weil sich der nach 'ner Zeit absetzt

    Mich stört es einfach, und an manchen Tagen seh ich echt total abgefuckt aus, so verrucht sagt meine beste Freundin

    Camouflage hab ich da noch nie benutzt, vielleicht sollte ich mal zu dem Zeug von LRP greifen in der runden Dose, das deckt doch auch so gut, oder?!
    Hase, versuche erst den Concealer Magic Wand von NYX, in gelb.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  3. #3
    Registriert seit
    28.09.08
    Ort
    Kraterloch im Schwabenländle :O)
    Beiträge
    933
    Hallo,
    hast Du schon mal versucht, die Schwellungen am Morgen mit etwas kaltem zu lindern?
    Es gibt doch diese Gel-Masken oder Gel-Ringe für den Kühlschrank. Etwas kostengünstiger sind als kleine Nothelfer immer meine Tee-Beutelchen vom Abend im Kühli, ich lege sie am Morgen bei Bedarf für ein paar Minuten auf die Schwellungen. Mit Kamille und Schwarztee geht´s am besten :O) Danach Augenpflege einklopfen und mit einer klitzekleinen Menge gelbstichiger Camouflage rund um´s Auge abdecken. Schaut sogar rellativ "nude" aus und hält den ganzen Tag ohne zu verwischen oder sich abzusetzen.

    Grüßlein aus dem nebligen Donautal,
    Spell
    [CENTER]....jeder Baum, jede Hecke ist ein Strauß von Blüten, und man möchte zum Maienkäfer werden, um in dem Meer von Wohlgerüchen herumschweben und all seine Nahrung darin finden zu können....[/CENTER]


    [RIGHT](aus J.W. Goethe´s "Leiden des jungen Werther")[/RIGHT]

  4. #4
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Zitat Zitat von Spellbound78 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    hast Du schon mal versucht, die Schwellungen am Morgen mit etwas kaltem zu lindern?
    Es gibt doch diese Gel-Masken oder Gel-Ringe für den Kühlschrank. Etwas kostengünstiger sind als kleine Nothelfer immer meine Tee-Beutelchen vom Abend im Kühli, ich lege sie am Morgen bei Bedarf für ein paar Minuten auf die Schwellungen. Mit Kamille und Schwarztee geht´s am besten :O) Danach Augenpflege einklopfen und mit einer klitzekleinen Menge gelbstichiger Camouflage rund um´s Auge abdecken. Schaut sogar rellativ "nude" aus und hält den ganzen Tag ohne zu verwischen oder sich abzusetzen.

    Grüßlein aus dem nebligen Donautal,
    Spell
    Hallo Spellbound,

    ja diese Coldpackage Eye Mask hab ich auch immer im Gefrierer, und benutz es eigentlich nicht so oft, frag mich nicht warum, aber ich weiss es selber nicht.

    Ich hab das manchmal vor grossen Aktivitäten aufgelegt, war nicht mal übel.
    Schwarztee hab ich gelesen soll auch helfen, wegen der Gerbsäure ( oder verwechsele ich da was???).

    Hab mir heute ( verkaufsoffener Sonntag ) in einer Parf. die Augencreme von StriVectin , die Hyxelin abfüllen lassen, die soll angeblich Wunder bei Augenschatten bewirken, mal sehen, die Abf. reicht für 5 Tage! Werde berichten!

    Danke für Deinen Tipp, gehe gleich mal die Eye Mask holen!

    LG
    Lara
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  5. #5
    Registriert seit
    16.06.03
    Ort
    München
    Beiträge
    2,303
    Hi Lara,

    die Strivectin wird Dir gegen Augenschatten- und -schwellung wenig helfen, die Hylexin schon eher, aber da fand ich die Kombi Augencreme und den Magic Concealer von HR viel besser. Und vor allem billiger.
    Kennst Du diesen grünen Nahrologie-Augenroller von Garnier? Den finde ich morgens ganz erfrischend und gut gegen Schwellungen.

    LG,
    Sandra

  6. #6
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Zitat Zitat von Sandra_K Beitrag anzeigen
    Hi Lara,

    die Strivectin wird Dir gegen Augenschatten- und -schwellung wenig helfen, die Hylexin schon eher, aber da fand ich die Kombi Augencreme und den Magic Concealer von HR viel besser. Und vor allem billiger.
    Kennst Du diesen grünen Nahrologie-Augenroller von Garnier? Den finde ich morgens ganz erfrischend und gut gegen Schwellungen.

    LG,
    Sandra


    Hey Sandra,

    ja habe mir die Hyxelin abfüllen lassen, die Strivectin habe ich bereits zuhause, aber die vertrag ich nicht, die brennt bei mir.

    Garnier Roller, den von der Werbung? Ich weiss nicht, irgendwie törnt mich das mit dem Roller ab, find ich so unhygienisch.

    Hatte mal den Roller von Chanel und der funzte öfter nicht seitdem hab ich Rollern abgeschworen....hm, aber vielleicht sollte ich den von Garnier probieren? Kostet ja nicht die Welt, oder?

    Ich krieg schon panik, wenn ich dran denke, das meine Schwellungen stärker werden könnten Oh Gott, was macht man denn da, ausser sich unter's Messer legen können / wollen / müssen?????

    Ich meine Beautytechnisch gibt's da ja nicht viele Möglichkeiten.....
    Andererseits sollte ich mal die Kirche im Dorf lassen, weder meine Schatten noch meine Schwellungen sind so stark, aber ich würde jetzt gerne was dafür tun, damit es nicht erst soweit kommt......
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  7. #7
    Avatar von stolen light
    stolen light ist offline Stehaufweibchen ¯\_(ツ)_/¯
    Registriert seit
    18.05.08
    Ort
    Umland von Berlin
    Beiträge
    5,137
    Zitat Zitat von larafabienne Beitrag anzeigen

    Ich krieg schon panik, wenn ich dran denke, das meine Schwellungen stärker werden könnten Oh Gott, was macht man denn da, ausser sich unter's Messer legen können / wollen / müssen?????
    Hallo Lara diese Schwellungen hab ich auch manchmal, sind aber in den meisten Fällen nicht Folgen von zu wenig Schlaf, sondern Flüssigkeitsansammlungen (Lymphe) im Gewebe, die sich dort stauen auch gerade manchmal nach viel Schlaf am Wochenende.

    Sie können mit gezielten Handgriffen = Lymphdrainage wieder abtransportiert werden. Ursachen können u.A. schwaches Bindegewebe, zuviel trinken am Abend, zu flaches Kopfkissen, zu viel Salziges am Abend ( meine geliebte Chipstüte ) oder leichte Entzündungen im Nebenhöhlenbereich sein.

    Der Tip mit dem Roller ist gar nicht schlecht, weil mit diesen rollenden ausstreichenden Bewegungen IMMER von Auge weg zum Ohr und dann Richtung Hals nach unten, der Lymphfluss wieder angeregt wird und die Lymphe in Richtung des nächtgrösseren Lymphknotens abtransportiert wird.

    Du kannst einen sauberen 10ml Roller nehmen, nur der Kopf sollte nicht zu klein sein und ihn mit kaltem Schwarztee füllen.
    Die LD geht auch mit den Händen, aber da besteht die Gefahr, dass zuviel Druck ausgeübt wird und das zarte Gewebe gezerrt und nicht gestrichen wird.
    Du kannst Dir wenn Du unsicher bist, die Bewegungen von Deiner Kosmetikerin zeigen lassen oder mich an-pn-en.
    Gegen Augenränder hilft ausser Abdecken nichts wirklich, wenn sie anlagebedingt sind, leider, aber mit rosa oder gelblich Conc. gehts recht gut.

    lg light

  8. #8
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Zitat Zitat von Joelle Beitrag anzeigen
    Hase, versuche erst den Concealer Magic Wand von NYX, in gelb.

    Lass uns doch zusammen im Glatt danach gucken! Einen Versuch ist es ja wert!
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Augenschatten!
    Von Beautybuendel im Forum Beauty
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 02.03.08, 19:13:46
  2. Hilft Sonne gegen dunkle Pigmentflecken (Narben)?
    Von Nachtigall im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.04.06, 19:14:58
  3. Was hilft WIRLICH gegen Augenschatten?
    Von Loulou im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.07.02, 10:26:31
  4. Augenschatten
    Von okolowitz im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.02.02, 08:49:16
  5. Augenschatten abdecken!?
    Von Jenny* im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.07.01, 09:15:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •