Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Permanent make up!

  1. #1
    Registriert seit
    02.10.08
    Beiträge
    102

    Standard Permanent make up!

    Anzeige
    Was hält ihr davon?

    Plus und Minus?

    Auch geeignet wenn ich mir Smokey eyes schminke?

    Vielen Dank für eure Tips!

    Gruß

  2. #2
    Registriert seit
    08.01.06
    Beiträge
    304
    Ich habe mir die Augenbrauen machen lassen, also bin ich die letzte die dagegen ist - aber fuer Smokey Eyes??? Bitte nicht! Einen feinen Eyeliner wegen mir, aber nichts grossflaechiges, erstens kann ich mir nicht vorstellen, dass das gut aussieht und zweitens geht das nie wieder ganz weg, es verblasst nur und dann moechte ich es mir gar nicht vorstellen...

  3. #3
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    4,468
    permanent make up sieht wenn es gut gemacht wird total natürlich aus, heutzutage wird eher eine wimpernkranzverdichtung gemacht, daher sieht es minimal wie ein lidstrich aus.

    ich selbst habs mir vor ca.2 jahren machen lassen, inzwischen ist die ganze (weibliche) familie und auch einige aus dem bekanntenkreis nachgezogen.

    selbst meine tante die immer strikt meinte soewas sieht total unnatürlich aus, überlegt schon ob sie es sich auch machen lässt.

    als permanent make up wird es bei mir nur von frauen erkannt die selbst welches tragen .

    lg

  4. #4
    Registriert seit
    02.08.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    165
    ich bin auch am überlegen...
    mir eine wimpernkranzverdichtung machen zu lassen...
    vielleicht ist ja jemand aus berlin...
    der so etwas hat machen lassen... und kann mir eine empfehlung geben...
    denn ich würde schon gern wohin gehen... wo ich weiss... dass es auch gut wird
    also würde ich mich über tipps und erfahrungsberichte freuen

  5. #5
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Ich hab meinen Lidstrich (oben) vor ca. 10 Jahren machen lassen. Grund war meine fettige Haut - hier hat kein Kajal gehalten. Bis heute sieht der Lidstrich perfekt aus und es merkt kein Mensch. Hat auch große Vorteile, wenn ich mal wieder ungeschminkt unterwegs bin. So hat man immer ein bisschen was im Gesicht.

    Heute denke ich oft gar nicht mehr daran, dass ich ein Permy habe. Erst, wenn mich wieder jemand auf meinen tollen Lidstrich anspricht, fällts mir wieder ein

    Ich komme aus der Ecke von Stuttgart. Keine Ahnung, ob die Dame das noch anbietet, aber ich mache mich bei Interesse gerne schlau.

    LG
    Deception
    How long can this life go on
    Who we are what we are
    I'll see you on the other side
    (Devin Townsend)

  6. #6
    Registriert seit
    19.06.06
    Beiträge
    911
    habe die Lippen pigmentieren lassen und kann nur sagen nie nie wieder... :-(
    a. es ist verblaßt
    b. man ist auf eine Richtung festgelegt
    c. es hat sehr weh getan...

  7. #7
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,364
    Ich habe auch vor knapp 10 Jahren den Lidstich oben (eher Wimpernkranzverdichtung) und unten (ganz zart) machen lassen, bei mir ist bisher noch nichts verblasst und ich bin sehr zufrieden. Jederzeit wieder und sooo schlimm waren die Schmerzen nicht, ich fand es eher unangenehm weil mir halt jemand am Auge rumgefummelt hat

  8. #8
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Von den Schmerzen her muss ich auch sagen - war ein Witz. Aber ich habe auch noch ein anderes Tattoo und finde tätowieren jetzt generell nicht schlimm.

    Ich bin dafür beim Wimpernfärben mal fast gestorben, denn Peroxid im Auge brennt wie Hölle. Never again!
    How long can this life go on
    Who we are what we are
    I'll see you on the other side
    (Devin Townsend)

  9. #9
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    4,468
    stimmt wimpernfärben ist die hölle.
    ich hab lidocain gel auf die augen bekommen.
    ich hab rein die vibration gespürt. nur bekommt man starke lidödeme, ich bekam dann noch eine eismaske rauf.
    15 min nach dem permanent make up konnte ich wieder meine linsen einsetzten und nach hause fahren.

    lg


    p.s. mit den lippen sind die meisten die ich kenne total unzufrieden, sonne bleicht die farbe aus, es sieht angemalt aus, und auf den lippen hält es generell nicht sooo lange.

  10. #10
    Registriert seit
    02.10.08
    Beiträge
    102

    Standard Noch Beiträge?

    Anzeige
    Vielen Dank!

Ähnliche Themen

  1. Permanent Make UP
    Von elektra2112 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.06.06, 23:31:48
  2. Permanent Make-Up
    Von nelly im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.02.03, 19:07:40
  3. Permanent Make up
    Von kingamea im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.07.02, 13:27:41
  4. Permanent Make-Up
    Von samira im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.10.01, 16:59:00
  5. Permanent Make-up
    Von Kathie im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.04.01, 21:02:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •