Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: Was würdet Ihr einem absoluten Mac-Neuling wie mir empfehlen?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Hallo liebe Wendy, da findest du bestimmt ganz viele tolle Sachen!! Gehst du zum Douglas in der Sternstrasse?

    Ich habe mir vor ein paar Tagen den Blot Powder in medium dark gekauft und bin absolut begeistert!! Ich hab noch nie einen anderen Puder gehabt mit dem ich bei 33 Grad im Schatten auch nach 3 Stunden noch nicht geglaenzt habe und jetzt nach ca 5 Stunden das erste Mal nachpuder musste!! Ich habe extra nach einem farblosen Puder gesucht so dass ich keinen Sommer/Winter Farbunterschied habe.

    Ich hab auch die Studio Fix Powder Plus Foundation und finde sie gut zum mitnehmen und nachbessern, vor allem in Kombination mit dem Blot Powder. Ich hab uebrigens Mischhaut mit extrem glaenzender T-Zone Normalerweise nehm ich nur TM, aber nicht von MAC.

    Auch ganz toll finde ich den Lidschatten shale (lila/grau) fuer eigentlich alle Augenfarben geeignet und super kombinierbar, z.B. mit shroom und/oder haux, und begeistert bin ich momentan auch vom Omega den ich als Augenbrauenpuder benutze - perfekt fuer dunkelblonde Brauen!

    Die smoky eyes Palette aus dem Holiday Look hab ich mir auch gegoennt (I love SFO duty free ) und hab mich damit schminken lassen aber noch nicht ausgiebig experimentiert, bis jetzt ist sie aber auch toll.

    Mit den lip glassen wuerd ich mich auch noch gern anfixen lassen, also sag auf jeden Fall Bescheid was du dir holst !
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  2. #2
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Die Lipglasse Cultured und PRRR sind meine absoluten Nachkaufkandidaten. Genauso wie die lippies sequin, plum dandy, und syrup.

    Der blot powder compact ist der beste zum Mattieren zwischendurch und der lose Blot für zu Hause zum Fixieren, ich habe Mischhaut, die gerne in der Mitte glänzt.

    Lidschatten gibt es so viele und superschöne, toll ist phloof! als Highlighter oder Basis, dann satin taupe, trax, mothbrown. Den shale muss ich mir mal wieder kaufen, den hatte ich vergessen.

    Als lipliner habe ich immer spice (für nudere Lippen) und soar oder delish (heißt der wirklich delish oder ist das ein schöner lippie, werde ich nachher mal checken).

    Painterly mag ich auch sehr gerne als Basis. Dann kommen alle e/s Farben noch intensiver rüber. Überhaupt sind die paintpots toll. Mann kann aber auch fluidline z.B. in frostlite (weiß schimmernd) super als Basis nehmen.

    Mascaras, ja die Plushlash, die anderen finde ich auch nicht so toll und ich habe immer das Studio Fix Powder zu Hause, damit kann man super nacharbeiten, ich nehme es punktuell wenn mehr zum Abdecken ist. Ansonsten habe ich auch das flüssige, mag ich im Winter nicht so gerne wie im Sommer.
    Liebe Grüße
    jennifer

  3. #3
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    4,327
    Bitte berichte was Du dir schönes gegönnt hast ;-)
    Liebe Grüße Jaeni

  4. #4
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Vielen, vielen dank für die ganzen Tipps!

    Werde berichten, was ich mir gekauft habe...

    Visi, bist Du jetzt eigentlich wieder in Australien? Melde Dich doch mal per PN!

  5. #5
    Registriert seit
    10.12.06
    Beiträge
    1,067
    Ich habe seit letzter Woche einen Mac-Counter in fußläufiger Entfernung. Bisher konnte mich leider noch nichts reizen (die Lidschatten halten bei mir leider sehr schlecht...), aber den Slimshine Bare muß ich mir dann wohl doch mal anschauen. Ist er vergleichbar mit dem Lipshine in "Blush" von Bobbi Brown?

  6. #6
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,660
    So, ich komm auch noch mit Empfehlungen daher.

    Momentan finde ich das Studio Fix Fluid sehr schön, dann das/den Blot Powder (gepreßt, für den Sommer), den Bronzer in Golden, den Lidschatten in Naked Launch, den Stinktierpinsel und das Pigment in Naked für den Körper.

  7. #7
    Registriert seit
    21.11.08
    Beiträge
    1,133
    Zitat Zitat von Cyrielle Beitrag anzeigen
    Ich habe seit letzter Woche einen Mac-Counter in fußläufiger Entfernung. Bisher konnte mich leider noch nichts reizen (die Lidschatten halten bei mir leider sehr schlecht...), aber den Slimshine Bare muß ich mir dann wohl doch mal anschauen. Ist er vergleichbar mit dem Lipshine in "Blush" von Bobbi Brown?
    benutzt Du eine Unterlage?
    Die Paint Pots halten bombig, egal welchen Lidschatten man darüber gibt

  8. #8
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    So, ich habe bei MAC zugeschlagen - es ist mir ja fast schon unangenehm, wieviel Geld ich ausgegeben habe!

    Ich habe gekauft: 2 L/S (Taupe + Slimshine Bare), 1 L/L (Stone), 3 E/S (Shroom, Satin Taupe + Typographic), Plushlash Mascara black, eyebrow pencil fling, eye pencil ebony, Studio Finish Concealer NC 20, powder blush coppertone, Studio Fix Fluid NC 20, Mineralize Skin Finish Natural pressed powder medium und last but not least zusätzlich noch den 231 Small Shader Brush sowie die Small MAC-Kosmetiktasche...



    Ihr könnt mich jetzt gerne für bekloppt erklären!

Ähnliche Themen

  1. Pinsel Grundset - was würdet ihr empfehlen?
    Von Turquatic im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.07.06, 15:12:36
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.02.03, 16:02:18
  3. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.07.02, 10:55:36
  4. Was würdet Ihr empfehlen???
    Von Stefanie1981 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.06.02, 22:59:33
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.07.01, 12:07:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •