Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Dunkle Augenschatten - Was hilft???

  1. #1
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902

    Standard Dunkle Augenschatten - Was hilft???

    Anzeige
    Hallo Beauties,

    gestern bin ich von einer Bekannten angesprochen worden, ich sähe so fertig aus. Okay, zugegeben - ich schlafe wenig, aber ich trinke viel, benutze morgens und abends eine Augenpflege, mache 1 x die Woche eine Augenmaske, aber dennoch sehe ich immer müde aus!

    Ich habe keine trockene Augenpartie, mein Problem ist eher, das ich zu Augenschatten neige . Die verdecke ich zwar mit Touche Eclat, aber in letzter Zeit habe ich gemerkt, das ich auch zu leichten Schwellungen neige

    Ich habe wirklich schon viele Creme's getestet, aber vielleicht hat jemand von euch, ein Starprodukt oder kennt etwas wirklich brauchbares. Der Preis ist eigentlich egal, Hauptsache es wirkt!

    Ahja, noch was, ich esse viel Obst, gerne auch Abends, trinke mehr als 3 Liter Wasser ( überwiegend gegen Nachmittag bis zum Abend hin ) und habe eigentlich keine Allergien. Bin aber durchaus an den Augen teilweise empfindlich, das merk ich aber sofort nach Auftragen der Creme.


    Vielen Dank schonmal für eure Tipps!

    Lara
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  2. #2
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,120
    Mehr Schlaf.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  3. #3
    Registriert seit
    09.04.06
    Beiträge
    1,442
    Ich habe die gleichen Probleme wie du. Ich muß leider sagen, daß ich es aufgegeben habe was dagegen zu machen. Ich denke, und habe sowas auch schonmal gelesen, daß das auch Veranlagung ist. Mein Vater und seine Geschwister und seine Mutter haben das ganz stark. Da ist die ganze Augenhöhle dunkel. Wenn es bei mir unter den Augen so bleibt kann ich direkt zufrieden sein......*Augenroll*.
    Ich versuche neben der Ernährung halt so gut wie möglich abzudecken. Manchmal gehts besser, manchmal weniger. Aber ohne geht gar net.

  4. #4
    Registriert seit
    23.10.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4
    Ja, ich würde auch sagen mehr Schlaf ist wichtig. Ich versuche so oft wie möglich 8 Stunden zu schlafen, was leider nicht so oft möglich ist. Ansonsten helfen mir corrector+concealer von Bobbi Brown zu Abdeckung. Damit sehe ich dann frisch und erholt aus. Touche eclat hatte ich auch mal eine Zeitlang benutzt, bei starken Augenschatten hilft das aber wenig. Ist ja nur ein Hauch von Abdeckung.

  5. #5
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Zitat Zitat von sandra77 Beitrag anzeigen
    Ich habe die gleichen Probleme wie du. Ich muß leider sagen, daß ich es aufgegeben habe was dagegen zu machen. Ich denke, und habe sowas auch schonmal gelesen, daß das auch Veranlagung ist. Mein Vater und seine Geschwister und seine Mutter haben das ganz stark. Da ist die ganze Augenhöhle dunkel. Wenn es bei mir unter den Augen so bleibt kann ich direkt zufrieden sein......*Augenroll*.
    Ich versuche neben der Ernährung halt so gut wie möglich abzudecken. Manchmal gehts besser, manchmal weniger. Aber ohne geht gar net.

    Meine Oma hatte ganz schlimme Augenringe und ich hab sie wie es aussieht wohl auch geerbt
    Ich benutze die Neutrogena-Creme, sie "glowt" ja ein wenig, aber so richtig zufrieden bin ich auch nicht ...
    - Karma is only a bitch if you are -

  6. #6
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Hallo Ladies,

    vielen Dank für eure Antworten!

    Also eins erstmal vorweg:

    So schlimme Augenschatten hab ich ( noch ) nicht, aber es stört mich . Die Schwellungen sind auch nicht so stark, aber vielleicht kommt das noch?

    Ohja, mehr Schlaf wäre toll, aber sagt das mal meiner kleinen Prinzessin

    Vererbt kann das nicht sein, keiner in unserer Family hat Schwellungen, nur meine Mami hat ganz leichte Augenschatten, aber auch sie schläft wenig!

    Joelle, Du hast mich ja schon 2 mal live gesehen, findest Du es arg schlimm?
    Oder bilde ich es mir ein?

    Blanche, ich habe in 2 Wochen einen Termin bei der Augenärztin, da werd ich sie mal drauf ansprechen. Danke für den Tipp!

    Gesund essen tu ich ja, viel trinken auch....hm, ich werd mich mal im Netz schlau machen und einen Bekannten ( Schönheitschirugen ) befragen, wie sowas entsteht und was dagegen hilft ,ohne seine Hilfe

    Falls ich schlauer werde, melde ich mich umgehend.

    LG
    Lara
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  7. #7
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,120
    Zitat Zitat von larafabienne Beitrag anzeigen

    Joelle, Du hast mich ja schon 2 mal live gesehen, findest Du es arg schlimm?
    Oder bilde ich es mir ein?

    LG
    Lara

    Verglichen mit einem Boxer - nach dem Kampf - ist es nicht so schlimm.

    Aber mal ehrlich, ich hab da nix gesehen.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  8. #8
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Das sagt bei mir auch jeder aber ich SEHE sie doch ganz deutlich und ich habe zu allem ÜBerfluss auch noch rote Augendeckel. Nix mit Naturschönheit

    Bei mir hilft nur abdecken, abdecken, abdecken. Im Winter brauche ich Camouflage, im Sommer reicht der Kanebo.
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  9. #9
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,120
    Zitat Zitat von Isis Beitrag anzeigen
    Das sagt bei mir auch jeder aber ich SEHE sie doch ganz deutlich und ich habe zu allem ÜBerfluss auch noch rote Augendeckel. Nix mit Naturschönheit
    Dito, aber schön gelb abgedeckt, sieht man da nix, oder lara?
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  10. #10
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Anzeige
    Nö Joelle, abgedeckt sieht man da nix, aber so gegen Nachmittag bilde ich mir ein, sieht man was!

    Ich will auch nicht dauernd mit Touche Eclat drübergehen, da kommen meine Fältchen so stark zur Geltung, weil sich der nach 'ner Zeit absetzt

    Mich stört es einfach, und an manchen Tagen seh ich echt total abgefuckt aus, so verrucht sagt meine beste Freundin

    Camouflage hab ich da noch nie benutzt, vielleicht sollte ich mal zu dem Zeug von LRP greifen in der runden Dose, das deckt doch auch so gut, oder?!
    Geändert von larafabienne (13.12.08 um 23:00:01 Uhr)
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Augenschatten!
    Von Beautybuendel im Forum Beauty
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 02.03.08, 19:13:46
  2. Hilft Sonne gegen dunkle Pigmentflecken (Narben)?
    Von Nachtigall im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.04.06, 19:14:58
  3. Was hilft WIRLICH gegen Augenschatten?
    Von Loulou im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.07.02, 10:26:31
  4. Augenschatten
    Von okolowitz im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.02.02, 08:49:16
  5. Augenschatten abdecken!?
    Von Jenny* im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.07.01, 09:15:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •